Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 11:21
@invitto

hab mir das grad auch nochmal angeschaut - ich denke wir sind in diesem forum viel zu naiv.
Und ich persönlich bin sogar sehr froh darüber.

während wir hier rätseln was er im ausland gemacht hat, findet man in diesem pädo-forum seine beiträge was der missbrauch (zitat "fingerinpoinmexico") in marokko kostet... .


ich könnte kotzen.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 11:23
für die, die verständlicherweise nicht da rein wollen:

http://www.bitterlemmer.net/wp/2011/04/20/dennis-mord-der-gestandige-verdachtige-tummelte-sich-als-gerdx-im-kinderschander-forum/ (Archiv-Version vom 06.07.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 11:38
Yannik am Sonntag, 17. April 2011
als Antwort auf: ↑ Mordfall Dennis Klein u. a. - Maskenmann festgenommen???? gesendet von Spiderman am Freitag, 15. April 2011

Ich war mit Martin ein paar Jahre befreundet. Genau gesagt von 2004 - 2007. Ich stehe auch noch unter Schock, versuche meine Gedanken zu Ordnen. Ich habe Martin damals als einen sehr netten, sympathischen Menschen kennengelernt. Er war stets ausgeglichen, keine Spur von Aggression oder Depr-Phasen. Von seiner Vergangenheit weiss ich nicht viel, eigentlich nur das was jetzt bekannt ist. Er war wohl tatsächlich mal Pflegevater, jedoch sprach er mir gegenüber immer nur von einem Jungen, der inzwischen erwachsen ist.

Unsere Freundschaft endete schließlich im Sommer 2007, nach mehreren Streiterein.
Er gab mir mehr und mehr das Gefühl ihm gegenüber intellektuell nicht gewachsen zu sein. Irgendwie war plötzlich alles was ich sagte, blödsinn, alles was ich mochte fand er Scheisse, alles was ich tat falsch. Machte ich wirklich mal einen fehler, ließ er es sich nicht nehmen mir diesen auch demonstrierend vor die Nase zu halten.
So kam 2007 der Bruch unserer Freundschaft.

Gestern war ich bei einem Freund von mir, der auch mal mit Martin befreundet war, der jedoch lange vor mir seine Freundschaft beendete. Er hasst Martin jetzt wie die Pest. Ich zucke jedesmal zusammen, wenn ich in der Zeitung sein Gesicht sehe und dazu die Bezeichnungen "Bestie" und "Monster". Das macht mich traurig, denn das ist er einfach nicht. Er hat mindestens 3 Morde begangen, er hat mehrere Jungs vergewaltigt. Dafür ist er zu bestrafen. Jungs zu vergewaltigen ist schon sehr schlimm, aber 3 Jungs zu töten... Das ist einfach nicht zu entschuldigen. 15 Jahre, danach Sicherheitsverwahrung.


Scheisse, Scheisse, Scheisse... Warum? Warum hat er das getan?
Aus diesem Forum


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 11:55
http://jungsforum.net/messages/219873.htm

Aus aktuellem Anlass: Stellungnahme der Administratoren des Jungsforums zum Serienmörder Martin N.

Aktuelle Admin-Stellungnahme
Gesendet von Admins JF am Montag, 18. April 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 292x aufgerufen.]
Es gibt begründete Hinweise darauf, dass der Serienmörder Martin N./M. auch zu verschiedenen Zeiten Pseudonyme im JF hatte. Aus Gründen der Beweislast möchten wir diese Pseudonyme zum aktuellen Zeitpunkt hier nicht veröffentlichen und nicht veröffentlicht sehen.

Menschen wie Martin gibt es selten - aber leider gibt es sie, und das in allen gesellschaftlichen Gruppen und mit allen sexuellen Präferenzen gleichermaßen. Obwohl bisher auch aus Expertensicht viel für eine psychopathische Störung beim Täter spricht, ist es möglich, daß die mediale Aufmerksamkeit wiederum einen engen Zusammenhäng zu Pädophilie aufbauen wird. Dieser läßt sich wissenschaftlich nicht halten.

Sofern andere Benutzer befürchten, mit dem Täter virtuell in Kontakt gestanden zu haben, können wir ihre ernsthaften Sicherheitsbedenken nachvollziehen. Da er geständig ist und nach allen Meldungen Einzeltäter war, wird es vermutlich wenig Anlaß zu Verfolgungen seiner Online-Kontakte geben. Dennoch sind solche Befürchtungen berechtigt. Darum kann per Mail oder MadA uns gegenüber ein begründeter Verdacht über ein JF-Pseudonym geäußert werden, den wir entsprechend be- oder entkräftigen werden. Sofern es uns möglich ist, werden wir auch Ratschläge zum weiteren Umgang in der jeweiligen Situation geben.

