Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.04.2011 um 22:55
Ich zweifelte von bekannt geben des zugriffs bereits stark an das hierfür der entscheidene Tipgeber auch wirklich der Missbrauchszeuge sein könnte. Der Verlauf zeigt nun einmal an das das ins Versier nehmen bereits vor vielen Jahren ausgearbeitet und erfolgreich ermittelt wurde. Hier knöpfe ich meine heutigen Beiträgen weiter an. Die eigentliche Formschwache Detailarbeit der polizeilichen Tätigkeit sehe ich mit einigen Oberflächlichkeiten entgegegen.

Und nocheinmal der Täter war bereits ermittelt!!! Die Verweigerung einer Speichelprobe auch wenn dieses rechtens ausgelegt werden kann, spricht doch nicht auch automatisch das weitere Vorgehen der Polizeilichen Ermittlungen ab. Es ist äußerst beschämen um nicht gleich in die "Inkompetenz" zu verfallen wie hier sachdienlich weitere Beweisführungen in ihrer Technik sehr stark eingegrenzt wurden bis hin zu deren Aufsparen.

Verdächtige Personen bekommen über 2-4 Jahre nur ledigliche maximale zwei Aufforderungen für eine müdliche Unterredung einer Befragung.

Die Voraussetzung und Annahme in der gesamten Einstellungen wie hier heran gegangen wurde bleibt nicht zu akzeptieren!!!

Allein das die Vorgehensweise von drei Kindsmorde in den 90er Jahren weites gehend zusammenhanglos bleiben, führt in ihrem Ignorieren zu schwerste Versäumnisse.

Das eigendliche bedrückene ist die Annahme das eigentlich von Anfang an hier der rote Faden Verlaufen könnte das in der gesamten Fallänge hier unter allen Möglichkeiten operiert wurde.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.04.2011 um 23:29
Dennis' Mörder hatte möglicherweise ein weiteres Missbrauchsopfer im Visier

http://de.news.yahoo.com/17/20110419/twl-dennis-moerder-hatte-moeglicherweise-fc06a42.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 07:49
@chianti
Zitat von chiantichianti schrieb: @Vidocq,
wenn ich deine Beiträge in anderen Foren und N. Malaks Bemerkungen richtig interpretiere, standen auf deiner Liste doch nur Mitglieder der Familie B. sowie vorher der Schachspieler T.E.
Zwischenzeitlich auch F.Q., den du als MM zwar ausgeschlossen als Täter bei Dennis R. aber nicht ausgeschlossen hattest.
Von Martin N. war NIE die Rede.
chianti
Hallo chianti

Welche ANDERE FOREN SIND GEMEINT? WAS ist ein MM?

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 08:05
@Vidocq

Als privatermittler solltest du eigentlich von alleine drauf kommen was MM bedeutet und in welchen Foren du noch aktiv bist ;-) ?
Und wenn du schon mal da bist könntest du ja auch gleich die sache mit dem fussballspieler klären.


@all

aus dem heutigen weserkurier:
Und er erinnert sich, als wäre es gestern. Dass er die Erpresserbriefe vor seinen Kindern geheim halten musste. Einer seiner Söhne war sogar ein Klassenkamerad von Martin N. Sie gingen zusammen in eine Klasse am Schulzentrum Lerchenstraße. Er erinnert sich, wie er am helllichten Tag einen Geldkoffer mit den geforderten 100.000 Mark am Leuchtturm von Meyer-Farge deponieren sollte, während ein Beamter der Polizei Osterholz-Scharmbeck die Szenerie aus der Entfernung per Fernglas beobachtete.

Martin N. wollte nur die Reaktionen sehen

Denn der Täter hatte auch diesem Nordbremer Arzt in seinen Erpresserbriefen eingeschärft: Keine Polizei, sonst werde eines seiner Kinder sterben. Dabei hatte Martin N. offenbar gar nicht vor, das Lösegeld abzuholen. Wie es in Medienberichten über den Fall im Jahr 1988 hieß, habe er offenbar nur sehen wollen, wie die Familien reagierten
der ganze artikel -> http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/363870/Seine-Jugendtaten-belasten-die-Familien-bis-heute.html (Archiv-Version vom 23.04.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 08:16
und noch mal was interessantes von heute morgen - Martin war in pädophilenforen als GerdX unterwegs und bekannt... . GonzoX mit seiner these vom "offen pädophilen leben" bestätigt sich jeden tag aufs neue... .
20. April 2011 04.30 Uhr, BZ
Dennis' Mörder, Martin N. (40), hatte offenbar enge Verbindungen zur Kinderschänder-Szene in Berlin. Kurz vor seiner Festnahme sollen ihm Berliner Komplizen einen neunjährigen Jungen in Aussicht gestellt haben ...
Davon habe die Polizei erfahren, die rund um die Uhr seine Telefongespräche mithörte, schreibt der "Stern". Kurz vor dem vereinbarten Termin für die Übergabe des nächsten Opfers wurde Martin N. dann letzte Woche festgenommen.Wenige Tage vorher hatte er noch das Internetforum besucht, in dem er Kontakt zu anderen Pädophilen hielt. Offenbar hatte er etwas zu feiern. "Gerade mal halb zehn und schon völlig blau", lautet sein letzter Eintrag. Sein Pseudonym lautet nach B.Z.-Informationen "GerdX". Sein Avatarbild zeigt einen halb nackten kleinen Jungen.Kinderschützern war N. alias "GerdX" schon vor längerer Zeit aufgefallen. "Er gehörte zu den aktivsten Schreibern im Forum", sagt Michael Kappe von der Organisation Carechild.
der ganze artikel: -> http://www.bz-berlin.de/archiv/bestellte-sich-dennis-moerder-ein-opfer-in-berlin-article1166113.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:01
Hab mir die Dokus angeschaut.
NDR kommt die Polizei sehr gut weg,im wesentlichen neues ist die Beschreibung von Taten und wie konkret der Hinweis eines Opfers aus 1995 war(Skizze,Martin).
In Sat1 auch nicht wirklich neues, allerdings wird hier nicht mehr so das gute Bild der Polizei dargestellt. Und etwas Spekulationen.

