Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 16:03
@Nachdenklicher

Ob er wirklich soviele Fremsprachen spricht (angeblich fliessend) - da bin ich mir nicht so sicher. Er hat ja auch kein abgeschlossenes Studium, wie anfänglich in den Medien zu lesen war. In die Bewerbungsunterlagen kann man alles Mögliche reinschreiben und im Fälschen/Täuschen scheint er ja recht gut gewesen zu sein

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 16:33
@tayo

o.k. aber ich bin davon ausgegangen, weil es doch hieß Martin N. sei direkt in eine Sprachschule
gegangen, und da denke ich von der ersten Klasse an, und wenn Du Jahre Unterricht hast, also
egal ob Mordgedanken , intelligent ist er, und schulische Leistungen hat er sicher erbracht,
und es wurde auch nicht erwähnt, daß er irgendwann von der Schule geflogen ist,
auch wenn sich jetzt herausstellte, daß er Zeugnisse gefälscht hat, es gibt doch Menschen
denen es sehr leicht fällt Fremdsprachen zu erlernen und Gelegenheiten da am Ball zu bleiben
hatte er genügend, also ich glaube schon das es sich so verhält
das was mich interessieren würde, ob er niederländisch kann ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 16:53
und die Kinderbilder die hier zu sehen sind, die kann doch nur jemand aus dem Familienkreis
zur Verfügung gestellt haben, denn man muß ja bedenken, das er den Namen Ney entehrt hat
ich verstehe auch nicht warum die Medien nicht mehr über seine Familie berichten, also über seine
Kindheit, wie und wo er sie verbracht hat, das ist doch unabhängig von seinen Taten
und sonst schnüffeln die Reporter doch überall rum, warum in diesem Fall nicht ! sehr merkwürdig

desweiteren würde ich mich freuen wenn hier wieder jemand mit einsteigt L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 18:31
Die Familie kann ihre Persöhnlichkeitsrechte geltend machen und auch finazielle Angebote auschlagen. Hier stehen die Familienangehörigen im öffentlichen Dienst!! Ich denke das sie zur Zeit mit einer AU sich haben freistellen lassen. Warum muss sich eine Familie zur Verfügung stellen oder bereitwillig über ihre Familiengeschichte Auskünfte erteilen die Archiviert werden und in ganz für die ganze Welt einsehbahr sind?!

Es werden wohl oder übel noch einige Informationen nach gereicht werden und weiterhin durchsickern auf welche Weisen auch immer. Ob nun zum Teil mit der Gerichtsverhandlungen und ihre Berichtserstattungen oder in den Folgejahren durch Interviewt oder persöhnlichen Interessen wird sich noch zeigen.

Ich spreche mich wie auch in jedem anderen Fall immer gegen eine all zu große Sensationslust aus. Es gehört sich nun mal das genügend über diesen Fall berichtet wurde das nenne ich ausreichend.

Der Täter verlor zum Teil immer wieder einmal aufällig seinen Realitätssinn. Beobachtend kommt hinzu das nun seine ganze Psyche dauerhaft gefordert wird. Und ich sehe hier die persönliche Geschichte des Täters noch nicht am ende stehend!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 18:44
@der_eidetiker

------------Sensationslust-------------nennst Du das also, ich bedanke mich bei Dir

und wenn Du glaubst, das ausreichend über den Fall berichtet wurde, dann gibt es auch
nichts mehr hier zu schreiben, denn darauf bauen wir ja auf, somit kann das Forum hier
geschlossen werden ------------Gute Nacht -----------


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 19:00
Du kennst doch @der_eidetiker, was regst du dich auf.Wenn du genau seine Beiträge mitliest, dann schwenkt er sogar auf unsere Linie ein.Aspekte, die er vor Wochen noch vehement bestritten hätte schleichen sich nun in seine Beiträge.Wenn es andere schreiben ist es falsch, wenn er es schreibt ist es richtig, rofl.

Nein, es ist nicht Sensationslust.Ist doch Nonsens.Im Gegenteil, MM´s Leben wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wie will man denn auch nur ansatzweise irgendwas nachvollziehen/beschreiben können ohne was über MM zu wissen.
Und außerdem geht es ja um mehr.Wie will man denn lernen aus so einem Fall, wenn man nicht weiß, wie sowas geschehen kann oder wo die Wurzeln von sowas liegen.
Also das schult doch auch im Miteinander und in der Prävention von sowas.