Nach momentanem Wissen der Admins gibt es keine Postings im JF, welche die Verbrechen des Benutzers zu einem früheren Zeitpunkt vermuten ließen oder nun zur Aufklärung der Verbrechen beitragen könnten. Der Täter hat allein gehandelt und ein perfektes Doppelleben geführt, und zwar gegenüber allen realen wie virtuellen Bekannten.

Das Jungsforum-Portal wie auch die internationale FreeSpirits-Organisation haben sich dem Ziel verschrieben, pädophil empfindenden Menschen eine Plattform zu bieten, auf der sie ein stabiles Selbstbild aufbauen und Werte für einen menschlich verantwortlichen Umgang mit ihrer Sexualität lernen können. Ohne die Details des aktuellen Falles zu kennen, war von Beginn an klar, daß dies nicht immer gelingen wird und manchmal sogar ein aussichtsloses Unterfangen darstellt. Und doch waren wir darüber noch nie so schockiert und so traurig.

In stiller Trauer um die Opfer und in tiefem Mitgefühl für die Hinterbliebenen,
die Admins des deutschen Jungsforums.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 11:59
Wenn ich sowas schon lese: " Das Jungsforum-Portal wie auch die internationale FreeSpirits-Organisation haben sich dem Ziel verschrieben, pädophil empfindenden Menschen eine Plattform zu bieten, auf der sie ein stabiles Selbstbild aufbauen und Werte für einen menschlich verantwortlichen Umgang mit ihrer Sexualität lernen können."...

Freibrief für die gestörten oder wie?! Die lernen da auch Werte... Das glauben die doch selber nicht. Ich möchte nicht wissen was die alles austauschen.. Warum bleiben solche Foren offen?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 12:06
Hier noch Beiträge von GerdX in diesem Forum:


Re: Til Schweiger ist ein Idiot.
Gesendet von GerdX am Freitag, 4. Februar 2011
als Antwort auf: Re: Til Schweiger ist ein Idiot. gesendet von Spiderman am Donnerstag, 3. Februar 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 63x aufgerufen.]


Und die deutschen Soldaten in Afghanistan hat er die Tage auch gelobt. Heil Schweiger!

Re: Ansprechen
Gesendet von GerdX am Freitag, 31. Dezember 2010
als Antwort auf: Re: Ansprechen gesendet von Padjek am Donnerstag, 30. Dezember 2010
[Dieser Beitrag wurde bisher 69x aufgerufen.]
Das geht mit festen Sohlen halt zuverlässiger als ohne


Beim Kacken setze ich immer einen Helm auf. Falls mal der Spülkasten runterfällt oder ich beim Einschlafen mit dem Kopf irgendwo aufschlage.

Kacken ohne Helm gehört in Deutschland verboten!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 12:18
Re: Du in meinen Armen
Gesendet von GerdX am Samstag, 26. März 2011
als Antwort auf: Du in meinen Armen gesendet von Grobyc am Samstag, 26. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 87x aufgerufen.]
Was reif in meinen Lenden steht,
was lüstern wippt und sinnend fleht,
das soll der Knabe lieben,
die Geilheit hat es ausgesät,
die Liebe hat hindurchgeweht,
die Sehnsucht hat´s getrieben;
und ist das Feld einst abgemäht,
GerdX zum nächten Knaben geht.


Re: Verfahren Nummer 3: Urteil 1800eur Geldstrafe
Gesendet von GerdX am Mittwoch, 23. März 2011
als Antwort auf: Verfahren Nummer 3: Urteil 1800eur Geldstrafe gesendet von benjamin123 am Mittwoch, 23. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 79x aufgerufen.]
Wenn Blödheit strafbar wäre, säßest du schon in Sicherungsverwahrung.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 12:54
@invitto

laut den usern dieses forums war gerdx seit 2001 quasi "gründungsmitglied" dieses pädoforums.
Sie sind sogar der meinung , dass es dazu beigetragen hat martin N so zu "stabilisieren " dass er danach nicht mehr mordete.
Interessant u.a , dass er anscheinend am tag des verschwindens von jonathan c. in diesem forum aktiv war. D.h entweder er hat das von seinem rechner aus getan oder er war in F in einem internetcafe o.ä. Dieser hinweis sollte für die soko interessant und zu klären sein.

