Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.05.2011 um 20:27
Ich habe mir und auch in Beiträgen bereits recht früh Gedanken dazu gemacht und sie integriert und auf den Punkt bringen wollen das nun vom Täter im Freiheitsentzug sein Wesen einbrechen wird. Alles nur eine Frage der Zeit. (wobei ich nicht jeden Täter und Menschen in der gleichen Situation habe angesprochen!!) Und es waren nicht die Vernehmungen und der aufrecht erhaltene Dauerdruck und die Konfrontationen mit seinen Taten alleine!! Der Täter und sein Charakter braucht nun das erleben seines Zusammen brechens ebenfalls zur Stabilisierung sich neu zu ordnen und sich über all dies seine neue Lebenssituation auf Jahrzehnte intensivs bewusst zu machen. Der Täter wird auch in seinen nächsten viertel Jahrhundert kein Zuckerschlecken erfahren. Über seine Therapieeinwilligungen und Mitarbeiten sprach ich ebenfalls zuletzt recht deutlich darüber das diese nicht eingegangen werden vom Täter und oder unter ein sehr schlechtes Vorzeichen stehen.

In der Forensik kann sich der Täter jegliche Abschirmung seiner Intimität oder einen Gedanken an Fluchtgefahr sich hier nur in seinen Träumen oder gestörten Wahrnehmungen vorstellen.

Dieser Akt seiner aktuellen Gesundheitskriese zolle ich der allgemeinen Beobachtung das nun der Täter nach kennen lernen seiner neuen Lebenssituationen immer mehr realisiert diese durch eigene Motivationen nicht verändern zu können. In KEINSTER Weise sehe ich zukünftig ein "Opfer" leben. Nun sind und werden die Rollen sicherlich in ihren Erfahrungen einmal umverteilt werden. Der Täter wird erfahren was Drohungen, Ängste, Hilflosigkeiten, u.v.m. für ihn ausmachen werden.

Vom Zeitpunkt der Verhaftung bis nun zum bekannt werden seiner erweiterten Gesundheitskriese spricht diese hier in Vernunft nichts anderes als seinen gewohnten Folgeweg. Mit anderen Worten es steckt nicht wirklich viel dahinter und ich schätze seinen Überlebungstrieb immer noch sehr, sehr hoch ein!!

Ich werte ebenso sehr hier das Ausbrechen des Täters als einen sehr gelungenen Erfolg der durchgeführten Vernehmungen und lege meine ganze Zuversicht darin, das hier der Ermittlungsapparat all ihre Ziele auch verwirklichen wird. Es muss gesagt werden das immer noch im ersten drittel alle Arbeiten stecken und noch sehr viel zu erledigen gilt. Ich gehe davon aus das die Ermittler das geeignete Mittel der Wahl den Täter haben zusammen brechen lassen provoziert und sehr gut aus zu nutzen wussten.

Meine frühere Einschätzung in einem angegeben Beitrag war gewesen den Täter als einen wahren Singvogel zu avonzieren zu wissen. Meine Beobachtung hat sich nun nachhaltig verschärft mit dem wissen das der Täter ein hohes U..............

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 11:41
Bin bei meinen Recherchen darauf gestossen,dass Martin N. offenbar auch in einem forum für Knabenliebhaber aktiv war.Die administratoren haben dazu eine Stellungnahme veröffentlicht.
Wen das interessiert : Jungsforum.net


ausserdem wird der Fall Maddie neu aufgerollt.weis jemand,ob dass was mit Martin N.zu tun hat ?
Ich finde den Zeitpunkt etwas merkwürdig.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 11:46
@Hobbyermittler

Du solltest vielleicht vorher mal diesen Thread lesen. Dann wüßtest du, dass das Forum längst bekannt ist und auch einige Zitate von M.N. hier aufgeführt sind...