Fakt ist der Täter hätte schon viel früher festgenommen werden können. Es ist unglaublich was da alles "übersehen" wurde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:07
@all

über google kommt man leicht in das besagte forum. Überraschenderweise sind die beiträge von martin N aka gerdx noch nicht gelöscht.

Aus seinen beiträgen schließe ich auf einen zutiefst zynischen, ironischen, etwas überheblichen, und mit dem was man sonst weiß , menschenverachtenden intellektuellen.
Man sieht beispielsweise auch wie er mit schwächeren (in diesem fall dümmeren pädophilen) umspringt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:09
@armleuchter
Sag mal ne Adresse bzw. nach was man konkret suchen muss bitte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:14
@armleuchter
Wundert mich bei seinem Dominanz und Machtstreben gar nicht,die Pädophilie liegt hier nur über einer viel tieferen Störung,die ursächlich für die Morde war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:14
@invitto

zb "Gerade mal halb zehn und schon völlig blau" und "gerdx" - dann findest du an position 5 das besagte forum und dort zwischen viel krankem scheiß auch seine ergüsse .... .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:15
@Konnat

PN gelesen ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:21
Ja! Bin schockiert,aber bestätigt alles,was ich von ihm dachte. Der Sadismus ist hier nicht zu bestreiten und zeigt sich ganz offen auch das,was er am liebsten mit den Jungens machen würde.

Die Tötungsfantasien hat er bei jedem Opfer!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:32
@armleuchter danke Für den Tipp habs gefunden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:44
Der war sich sehr sicher, was kein Wunder ist bei der Ermittlungsarbeit der Polizei...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 09:57
Ich denke mal der war auch noch auf anderen Boards unterwegs. Habe aber keine Lust mich da anzumelden um zu lesen,mögl. hält man mich dann für n Kranken, denn die Polizei wird da ja mitlesen nehme ich an.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 10:14
Hab da was gefunden:

Wenn die Gerüchte stimmen, dann hat er wenige Tage nach dem Mord einen zynischen Kommentar darüber abgegeben, dass es ihn sexuell anmachen würde, wenn "kleine Jungen einem Sexualmörder in die Hände fallen".

Dieser Beitrag von Ihm wird von nem anderen User bestätigt, er hat Ihn nach Dennis Tod geschrieben...............


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 10:18
Weitere Zitate:


Der fragliche Benutzer hat übrigens 2007 in einem Post im JuFo "Grüße vom Maskenmann" an einen anderen Benutzer ausgerichtet. Dieser und viele andere Beiträge, die nach schwarzem Humor aussehen, scheinen ja doch auszudrücken, was er tatsächlich gedacht hat. Aber wie sollte man das damals wissen? Ich würde mir deshalb keine großen Gedanken machen, nur weil du mal mit ihm Kontakt hattest.



Wenn das stimmt, dann hat besagter User immer "stilsicher" auf beiden Seiten gestanden: Held und (sein eigener) Kommentator, die Stimme aus dem off. Diese schizoide Position wäre wohl auch ohne polizeiliche Lösung nicht durchhaltbar gewesen.

Ja sicher geht es immer nur ums Kind: um das hübsche Ding. So konnektiert Gesellschaft, die das hübsche Ding hervorgebracht hat, mit individuellem Schicksal. Es ist ein mögliches, daß sie dem Kind zurechnet.

Knabe sah ein Brünnlein stehn
Lockte ihn so wunderschön
Beugt sich über den Rand
Plötzlich rutscht die Hand
Platsch! Da liegt er drin
Und schon ist er hin
Helfer noch für Stunden
Suchend das Schloss umrunden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 10:21
Den Beitrag über das anmachen wenn Jungen Sexualmörder...hat er Geschrieben eine Woche nach dem Mord.

Und ein weiteres Zitat eines Users:

Dagegen spricht, dass er wenige Tage nach der (vermutlich) letzten (Mord)Tat eine widerliche Bemerkung hier gemacht hat. Dennis Klein verschwand am 05.09.2001 und am 11.09.2001 machte der User hier in einem Beitrag eine Bemerkung die klar darstellt, dass es ihm gefallen hat. Er wusste immer was er getan hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 10:35
Also wer es lesen will jungsforum.net. Wer weiß wie lange seine Beiträge da online sind, andererseits zitieren andere User da seine Beiträge und tragen Puzzle zusammen.
Bitte nicht mit schwachen Nerven da rein gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das meine ich jetzt nicht um drauf aufmerksam zu machen, sondern da wird ein Bild des Täters war usw.!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 11:15
Ein weiteres Zitat bzgl. des Todes an einem Mitja:

Noch viel schauderhafter finde ich, was er (wenn dieser verdächtigte User tatsächlich Martin N./M ist) auf die Frage hin in die Runde geantwortet hat, wie die Nutzer dieses Forums sich verhalten hätten, wenn sie Mitja statt seines Mörders in der Straßenbahn gegenüber gesessen hätten:

Ich hätte ihn wochenlang gev....., dann ganz langsam und qualvoll zu Tode gefoltert, reanimiert, nochmal gef.... und zu Tode gefoltert



Einfach unfassbar das die Polizei da nicht nachgehackt hat!


Anzeige

melden