Bis jetzt war ich der meinung (und der hoffnung) dass in solchen foren auf jeden pädo-user 2 kripobeamte kommen. Jetzt bin ich wieder mal desillusioniert wie unterbesetzt und unterfinanziert unsere polizei ist... .



Der maskenmann hat in diesem forum in ungeheuerlicher weise seine (gewalt)fanatsien offenbart - und zwar erneut so offen, dass es von den usern dort für ironie bzw sarkasmus gehalten werden mußte (hoffe ich zumindest).

Er war sogar dreist genug 2007 ein post mit "Grüße vom Maskenmann" zu unterschreiben.




==> Martin N. war unfassbar dreist, ein vabanquespieler und ein menschenverachtender, skrupelloser zyniker. Ein gemeiner Mörder - aber ohne die Maske des Biedermannes.
In Anlehnung an GonzoX könnte man fast sagen: Der hat nicht nur offen pädophil gelebt, der hat sogar offen als sadistischer Mörder gelebt - es hat nur niemand geglaubt, was (zu) offensichtlich war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 12:56
@Vidocq,

mit MM meine ich natürlich den Maskenmann.

Und hier meine Quellen:

Ich meine das Forum "Zum Gedenken an Stefan J, Dennis R. usw." und natürlich das Forum "Ungeklärte Morde", in dem du ja auch als Vidocq schreibst. Hier insbesondere deine Beiträge vom 19.06.2009 Dein Zitat: "Einer unserer Tatverdächtigen, bei dem viel passte, war ein guter Schachspieler. Der jetzige ist Bridgespieler."

vom 31.08.08 und dein Briefwechsel mit User "AT" : Dein Zitat in Bezug auf F.Q.
: "keine sauberen Hände in Bezug auf Kinder"

vom 17.04.08 Dein Zitat: "...scheidet somit als der schwarze Mann aus. Als Einzeltäter für Dennis ist er u.E. nicht aus dem Schneider."

Ferner meine ich Malaks vielzitiertes Buch "Auf freiem Fuß" S. 112ff. und deine Bemühungen bei der Aufklärung des anonymen Briefes, du weißt, was ich meine.

Wenn wirklich Martin N. auf deiner Liste ganz oben stand, warum hast du dann nicht mal der Soko oder Herrn J. einen Hinweis gegeben?

chianti


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 12:57
hier noch ein unfassbares Gedicht von MN aus dem Jungsforum:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolfgang Theodor von Goethe: Das Heidenknäblein


Sah GerdX ein Knäblein stehn,
Knäblein auf der Heiden,
War so jung und morgenschön,
Lief er schnell, es nah zu sehn,
Sah's mit vielen Freuden.
Knäblein, Knäblein, Knäblein rot,
Knäblein auf der Heiden.

GerdX sprach: Ich ficke dich,
Knäblein auf der Heiden!
Knäblein sprach: Ich zeig dich an,
Ach du furchtbar böser Mann!
Und ich will's nicht leiden.
Ärschlein, Ärschlein, Ärschlein rot,
Ärschlein auf der Heiden.

Und der wilde GerdX brach
's Knäblein auf der Heiden;
Knäblein wehrte sich und starb,
Half ihm doch kein Weh und Ach,
Mußt es eben leiden.
Knäblein, Knäblein, Knäblein tot,
Knäblein auf der Heiden.

GerdX


---------------------------------------------------------------------------------------------

liest sich fast wie ein outing, wenn man auch noch den Bezug auf Heide beachtet


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:03
@armleuchter Ja der war wohl da ne wichtige Person


Wahnsinn was man da lesen kann. Was Der Typ geschrieben hat, warum hat man den nicht unter die Lupe genommen???
Ich rate allen mit schlechten Nerven davon ab da zu lesen was der geschrieben hat!!!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:04
@armleuchter,
ich stimme dir völlig zu. Unde deine Einschätzung von gestern (21.37 Uhr) ist nicht bösartig, sondern trifft den Nagel auf den Kopf!

@GonzoX,
wenn man dieses Gedicht von N. schon liest, wird einem schlecht!

Sorry, ich könnte k.....