Dass der Fall Ma. neu aufgerollt wird, liegt wohl an den Eltern. In den letzten Tagen waren sie im TV zu sehen und haben darüber berichtet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 13:43
@all

Hallo

Also ich finde es gut das mann hier mitlaweile an die Opfer auch mal denkt mit der Schreib art oder weise........Egal was jetzt mit dem ist oder vorgeht...Ich hoffe nur das er seine gerechte strafe bekommt und keine Möglichkeit hat sich was anzutun das er dem Prozes endkommen kann.....Er soll sehe was aus seinen Opfern geworden ist......Damals waren sie noch Kinder die ihn wehrlos ausgeliefert waren. Heute sind es alles Männer und er sollte mehr angst vor ihnen haben als vor irgen wenn im Knast


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 14:19
Ich kann beim aller besten Willen keine mögliche parallen zum Fall Madie ziehen, zudem wurde nach dessen Entführung mehrmals das Kind mit einer fremden Frau gesichtet!!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 14:39
@der_eidetiker

wenn jemand am hellerlichten Tag ein Kind entführt, glaubst Du im Ernst, das es der Entführer
so auf beiden Armen fortträgt, wie auf diesem Phantombild zu sehen ist, das ist doch Quatsch,
zumindest würde ich das Kind an meine Brust drücken, damit man den Kopf nicht erkennen kann
warum gibt es keine Situationsskize von dieser erwähnten Frau ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 15:26
@der_eidetiker
Zitat von der_eidetikerder_eidetiker schrieb:Ich kann beim aller besten Willen keine mögliche parallen zum Fall Madie ziehen, zudem wurde nach dessen Entführung mehrmals das Kind mit einer fremden Frau gesichtet!!
So sehe ich das auch.Man müsste auch mit der Annahme dran gehen, dass die Sexualpräferenz beliebig wandelbar ist.Oder zumindest variieren kann.Aber bei MM ist die Sexualpräferenz doch deutlich zugeschnitten auf bestimmte Menschen.

Und Parallelen hmm, dass ist vllt nur reines Wunschdenken, dass er möglicherweise was mit Maddie tun hat.


Mal ne Frage zu was anderem der_eidetiker, warum machst du denn oft tausend Ausrufezeichen nach Sätzen.Das bewirkt eher, dass deine Beiträge aggressiv anmuten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 16:24
Könnt ihr mir mal eins verraten....warum denkt ihr oder versucht zu ermittel in einer sache wo ihr euch nict auskennt den Täter zu wissen oder ihr denkt der war es???????? warum müst ihr alle hier immer gleich so etwas handeln......schreiben.......oder beschliessen wenn ihr selber nicht mal von betroffen seit.......lasst so ein mist und haltet euch an das was bekannt ist und nicht was ihr denkt.....weil euer denken regt mich echt nur noch auf.......


immer dieses ich hat doch auch das oder das gemacht schaut euch das an das muss zu ihm passen.......mich kotzt es echt an...........passt euch das tema an und nicht in welche schlüsse.......da wenn ihr meint so gut zu sein dan fangt nee laufbahn bei der polizei an und nervt nicht irgen welche leute hier ab........


Und deiser post zählt für alle und nicht die ihn LESEN
Hey @Anonym233

Wir haben uns wohl übersehen, ich kenne dich gar nicht.Also zu deinem Beitrag oben.Ich finde es gut, dass sich Leute mit dem Thema beschäftigen.Ich finde es nicht gut, dass du hier den Eindruck machst, als könnte man je zu 100% wissen, was so einen MM bewegt, niemand teilt sich das Schlafzimmer mit dem und von daher kann man auch nur immer spekulieren und versuchen mitzudenken.

Natürlich gibt es wohl User, die sich augenscheinlich mehr oder weniger profilieren wollen damit, aber das findest du bei allen Themen, da solltest du nicht gleich so aggressiv werden.

Und ich finde das auch nicht okay, alle Beiträge hier im Thread über ein Haufen zu schmeissen und als "Müll" zu bezeichnen.Das kann man dir auch anlasten, bei solch einer Thematik mit so einer Wucht rein zu preschen.
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb:Hallo

Also ich finde es gut das mann hier mitlaweile an die Opfer auch mal denkt mit der Schreib art oder weise........Egal was jetzt mit dem ist oder vorgeht...Ich hoffe nur das er seine gerechte strafe bekommt und keine Möglichkeit hat sich was anzutun das er dem Prozes endkommen kann.....Er soll sehe was aus seinen Opfern geworden ist......Damals waren sie noch Kinder die ihn wehrlos ausgeliefert waren. Heute sind es alles Männer und er sollte mehr angst vor ihnen haben als vor irgen wenn im Knast
Und es wird hin und wieder immer den Opfern gedacht, schon alleine der Thread ist für die Opfer gemacht.Und immer wieder wird deutlich über die Täter und Opferrolle geschrieben.

