Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:07
@hängtihnhöher
Der soll lebenslang im Knast sitzen. Aber nicht so wie hier mit TV, Playstation und 3 Mahlzeiten am Tag!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:10
@GonzoX

Genauso sehe ich es auch. Die Idee ist sicher nicht schlecht. Lasst Sie da lieber schreiben und der eine oder andere findet dadurch den Weg zu ner Therapie und dadurch n Missbrauchsfall weniger.
Genau das war ja offenbar Martin Neys bzw.GerdX Problem. Diejenigen hat er ja niedergemacht die mit den Gedanken spielten sich Hilfe zu holen bzw. die Gewalt verabscheuten. Ich weiss ja nicht ob diese Krankheit therapierbar ist aber der doch deutliche Ansatz da Gewalt zu verabscheuen ist jedenfalls erkennbar. Auffallend das andere "radikale" da offenbar zu seinen "Freunden" zählten.
Jedenfalls kann man seine Taten versteckte Hinweise in seinen Beiträgen da finden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:10
@pink__panther

wegsperren wäre sicher mit am besten :-))

Früher gabs noch richtige Strafen. Der Kaltenbrunner Mädchenmörder schmort jetzt noch im Knast, falls er nicht gestorben ist und der wurde Anfang der Siebziger eingebuchtet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:12
@Sweetgwen
Die Gefängnisse haben doch nicht mehr viel mit einer Strafe zu tun. DIe haben da alles! Können sich sogar ihr essen selbst kochen. Denen gehts da viel zu gut!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:17
Hat man ja auch gestern bei Maischberger im Knast gesehen.
Deutschland ist einfach lächerlich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:20
Die Täter bekommen eine Zelle, 3 gute Mahlzeiten, dürfen Fußballspielen, TV gucken oder Playstation spielen. Denen geht es verhältnissmäßig gut im Knast. Und was ist mit den Opfern? Was ist mit den Kindern die Missbraucht wurden? Die haben ihr ganzes Leben damit zu kämpfen. Und nicht nur die, die Eltern ebenso. Niemals werden diese Familien normal leben können! Das ist doch nicht normal! Wieso werden die Täter nicht richtig bestraft?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:44
@pink__panther

Nunja.. wir werden leider nicht daran ändern können, obwohl sich mal wirklich etwas ändern müsste..
Luxus im Knast muss echt nicht sein!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 17:15
Hallo und guten Tag @all ...
Nachdem ich hier nun einige Zeit gelesen und vieles erfahren habe, möchte ich mich zu allerst bei @armleuchter (stellvertretend für alle akribischen Schreiber-/innen) bedanken !!!

Bei all dem Dreck, den man unweigerlich mitbekommt, ist's doch irgendwie beruhigend zu wissen, dass es auch Leute gibt, die bei diesem Thema nachhaken und mitdenken ...

Was die vielen Zitate von "GerdX" aus besagtem Forum angeht, so möchte ich zu bedenken geben, dass man durch die "Vervielfältigung" dieser "Dialoge", vllt. dem Täter bzw. den Tätern zu viel Ehre zukommen lässt, und gleichzeitg den Opfern - weil das Netz eben nur schwer "vergisst" - weiteres Leid antut ???

Sicher ist's immer irgendwie 'ne Gratwanderung ...

-carpe diem-


melden
Nalli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 17:24
Ich bin neu hier, deshalb erst einmal Hallo an alle :-)
Was mich irritiert ist die Tatsache das er über 40 Kinder missbraucht und 5 umbringt. Was um alles in der Welt hat den Kerl dazu veranlasst die Jungs umzubringen, wo liegt denn da das Motiv??? Ich kann das ganze ja eh schon nicht nach voll ziehen aber dann auch noch Mord, was geht denn in so einem Kopf vor? Ich denke das er noch mehr Kinder auf dem gewissen hat, hoffentlich kommt jetzt alles raus was dieser Mensch verbrochen hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 17:28
@Nalli
Ich kann mir vorstellen dass die getöteten sich vllt. einfach mehr gewehrt haben oder ihn erkannt haben. Vllt. hat er deshalb "nur" die 3 bzw 5 getötet. Bei so vielen Missbräuchen hatten manche vllt. noch Glück im unglück. :-(


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 17:33
@pink__panther
@Nalli
Wir hatten das im Thread mal diskutiert. Kinder,die entführt wurden,waren von vornherein für das Töten
Ausgewählt.Warum,wieso,kann nur er sagen ,ihr seht doch wie krank der ist.

@Cleo1956

Das Heide Gedicht. Brunssumer Heide?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 17:38
@Konnat
Vllt hat ihm der Missbrauch alleine einfach nicht gereicht und deswegen hat er zwischendurch einfach "mehr" gewollt. Das die Opfer ihm selbst ähnlich sahen, wurde auch schon mal angesprochen.


melden
Nalli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 17:43
Ja krank ist das auf jeden Fall nur sollte er damit bei Gericht besser nicht durch kommen. Sonst kommt er in die Psychatrie und irgendein Arzt der keine Ahnung hat lässt ihn auf Freigang *grusel*


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 17:46
UNSER DAUERTHEMA: HEIDE - FLUGSAND - DÜNE

Mir ist nach Martin N's perverser Goethe-Interpretation (Sah ein Knab' ein Röslein stehn), die GonzoX eingestellt hat, noch was aufgefallen:

DerTyp ist nicht nur ein abartiger Dichter (oder verhinderter Deutschlehrer), sondern zeigt hier seine besondere Affinität zur Heidelandschaft! Ein Knabe, der auf der Heide GerdX in die Hände fällt. Wir hatten uns doch die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob die Heidelandschaft u. die Dünen eine besondere Rolle für ihn spielen. Hier zeigt er es wieder.

