Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:22
invitto wo siehst du die einträge ? bei mir is da alles nur ab 2011

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:24
@Sweetgwen
Wenn ein jugendlicher nur mal bei google ein Forum sucht wo sich jungs unterhalten. Und er gibt jungsforum ein!!! Das kann doch nicht sein dass so eine Seite offen für jeden zugänglich ist.

Ich glaube die Leute wollen keine Hilfe. Die wissen nicht dass sie krank sind. Deswegen gehen sie nicht zum therapeuten!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:27
@pink__panther

das habe ich vorhin gemeint... das ist so ein einfacher Name und so leicht zu finden, unglaublich. Und keiner tut etwas ...

Aber prahlen können sie mit dem Mist und vorm Therapeuten haben sie Angst.. naja ich glaube das müssen und werden wir nie verstehen... :-(


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:38
@Sweetgwen
Ne, das werde ich nie verstehen! Und wieso die Polizei bei eindeutigen Aussagen ncihts macht verstehe ich noch weniger!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:41
@pink__panther

ist halt unser Strafrecht...
Es wird mit einigen Straftaten und auch mit dem Jugendstrafrecht viel zu lasch umgegangen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:42
@Sweetgwen
Da hast du leider recht! Der Kerl hat schon so viele DInge angestellt und bis jetzt ist er frei rumgelaufen und hat immer weiter gemacht! Hier läuft so vieles falsch! Das schlimmste ist, dass man einfach nicht tun kann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:43
hier ein Kommentar MNs zu dem Mirco-Mord:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Gedanke an Mirco
Gesendet von GerdX am Donnerstag, 3. Februar 2011
als Antwort auf: Gedanke an Mirco gesendet von der_Mash am Freitag, 28. Januar 2011

Mirco ist jetzt da, wo auch Wurzel ist. In unseren Gedanken.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist (war) wohl Wurzel???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:43
An alle:
Ich habe mich da nicht eingelogt, nicht das da Missverständnisse entstehen, sondern die einzelnen verschiedenen Foren da aufgemacht. Mein Eindruck ist 1. Da treiben sich viele rum die verständlicherweise ein Problem mit Ihrer "Krankheit" haben. Im Gegensatz dazu fällt GerdX alias Martin Ney durch seine Brutalität auf. Erkennbar ist da eine Abgebrühtheit und mir fehlen die Worte dafür... Man sollte so fair sein nicht alle da in einen Sack zu stecken. Die meisten Beiträge die ich da überfligen habe unterscheiden sich krass zu denen vom Kindermörder. Erkennbar ist das er vermeintlich Schwächere, also jene die sich im Kreis Ihrer"Mitleidenden" hilfe holen wollen mit Häme und verbaler Gewalt überzieht. Mit einem Ronny, der mir dadurch aufgefallen ist das er nem anderen dem Gang zu nem Psychologen/Therapie) empfiehlt, liefert er sich geradezu ein Privatduell.
er rühmt sich seiner Taten in versteckten Andeutungen (perverse Gedichte) wie auch direkt :Schöne Grüsse vom Maskenmörder im Jahre 2007 etwa. Auffallend ist eine Beitragsabwesendheit zwischen Sommer 2007 und Sommer 2008. Sommer 2007 Vernehmung durch Soko Dennis! Ebenfalls aufgefallen ist mir das zwischen 27.März 2004 und Juni 2004! Im März befasst er sich mit Frankreich, Im Juli mit Fischlein im Teich!
Weiters auffällig oder Zufall? Bis 2003 gibt es viele Beiträge von einem "Dennis"!!!!!!! Ebenfalls sehr pervers,brutal. Danach nicht mehr. Bis 2003 habe ich keine Beiträge von GerdX gefunden. Ich will mich aber nicht anmelden um die Archiv Seite zu sehen bzw.evt. die Beiträge von GerdX auf einmal zu finden, wenn dies überhaupt möglich ist. Ich frage mich lediglich warum das niemanden früher bei der Soko aufgefallen ist. Jedoch ab 2008 scheint er sich sehr sicher zu sein und die Hinweise nehmen zu-vllt. auch nur weil man Sie heute richtig deuten kann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:48
Das geht ja gar nicht mehr.
Re: schauderlich
Gesendet von michel am Montag, 18. April 2011
als Antwort auf: ↑ schauderlich gesendet von mignon am Sonntag, 17. April 2011
Wenn Kinder keine Liebe empfinden können und auch keine Sexualität haben, dann fehlt ihnen wahrscheinlich auch das Schmerzempfinden und sie kennen weder Angst noch Ekel.
Dann wäre es auch gar nicht so schlimm, wenn ein Typ wie Ronny Rieken...

Nee, da denk ich lieber nicht weiter!


Anno 2000, Archiv. Wenn er das nun tatsächlich war, hat er wohl doch weiter gedacht? Ach du scheiße... alles nicht nur augenzwinkernd, sondern mit Hintergrund? Die ganzen Kommentare, die meisten Beiträge lohnten sich eher nicht, aber immer mal wieder waren die wirklich witzig, fand ich. Hinter dem Nick sitzen ein paar Leutz, die ihr Ding machen und das übliche PDForenprogramm durch den Kakao ziehen, dachte ich.

Gruselig, wenn das so stimmt, ...stimmt.