Seiner gerechten Strafe entkommt MM schon nicht.Schon alleine, weil er sich jetzt im Gefängnis ganz persönlich mit seinen Taten konfrontieren muss und sie nicht ausblenden kann, wie er es irgendwie denk ich mal in seinem Alltag bisher immer gemacht hat.Weil wie lebt man denn mit so einer Schuld ohne es zu verdrängen.

Noch ein persönlicher Rat.Deine Texte sind schwer zu lesen, mach mal mehr Abschnitte und setze Kommas.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 16:52
@kofi
Das sich hier Leute profilieren wollten,finde ich nicht.Wir haben zusammen versucht,diese scheußliche Taten zu verstehen und zu ergründen,bevor Martin Ney gefasst wurde. Manchmal wurde es zu spekulativ,dann wurde das gestoppt um einen Faden zu halten. Niemand hatte meiner Meinung nach die Absicht,sich zu profilieren. Auch bei Vidocq bin ich überzeugt davon,dass er das Beste wollte ,ebenso Spekulatius ,Armleuchter,Eidetiker usw... Und von mir weiß ich es.

Jetzt wo Martin Ney gefasst ist,ist das Spekulative etwas egal. Man sollte Leuten nicht vorwerfen,sich bei so einem Thema zu profilieren,Jeder hat sein Brstes und seine Ideen gegeben,manchmal was hitziger.


Ansonsten stimme ich Dir voll zu. Insbesondere hat Martin Ney sein Leben den J u n g s gewidmet.
Eine Ausnahme würde lediglich die 1998 erfolgte Belästigung in St. brevin darstellen,vielleicht hat der Täter dort jedoch in der Alterstufe ein Mädchen mit einem Jungen verwechselt.Wenn es überhaupt Ney war.

Ein Zusammenhang mit Maddy Halte ich für extrem unwahrscheinlich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 17:04
@Konnat

Ok.Kommt mir nur gelegentlich so vor als springt einem so eine Kompromisslosigkeit entgegen.Vordergründig sollte es ja zunächst mal so sein, dass alles möglich ist.Ob es Bestand hat, ob es in irgendeiner Form realistisch ist, ist eine andere Frage.Schreibst ja selbst, wenn etwas zu spekulativ und ohne wirkliche Basis war/ist, dann wurde es in dem Thread gestoppt.

Ja eben, Martin N. hat sein Leben den Jungs gewidmet.Das ist seine spezifische Sexualpräferenz.Man kann darüber streiten ob Sexualpräferenz wandelbar ist oder variieren kann.Ich glaube Hobbyermittler geht ja davon aus am Beispiel Marc Hoffmann.

Also da ich weiß nicht, wie du eben halte ich ein Zusammenhang mit Maddie eigentlich auch für extrem unwahrscheinlich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 17:45
@Nachdenklicher


Leider kann ich deine Anklage nicht vollständig einordnen und es liest sich für mich als würde sie keinen Bezug auf meine Beobachtung nehmen.

Eine Tageszeit erwähnte ich im Fall Madie bisher nicht. Der tatsächliche Zeitpunkt aber liegt in den späten Abendstunden während die Eltern nebenan auf einen Umtrunk aus gegangen sind.


(doppelte Ausrufezeichen übernehme ich teilweise mit meinem eng verbundenen Schachsport und deren Notationspflicht bei Wettkämpfen) (?!, !? !, !!, ++, +, +-, -+, o-o, o-o-o, -, =, usw. usw.)


An die Allgemeinheit:

Stellt man allein das Kaliber von einem Täter hier den Maskenmann in den Mittelpunkt fällt am Ende und unter den Gleichungsstrich das ausgewählte männliche Opfer hier nicht unbedingt als ein sicheres Erkennungsmerkmal dienen kann. Es lässt sich allgmein sicher stellen der Täter hat bevorzugt männliche Opfer ausgewählt und diese bevorzugt. Aber diese Gereadlinigkeit sehe ich wenig optimitisch entgegegen, ob auch in einer sehr langen Zeitspanne für so ein Kaliber von Täter eben doch nicht auch Kinder beides Geschlecht zum Opfer auserkoren werden können. Ich finde es fragwürdig eine Aussage in den Raum zu stellen der Täter habe sich nur und ausschließlich für männliche Jungen interessiert. Für einen Serienmöder und Triebtäter kommen immer beide Geschlechts in Frage.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 18:00
Zitat von der_eidetikerder_eidetiker schrieb:doppelte Ausrufezeichen übernehme ich teilweise mit meinem eng verbundenen Schachsport und deren Notationspflicht bei Wettkämpfen) (?!, !? !, !!, ++, +, +-, -+, o-o, o-o-o, -, =, usw. usw.)
Hmm interessant.
Zitat von der_eidetikerder_eidetiker schrieb:Stellt man allein das Kaliber von einem Täter hier den Maskenmann in den Mittelpunkt fällt am Ende und unter den Gleichungsstrich das ausgewählte männliche Opfer hier nicht unbedingt als ein sicheres Erkennungsmerkmal dienen kann.
Überlies das nochmal.Du magst recht haben aber irgendwas fehlt dabei hab ich den Eindruck.
Zitat von der_eidetikerder_eidetiker schrieb:Aber diese Gereadlinigkeit sehe ich wenig optimitisch entgegegen, ob auch in einer sehr langen Zeitspanne für so ein Kaliber von Täter eben doch nicht auch Kinder beides Geschlecht zum Opfer auserkoren werden können. Ich finde es fragwürdig eine Aussage in den Raum zu stellen der Täter habe sich nur und ausschließlich für männliche Jungen interessiert. Für einen Serienmöder und Triebtäter kommen immer beide Geschlechts in Frage.
Würe ich auch nochmal drüber lesen.Natürlich können beide Geschlechter auch gelegentlich zu Opfern werden.Aber ich denke, dass ist eher selten.Wir sprechen hier nicht einfach von einer Sexualpräferenz, die morgen so und wiederum übermorgen so ist.Auch, wenn die Sexualität massiv gestört ist, kann man davon ausgehen, dass es gewisse Konstanten gibt.

Wieder mal was anderes der_eidetiker.Du vermittelst hohen Sachverstand oder beabsichtigst das zu vermitteln, aber mir persönlich würde es leichter fallen mich von dir überzeugen zu lassen, wenn ich wüsste ob du nur hobbymäßig solche "Profile" erstellst oder es auf etwas beruht, wie etwa Erfahrung in dem Gebiet.Was ist denn der Fall?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 18:08
@ all
Marc Hoffmann als Wandel Täter - ok. Aber da gehe ich eher von der Präferenz W aus. Felix war zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn alle vorigen Attacken richteten sich ja gegen w.

@Konnat
gut gesagt - Fakt ist leider das einige wenige echte Trolle es schaffen, jede sinnvolle Diskussion oder eine Forum kaputt zu schreiben. (siehe UNgeklärteM) Die genau wie die Stalker nur ihre Sichtweise gelten lassen. Um ihr adhs aus zu leben. Und ungehemmt verdrehen, zerreden, bedrohen usw. Nur Quellenangaben oder stichhaltige Erkenntnisse bringen sie NIE!

Ich sehe viel positives in so einer Diskussionsrunde. Nur deswegen bin ich hin und wieder in den verschiedenen Foren/Thread´s usw on.
Deine Zusammenfassungen - sehr gut. Die Gedanken einiger anderer dazu, sehr gut. Nur so können Punkte die von den Ermittlern nicht oder nur unzureichend abgearbeitet wurden, erkannt werden. Denn keiner erkennt seine eig. Fehler. Von Neuzugängen bei der Soko Dennis wurde oft moniert, das immer nur ein Täter gesucht wurde. Aber wenn das der Herr KHK so beschlossen hat, dann ist das eben so. Für mich gab es 2 Arbeitshypothesen - Einzeltäter und/oder Serie. Die paralell abgearbeitet und im Ausschlussverfahren bewertet wurden. Schauen wir mal, was letztendlich zutrifft.
Und das wichtigste, keiner kann und will den Obersheriff spielen, dazu ist die Polizei da. Aber durch deren Gefüge und die immer noch nicht erkannten/angewendeten Vorteile des WWW ist gerade das Wissen der User sehr wichtig. 90% der Hinweise kommen ja von der Bevölkerung.