Lass dich doch nicht so beirren @Nachdenklicher ist schon alles richtig so wie es ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 19:17
Die Arbeit von Journalismus beruht überwiegend auf den von mir eingefügten Begriff. Freie Journalisten arbeiten oft auf Erfolgshonarbasis. Ich bin zwar gegen eine Staatliche Zensur so wie sie in anderen Ländern angewandt wird, aber über das gesamte Tätigkeitsfeld sehe ich sehr gemischt insgesamt entgegen, weil man nicht alles gut heissen kann. Warum sich jemand hier einen persönlichen Schuh anziehen möchte oder wiederum andere zu Unwahrheiten greifen wollen um über ihre eigene Unzulänglichkeiten hin weg täuschen zu müssen lasse ich unkomentiert.

Die vollständige Nachrichtensperre der Polizei die auch begründet wurde muss doch für jeden und auch jeden hier beteiligten nach voll ziehbar sein!!

Es ist sehr, sehr schwer über den Backround eine vollständige Übersicht zu bekommen welche Arbeiten insgesamt geleistet werden und der Aufwand der betrieben werden muss.

Die Angehörigen dürfen unter Strafandrohung die Ermittlungen nicht weiter gefährden nachdem sie alle samt vernommen bzw. befragt wurden und noch weiter werden.

Es lässt sich nur weiter mutmaßen was noch weiter alles in Verbindung gebracht werden kann. Die Kriminelle Karriere des Täters wird auch weiterhin bestehen bleiben und dies auch hinter verschlossenen Mauern!!

Ich sehe den Täter noch immerzukünftig einbrechen und geständig für weitere Taten für die er verantwortlich ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 19:30
@der_eidetiker

Hier will keiner wissen wie es der Mutter oder den Brüdern geht, für uns ist doch interessant
inwieweit wir eventuell richtig lagen, das der Täter für eine gewisse Zeit in einem Heim unter-
gebracht war, vielleicht in einer schwierigen Phase, wie wärs für schwererziehbare Kinder
oder er hat nicht seine gesamte Kindheit in dieser Familie verbracht und zum Teil bei anderen
Verwandten, wie Großeltern gewohnt. Es muß doch Ansatzpunkte geben, weshalb er solche
kriminelle Energie entwickeln konnte und kleine Jungs haßt. Unsere Sensationslust beruht
nicht auf der Beschattung der Familie, sondern dem Erkennen von Zusammenhängen und
nur so kann dieses Forum auch weiterbestehen, Du blockierst uns ja hier regelrecht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.05.2011 um 20:14
Für eure Knoten im Gehirn und Denkblockaden seit ihr und jeder einzelne immer noch selbst für verantwortlich!!

Ich sehe keine Zusammenhänge zwischen aufwachsen in staatlicher Obhut oder bei seinen Großeltern. Es wurde zum einen beschrieben der Täter sei mit 21 wenn ich mich recht erinnere von zu Hause ausgezogen. Vorher hat der Täter sein Abitur bestanden das eine Schuleinrichtung auch nicht einem hinter her wirft. Also mindestens ein Schüler konstant gewesen ist mit unaufälligen Leistungen nach unten hin.

Um all unsere Gedanken wieder in eine gemeinsame Richtung zu lenken und wie des Täters Tötungskarriere ihren eigentlichen Ursprung her nahm wie diese überhaupt zu stande gekommen ist lässt sich auch von mir nicht in ein paar Sätzen neben bei erklären. Ich sehe sehr viele unterschiedliche Faktoren zusammen fließen die negativ offentsichlich Einfluss darauf nahmen wie der Täter seine zukünftige Umwelt wahrgenommen hat.

Der Charakter des Täters hat es nicht zugelassen in seinem aufwachsen bevormundet zu werden, Vorschriften kleinlich einzuhalten, sondern sah sich zumeist stets über allen Dingen stehen zu sehen. (ein im dez. geborener Mensch) Der Täter musste sich neugieriger Weise immer weiter ausbrobieren. Der Täter hat kaum einen gleichaltrigen Freundeskreis, lernt keine befriedigende Erfahrungen einer Partnerschaft, Verlust einer Vaterfigur u.v.m. das führt langfristig zu schweren Konflikten. Und es sind immer wieder die gleichen Situationen Beruf - Prüfungen, Beziehungen usw. wenn man sich hier nicht behaupten kann also einen Umgang aufrecht erhalten kann löst dies und im diesem Fall hier unter Berücksichtung der Vorgeschichte des Täters um so mehr ein eigenständiges Verhalten aus.