@cleo, dann muss man in der Tat untersuchen, ob der "Knabe am Brünnlein" auf Jonathan hindeutet!

Vielleicht hat er auch Bettina von Arnims Briefwechsel mit Goethe (Briefwechsel mit einem Kinde) gelesen, wo "so manches Dasein mit leichtem FLUGSAND" verscharrt wird.
Was für ein krankes Hirn!

Ich erinnere nochmal an Felix Nienaber, der in einer Binnendüne auf einem Truppenübungsplatz "verscharrt" wurde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 18:13
@chianti
Schade,dass man den nicht auch dahinbringen kann,wo Wurzel ist


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 18:36
@chianti
>mit MM meine ich natürlich den Maskenmann.

Und hier meine Quellen:

Ich meine das Forum "Zum Gedenken an Stefan J, Dennis R. usw." und natürlich das Forum "Ungeklärte Morde", in dem du ja auch als Vidocq schreibst. Hier insbesondere deine Beiträge vom 19.06.2009 Dein Zitat: "Einer unserer Tatverdächtigen, bei dem viel passte, war ein guter Schachspieler. Der jetzige ist Bridgespieler."

vom 31.08.08 und dein Briefwechsel mit User "AT" : Dein Zitat in Bezug auf F.Q.
: "keine sauberen Hände in Bezug auf Kinder"

vom 17.04.08 Dein Zitat: "...scheidet somit als der schwarze Mann aus. Als Einzeltäter für Dennis ist er u.E. nicht aus dem Schneider."

Ferner meine ich Malaks vielzitiertes Buch "Auf freiem Fuß" S. 112ff. und deine Bemühungen bei der Aufklärung des anonymen Briefes, du weißt, was ich meine.

Wenn wirklich Martin N. auf deiner Liste ganz oben stand, warum hast du dann nicht mal der Soko oder Herrn J. einen Hinweis gegeben?

chianti<

Da du ja nun durch diese Infos? sehr genau weisst, das ich Herrn J oder der Soko keinen Hinweiss gegeben habe, glaub es einfach weiter.
Ich kommuniziere nur noch mit Realos - keinen dubiosen Nicks.

einen schönen Tag noch
Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 18:40
Ich kanns kaum fassen. Habe zwar so eine Verbindung des MM die ganze Zeit gemutmaßt, aber daß man öffentlich so einen Mist posten kann, ergooglen kann und keinem bei Behörden fällts auf, dann ist das alles sehr, sehr armselig.

Eine Liste mit Namen "in Bremen/Umgebung aufgewachsen", "pädagogisches Studium", "Jugendbetreuung", "Ferienhausanmietung in Dänemark" hätte bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Täter geführt. Falls nicht, dann ausdehnen. Das kann man schon mit einer Excel-Tabelle machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da mehr als 1000 Leute in Norddeutschland herausgekommen wären. Die in 10-20 Jahren zu überprüfen sollte ja möglich sein.

Also wenn man ehrlich ist, scheint hier Kommissar Zufall wieder am besten gearbeitet zu haben. Und daß es der MM den Fahndern besonders schwer gemacht hätte, kann man anscheinend nicht behaupten.

Ein Armutszeugnis. Ich kann mich nur wiederholen. Eigentlich braucht man sich für diesen Fahndungserfolg nicht groß feiern zu lassen. Eher wäre ein parlamentarischer Untersuchungsausschuß angesagt, wer eigentlich wo und wann geschlafen hat.

Und diesen Schrott, entschuldigt, von "doppelter Buchführung" kann ich nicht mehr zitiert hören. Anscheinend war das ja gerade nicht so. Der Typ ist von morgens bis abends seinen Abartigkeiten nachgegangen, und das ganze eigentlich unter den Augen der Ermittlungsbehörden. Kein Wunder, daß solche Leute immer dreister werden und in Foren frech mit "Maskenmann" unterschreiben.

Laßt uns vielleicht alle zusammen nochmal über Artur Kasaev nachdenken. Der ist in einem Ort in Holland verschwunden, wo in weiterem Umkreis auch Bremer Schulen Jugendfreizeiten veranstaltet haben, teilweise auch als Segelkurse oder Hausbootferien auf den Kanälen. In der Gegend gibts genug Sanddünen o.ä. Vielleicht auch etwas Brunnenartiges?? Das Kind sah Jonathan ähnlich und beide Taten sind in einem April passiert, Jonathan 2004 und Artur 2005.

Leider findet man zu diesem Fall sehr, sehr wenig.

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 18:45
wer hat wo mit maskenmann unterschrieben ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 18:45
@spekulatius
Vermutungen hier, Aspekulationen da. Was man braeuchte, waere eine Art Hinweis und ein logisches Denken, sowie Zeugen usw. Vermuten kann man doch so einiges, ob es stimmt ist dann eine andere Frage.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 18:46
Die Wurzel des Bösen, sind die Gedanken...und dort ist auch die genannte Person... so habe ich das aufgefasst.

Hallo an Alle! :o)

Glaubt einer von Euch, das der Fall Tristian, im Zusammenhang mit dem MM steht?
Hatte mich gewundert, dass sein Bild auf einmal neben der Visage des M. N. aufgetaucht ist!


Anzeige

melden