Und deshalb verderbe ich mir nicht den Tag und verabschiede mich für heute.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:06
^^Haaa! Da war der Thread bezügl. des Forums für Pädophile doch kein schlechter Thread, leider gelöscht... Jetzt würd ich nämlich gern wissen, was diese Forum-Befürworter darüber so denken... :-(

Liebe Grüße
Luma30


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:16
Re: Aktuell: GBLF-Server Umzug
Gesendet von GerdX am Montag, 1. September 2008
als Antwort auf: Aktuell: GBLF-Server Umzug gesendet von Ronny21 am Montag, 1. September 2008
[Dieser Beitrag wurde bisher 75x aufgerufen.]
Du richtest sicher eine Verschlüsselung des Servers ein, insbesondere der Userdaten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:28
Aufgefallen ist mir das er ja regelmäßig Beiträge schrieb. Aber zwischen Mai 2007 und Mai 2008 etwa jedoch nicht!?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:30
Ohman.. ich dachte gerade ich lese nicht richtig, da gibts ein Forum für Pädophile .. öffentlich zugänglich ? Und dann noch Jungsforum.. wie leicht können sich Kinder dahin verirren...
Warum wird so ein Scheiss überhaupt erlaubt? Ich bin grad echt wütend!! Downloaden darfst nichts, wirst erwischt bekommst eine STrafe aufgebrummt, aber öffentlich darfst über Kindersex schreiben oder wie?
Mir dreht sich gleichzeitig noch der Magen um... und die da oben in der Regierung tun nix.. Warum dürfen solche Seiten überhaupt online gestellt werden ?? :-((
Mensch es gibt soviele Arbeitslose die arbeiten wollen und aus irgendwelchen Gründen nicht können und sich mit PC´s auskennen... Warum setzt man die nicht auf solche Seiten an ...
Ich versteh grad echt die Welt nicht mehr :-(
Nein ich war nicht auf besagter Seite brauch ich auch nicht u will ich auch nicht

Traurige Grüßle Gwen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:39
Ist das nicht schön,was in Deutschland offenbar alles erlaubt ist und unter freier Meinungsäußerung segelt.
Dieses absolute Toleranzdenken.... Und seine Auswüchse.

Ich spar mit das mal in diese Forum zu gehen,weil ich danach große Lust hätte,den diesbezüglichen Server zu sprengen.Komisch,das Entsprechende denisl of Service Attacken mir solche Server treffen?

Einfach nur abstoßend,das Forum und wie der tickt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:42
Fall weitet sich aus
Im Fall Dennis kommen jetzt immer mehr erschreckende Details ans Licht.

Hamburg - Der vor einer Woche im Harburger Stadtteil Wilstorf festgenommene Kindermörder Martin N. hat vor seiner Festnahme auf einen 9-jährigen Jungen aus Berlin gewartet, der bei ihm übernachten sollte. Die Polizei hat angeblich über mitgehörte Telefonate erfahren, dass dem 40-jährigen der Junge aus der Berliner Pädophilen-Szene gebracht werden soll.

Unklar ist, woher der Junge stammt oder ob möglicherweise sogar die Eltern beteiligt sind. Die Polizei hat Martin N. zuvor offenbar wochenlang observiert.

Die Ermittler bestätigen unterdessen, dass der Pädagoge bereits vor drei Jahren eine freiwillige Speichelprobe verweigert hat. Er stand im Visier der Ermittler, ist aber einer Vorladung aber nicht nachgekommen, sagt Wilhelm Möllers von Hamburger Staatsanwaltschaft und fügt hinzu, dass die Voraussetzungen für eine zwangsweise Speichelprobe nicht vorgelegen haben.

Drei Morde hat Martin N. bisher gestanden, welche Verbrechen möglicherweise noch auf sein Konto gehen, ist weiter unklar.

Mehr dazu - lesen Sie auch

Das Bild eines Monsters: Schockierende Details

http://www.radiohamburg.de/Deutschland-und-die-Welt/Norddeutschland-kompakt/2011/April/Serienmoerder-aus-Harburg-Fall-weitet-sich-aus (Archiv-Version vom 26.11.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:45
FALL DENNIS
Der unheimlich nette Nachbar
Von Harald Biskup, 20.04.11, 09:49h

http://www.ksta.de/html/artikel/1302889610872.shtml (Archiv-Version vom 23.04.2011)

Eine Zusammenfassung


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 13:49
Er war wohl ein Admin da:

Re: @admin - neuen Server - Lösung ?
Gesendet von GerdX am Donnerstag, 2. November 2006
als Antwort auf: @admin - neuen Server - Lösung ? gesendet von Ronny21 am Donnerstag, 2. November 2006
[Dieser Beitrag wurde bisher 121x aufgerufen.]
Bis der neue Server gefunden ist, tauschen wir uns getarnt in diesem Forum aus.

GerdX
JF-Adnim

Der Link zu diesem Forum denn er da verlinkt hatte ist tod.


Anzeige

melden