Der Grundauslöser für eine Angst ist der das ein Mensch von sich selbst überdurchschnittlich viel erwartet und seine eigene Erwartungen nicht im stande ist diese sich zu erfüllen. Dieses erkenne ich auch bei dem Täter wieder. Die Form der Zurückhaltung und Angst vor Menschen usw. Sicherlich hat sich der Täter einmal ein ganz anderes Leben vorgestellt. Das er eben nicht zur Untermiete wohnt, er sein oder irgendein Studium beenden kann, sich seine Gehaltsvorstellung erfüllen kann, seine Reiselust und den Traum von einer gut funktionioerenden Beziehung positiv entgegen sieht. Und all das führte wie wir fest halten können eben für ihn genau in die entgegengestellte Richtung.

Ich sehe seine Kriminielle Karriere sehr früh als geprägt an. Auch die Mutter wird sich vielleicht und auch vielelicht zurecht einige Zugeständnisse machen wollen. Hier ein mögliches Szenario möchte ich nicht näher beschreiben.

Der Täter steuert aus eigenen Antrieb fortwährend in seine Spirale sich drehend seinen Abgrund entgegen. Der Täter hat noch zu seinen Schulzeiten auf sehr besorgnis erregender Weise Familien um Geld erpresst. Dieses führte er später erneut aus! Der Täter wurde auf Übergriffe von Kindern beschuldig und bekam ein geringfügiges Ordnungsgeld. Alles fühlt sich stetig wie ein lang gezogener roter Faden durch behandelnd an.

Die Politik in unseren Land, die Kirche und Behörden wenn sie nicht immer weg sehen scheinen sie ungleich sehr viel zu tolerieren. Ich provoziere einmal und sage was wäre wenn gewesen würde der gleiche Täter zu seinen damailgen anfänglichen Strafen nachhaltig dafür belangt worden, dann müsste heute vielelicht nicht ein Mörder mehr im Vollzug auf seine Verurteilung warten.

Und ich schliesse mich die hier geäußerten Gedanken uneingeschränk an, dass wir nicht zum letzten mal aus den Medien von Gewaltverbrechen mit Todesfolge an Kinder erfahren werden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.05.2011 um 08:59
@der_eidetiker

Amen !!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.05.2011 um 12:26
@Nachdenklicher
Der war gut!! Man kann nur hoffen,@der_eidetiker ist KEIN Gutachter beim Gericht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.05.2011 um 16:11
@Cleo1956

Gutachter nicht, aber Doktor Allwissend !! L.G.N.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.05.2011 um 19:27
Der @der_eidetiker ein Doktor?? Auf keinen Fall....dazu fehlt ihm die vernünftige Schreibweise und auch Punkt und Komma.
Eher ein MÖCHTEGERNINTELEKTUELLER.Da hats wohl mit dem Abi nicht geklappt....(grins)
Zurück zur Soko Dennis.Typisch..die geben nichts mehr raus.Hatte ich auch so erwartet.War ja 20 Jahre ähnlich!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.05.2011 um 19:47
@Cleo1956

ja sie redeten und baten die Bevölkerung weiterhin um Mithilfe, es muß doch neue Erkenntnisse
geben die eventuelle neue Zeugen auf den planrufen würden, nur so kommt doch ein Gesamt-
bild zustande oder was meinst Du ? der große Erfolg setzte doch auch erst nach der Doku
im Februar ein, je mehr sie an die Öffentlichkeit gehen um so größer sind die Chancen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.05.2011 um 20:07
Mit so manchen letzten Aussagen kann ich mich nicht anfreunden. Bei der Sache zu bleiben wäre besser. Es wird Zeit das es Neuigkeiten gibt, so langsam bekommen manche hier den Infokoller.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.05.2011 um 09:06
@Stratege

Seit Tagen bemühen sich einige hier, die Allmy-Gemeinde zusammenzuhalten, auch wenn es
scheint, das man völlig am Thema vorbeikollert, wie wäre es wenn Du mal hier die Führung
übernimmst und sozusagen unseren Konnat vertrittst, Sprücheklopfen nützt niemanden
es ist ja so, unser User Konnat ist ja nicht nur bei uns ausgestiegen, sondern insgesamt, Du
kannst noch seine Beiträge lesen, mehr nicht, und da macht sich halt jeder so seine Gedanken
es gibt leider keine Neuigkeiten aber wir wollen doch zusammenbleiben, oder !

freue mich schon über neue Ansatzpunkte von Dir und verbleibe mit frdl. Grüßen N-


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.05.2011 um 14:16
Ich habe mich heute noch einmal intensiv mit den Fällen Jonathan und Nicky beschäftigt.Ich hoffe,da sind Informationen dabei,die für euch neu sind.Wenn nicht,nehmt es als kleine Auffrischung.