Ich bekomme oft krasse Hinweise zu ungeklärten Alt Fällen oder eig Erlebnisse von Betroffenen berichtet. Die sich meistens nicht auf den vorgestellten Fall beziehen. Soweit es Time & Money zulassen hinterfrage, oder an die Zuständigen Ermittler weiter leite. Dann gibt es oft ein Ergebnis das ein Gericht würdigen muss. Danach manchmal auch sehr sehr tief gehende Zeiten mit Betroffenen. Nur deshalb nehme ich die krassen unfairen Attacken der Trolle hin.
Und wenn ich das dann nutze um z.B nebenbei ein Buch über Internet Trolle zu erstellen, ist das sicher legitim. Denn mein "Hobby" kostet verdammt viel Zeit und Geld.

Wenn im Fall des "schwarzen Mann" jetzt die Ermittler gefragt sind, so gibt es mehr als genug ungeklärte Morde oder Vermisste. Die in der Regel nur noch als Sommerpausenfüller her halten müssen. In diese tw. schon eingestellten Fälle ein zu steigen, sehe ich als nicht verkehrt an.
Denn das die ERmittler nach 15-30 Jahren noch etwas reissen?
eine gute Zeit
Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 18:09
@der_eidetiker

Ich glaube was fehlt ist der Bezug darauf, was für einen solchen Täter denn ein Junge bedeutet.Und was für einen solchen Täter ein Mädchen bedeutet.

Wie immer gehe ich von der Annahme aus, MM ist selbst sexuell missbraucht worden.In diesem Fall sieht er wie ich beschrieben hab in den Jungen nicht unbedingt ein Sexualobjekt, sondern gibt 1. seine Erlebnisse weiter und versucht eigene Gefühle der Hilflosigkeit zu kompensieren, indem er demütigt, in allen seinen Taten sticht massiv der Charakter der Dmütigung bei MM hervor und 2. möchte er "Energie aus den Jungenkörpern" aufsaugen um sich selbst zu spüren, weil nach selbst erlebtem Missbrauch sind die Gefühle nämlich tot.

Bauchbereich für das "aufsaugen" der Energie und der untere Bereich des Körpers als Maßnahme zur Demütigung bzw. zur Weitergabe der eigens erlebten Demütigung.

Mädchen spielen in so einem Gedankenkonstrukt eigentlich keine Rolle.Also würde ich jetzt mal behaupten.

Das einzige was ihn zu Mädchen bewegen könnte, ist der Wunsch "ein Mann zu sein" und sich ein Mädchen zu holen.Das wäre durchaus denkbar in Bezug auf "Zweigleisigkeit."


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 18:13
@der_eidetiker
welche Anklage denn ? und was hast Du beobachtet ?
Zeugen beobachteten in den Abendstunden, wo es dunkel wird ! einen Mann und dann eine
Frau, genau mit diesem Kind, weißt Du an was mich das erinnert, an Scheesel, der Lehrer sah
nachts 1 Uhr einen jungen Mann mit einer hellbraunen Lederjacke usw.,
ich hake das ab, klingt alles nicht plausibel, und es ist kein einziger Zeuge aufgetreten, das M.N
etwas mit Mädchen hatte, ich glaube darüber weiter zu spekulieren lohnt nicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 19:17
@all

man muß doch auch mal sehen wer den fall madie ins spiel gebracht hat - ein englisches revolverblatt und dies wurde von der bild übernommen mit "englische medien spekulieren" ... .

Die allerdings spekulieren i.d.R noch wilder als die Bild selber - aus meiner sicht ist mit verlaub nur käse um eine käseblatt zu füllen.



Ansonsten schön dass sich hier alle wieder lieb haben :-))))


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 19:20
----------------------------------------------------------------------------------------------------
An die Allgemeinheit:

Stellt man allein das Kaliber von einem Täter hier den Maskenmann in den Mittelpunkt fällt am Ende und unter den Gleichungsstrich das ausgewählte männliche Opfer hier nicht unbedingt als ein sicheres Erkennungsmerkmal dienen kann. Es lässt sich allgmein sicher stellen der Täter hat