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:50
@invitto
Ich verstehe auch nicht, wieso keiner ihn gemeldet hat. Die Forenbetreiber hätten doch merken müssen, dass er sehr brutal schreibt. Und vor allem "grüße vom Maskenmann"! Da muss man doch hellhörig werden.
Ich bin mir sicher, dass er nicht nur die 3 Jungs umgebracht hat. Der hat noch viel mehr verbrochen! So krank wie dieser Mann ist!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:51
@pink__panther

das Tollste ist das Thema jetzt mit dieser nachträglichen Sicherheitsverwahrung .. Das man diese nicht nachträglich stellen kann :-(

@GonzoX

also ich würd jetzt total naiv auf ein Haustier tippen... :-0

@invitto

ist doch ok :-)) Schreibt man interessant (oder anderes?) zu wissen, wie es in solchen Foren zugeht und auch wie krank dieser Martin N ist... braves biederes Aussehen aber solch ein Schxxxx :-( Tja ... wie soll die Polizei darauf kommen bzw. eine Verbindung herstellen. Bekannt sind sicher solche Seiten, aber warum die Mühe machen?

Eigentlich gehört bei jedem Verdacht des sexuellen Missbrauchs sofort PC usw. beschlagnahmt und die ganzen anderen die sich im Forum tummeln gleich mitverhaftet und in Therapie gesteckt..

Gibt es eigentlich Untersuchungen oder Forschungen ob eine Therapie überhaupt bei einem Pädophilen anschlagen kann/bewirkt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:57
Echt lächerlich, dass sich die Perversen da noch entspannt im Internet austoben können.
Ich hätte nicht vermutet, dass solche Foren im deutschsprachigen Raum geduldet werden.

Vllt. gehts es da einer kleinen Anzahl von Leuten wirklich um Hilfe.. aber der GRoßteil will doch nur Kontakte knüfen etc.
Stichwort: Martin erwartete Kind aus Berlin.

Also da sollte man wirklich mal jedem User nen Hausbesuch abstatten!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:58
Ist ist uns vielleicht heute viel klarer, weil wir nun wissen wer er ist und wie krank der sein muß. Jetzt ist alles sehr auffällig, aber ob vorher solche Schlüsse hätten gezogen werden können?... Ich begreif das auch nicht, dass es solche Foren gibt. Dann noch total öffentlich, die können da schreiben was die wollen. Interessiert sich ja scheinbar kein Schwein für. Da muß unbedingt was an oberster Stelle passieren..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 15:59
Und dann wird sich immer darüber aufgeregt, dass solchen Kaputten in Tschechien die Hoden entfernt werden.
Die Tschechen wissen wie es läuft! Ganz geringe Rückfallqoute


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:01
@pinkpanther
Aber vllt. ist das ja passiert. Zusammenhang zB. Schöne Grüsse vom Maskenmörder und dann Vernehmung durch Soko? Viele fragen sich ja warum er nicht früher gefasst wurde , bei den Vorstrafen, denn Hinweisen usw. Das ganze nimmmt für mich nen Ermittlungsskandal an! Wer weiß was noch rauskommt!!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:01
@invitto

Ist tatsächlich auffällig, dass der ursprüngliche Gedanke dieses jungsforums wohl so eine Art Diskussionforum für Leute sein sollte, die Probleme mit ihrer Pädophilie haben. So eine Art Lebenshilfe also.
MN hingegen schreibt Gedichte über seine Morde und Missbräuche, streut Witze ein, macht sich über Teilnehmer mit Problemen oder moralischen Einwänden lustig.
Vermutlich ist er ein Soziopath der völlig ohne Mitgefühl ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:02
Wie man hier sehen kann, ist MM ja schon lange in diesem Forum aktiv. Er wurde 2005 angezeigt, weil er zwei Jungs belästigte. Die Sache ist ja gegen 1800,- eingestellt worden. Das ist ja so schon lächerlich genug! Aber dass man bei jemanden der sich an Kinder ranmacht nicht mal den PC durchsucht ist mir ein Rätsel! Wieso wird der nicht richtig überprüft?

@Sweetgwen
Meiner Meinung nach kann man sowas nicht therapieren. Es kann immer wieder zu nem "aussetzer" kommen und da ist das Risiko viel zu hoch. So jemand gehört nicht therapiert, sondern einfach nur weggesperrt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:02
@GonzoX

wieder mal sehr treffend beschrieben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:05
@invitto
Ermittlungsfehler sind da sicherlich passiert! Wobei ich dazu sagen muss, dass bei der Polizei auch nur Menschen arbeiten und fehler nun mal passieren. Aber schon alleine dass er 2005 nicht mal gescheit gecheckt wurde macht mich wirklich sauer. Spätestens da hätte doch was auffallen müssen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.04.2011 um 16:05
Dass er Soziopath und Psychopath ist ja klar...

Die Frage ist ja eher, wie geht man in Deutschland damit um...
Und da Deutschland ja immer den Kuschelkurs fährt, laufen die Kaputten hier frei rum und haben noch Spaß inne Backen im Kindermissbrauchssupport-Forum

Ob der krank ist oder nicht.. ich finde, alle Rechte verwirkt und an dem höchsten Baum der HEide aufknüpfen


Anzeige

melden