10.August 1998 :Nicky Verstappen ( 11 ) unterhält sich morgens um 5.30 Uhr in einem Ferienzeltlager bei Brussum in den Niederlanden mit einem anderen Kind.Dann verlässt Nicky das Zelt.Gegen 6 Uhr ist er verschwunden.Am nächsten Tag wird seine Leiche etwa 2 Kilometer entfernt in einer Fichtenschonung gefunden.Er hat nur seine Schlafanzughose an.Es wird eine Kopfwunde festgestellt.Die Polizei geht davon aus,dass er sexuell missbraucht wurde.In Der Nähe von seiner Leiche wurde Sperma gefunden.Daraus konnte eine DNA gewonnen werden.Es wurden auch die Kappe einer Bierflasche und eine Zigarettenkippe gefunden.Allerdings befindet sich in der Nähe des Fundortes ein Homosexuellen-Treffpunkt,so dass die DNA-Spur auch daher kommen kann.Es wurden unter anderem der belgische Serienmörder Michel Fourniret und der Kindermörder Marc Hoffmann überprüft.Eine Woche vor dem Mord hat der Vorbestrafte Gründer des Ferienlagers einem 13-jährigen Mädchen ein Schlafmittel verabreicht.Als sie wieder aufwacht,hat sie den Eindruck,dass ihre Kleidung anders saß als vorher.Sie geht zur Polizei
Am 9.Januar 2007 wird in Landgraaf ein 36-jähriger Mann verhaftet.Er legt Briefe an eine Gedenkstätte für Nicky,in denen er den Mord gesteht.Nach einigen Wochen wird er entlassen,weil er psychisch verwirrt ist und nichts mit der Tat zu tun habe.Am 25.Dezember 2007 wird er erneut verhaftet,nachdem festgestellt wurde,dass die gedenkstätte zerstört wurde und dort ein weiterer Brief lag.Am 13.April 2008 wird die Gedenkstätte erneut zerstört vorgefunden.
Im April 2009 ergab eine neue DNA-Forschung,dass sich an Nickys Körper DNA-Spuren eines unbekannten Mannes befinden.


7.April 2004 :Jonathan Coulom ( 11 ) verschwindet nachts aus einem Schullandheim im Französichen Ferienort Saint-Brevin-Les-Pins.Laut seinen Eltern ist er ein schüchterner,angergierter und einfalsreicher Junge.Er ist 1.45 Meter groß,hat kurze kastanien-gefärbte Haare,blaue Augen und trug einen Ohrring im linken Ohr.Auf seinem Bett wird eine nicht identifizierbare DNA gefunden.Alle seine Sachen sind noch in der Garderobe in seinem Zimmer.Am 18.Mai wird seine gefesselte und mit Betonblocks beschwerte Leiche etwa 30 Kilometer entfernt in einem Teich bei einem Herrenhaus in Guerande gefunden.


6x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.05.2011 um 14:43
@Hobbyermittler
Zitat von HobbyermittlerHobbyermittler schrieb:Allerdings befindet sich in der Nähe des Fundortes ein Homosexuellen-Treffpunkt,so dass die DNA-Spur auch daher kommen kann.
Das ist mir neu und auch sehr interessant, da es tatsächlich ein argument wäre dass die spermaspur nichts mit nicky zu tun haben könnte. Bisher ging ich nämlich vom gegenteil aus.
Woher hast du das ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.05.2011 um 14:56
@armleuchter

Von einer niederländischen Seite,die über den Fall berichtet hat.Ich suche dir den Link raus.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.05.2011 um 15:26
Laut einer Niederländischen Zeitung lebte Nicky noch mindestens acht Stunden.

@armleuchter

Hast du meine Nachricht erhalten ?


Anzeige

melden