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@der_eidetiker Also...Sätze wie diese kann ich nicht ganz nachvollziehen.Könntes du dich mal normal verständigen? Es nervt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 19:50
@der_eidetiker

vor langer Zeit fragte mich Konnat mal ob ich Sunnys Ex sei, heute frage ich Dich ob Du
Martin Neys Psychiater bist, jedenfalls klingt es so in Deinen Beiträgen
und zu @armleuchter Beruhigung, deshalb haben sich trotzdem alle lieb, ist nur eine Frage
weil ich hier nicht schlauer werde als vorher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 21:16
@Nachdenklicher

Das dieser Thread nicht für Bildung steht erkenne ich ebenso sehr an wie du. Selbst das gebährden von Cleo spricht immer noch aus ihr das sie ihre Trivialliteratur lieber vorziehen mag >>!!<<

Unterschwellig könntest du auf diverse noch ausstehende Begutachtungen des Täters angesprochen haben. Dies wird langfristig angelegt mit sehr viel Interess meinerseits weiter verfolgt werden. (bei allen Verständnisses kann ich mir in den Folgejahren den Täter in keiner einzigen Gruppentherapie vorstellen!)

Der Maskenmann hat sich sehr freiheitsliebend nach aussen hin dargestellt. Ich vermute daher das es ihm leicht fallen könnte einmal selbst etwas zu veröffentlichen. Geschichten oder Gedichtsbände (zur Geldeinnahe gedacht).

Nicht selten gibt es hier das Phänomen eines Anziehungspunktes das Frauen sich solche Männer für eine Heirat hinter Mauern wünschen. Vielleicht bekommt der Täter einen Heiratsantrag von Cleo z.B. ?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.05.2011 um 21:18
@duwi
Ich muß mal eben für fivestar in die Bresche gehen:
Seit Ihr nun Erwachsen und könnt mit Kritik (auch wenn Sie manchmal nicht korrekt angebracht ist) leben oder ist es normal,rumjammern wie ein kleines Kind?
Wenn Ihr mit seiner Kritik nicht klarkommt, dann seit ihr hier völlig verkeht. Es ist immer noch eine Diskussion.
Also duwi, wie du hier zum Teil mit den Leuten umgehst, ist wahnsinnig unverschämt.Ich hab keine Ahnung, wo du dir das recht hernimmst, so mit anderen zu kommunzieren.Bezieht sich nicht nur auf den obigen Beitrag, sondern allgemein.Werte das nicht als Angriff, ist nur mal mein Eindruck.

Zum obigen Zitat.Kritik ist in Ordnung, wenn sie konstruktiv ist und in die richtige Richtung weist, aber sie ist auf jeden Fall nicht in Ordnung, wenn man ganz unverschämt daher kommt und andere vor den Kopf stößt.Ich habe auch schon Kritik geäußert, aber dabei Augenmaß behalten.Und ob hier jemand verkehrt ist, dass bestimmst nicht du.

Ich glaube jedem tut das Schicksal von fivestar leid, mir geht das persönlich selbst sehr nah, da ich unmittelbar mit ihm mitfühle aus gewissen Gründen, aber die Rücksicht auf die Umwelt gehört dazu meine ich.Ich hab selbst ein bisschen in dem Thread geschrieben über dies und jenes und dabei darauf geschaut, möglichst auf einer gewissen Ebene zu bleiben und freundlich rüber zu kommen.
Ich glaube kaum, das Jemand von DIR oder jemanden anderes hier im Forum eine SEELSORGE erwartet, ich weiß nicht wie du auf so einen Unsinn kommst.

Wenn Du etwas neues erfahren willst, dann google doch oder sonst was. Schließlich ist das hier kein Newscenter zu Theman Martin N. sondern eine Diskussion.
Wuha.Ich hab das leider erst heute gesehen.Aber sowas geht mal gar nicht nur mal so zur Info.Wenn ich das früher entdeckt hätte, hätten wir lange eine Kontroverse geführt, kannst du mir glauben^^

Aber wir begraben das und fangen keine erneuten Streitereien an.Ich wollte nur meinem Unmut freien Lauf lassen über dich.Werte das als Kritik aus vergangenen Tagen.

Und mal eine Info.Man unterscheidet in der deutschen Grammatik zwischen seid und seit.Seid wenn es sich auf Personen bezieht "Seid ihr erwachsen" und seit wenn es sich auf Zeit bezieht "Seit ihr da seid, ist alles doof" zum Beispiel.


Anzeige

melden