Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 21:23
http://www.regenbogenwald.de/themen/misstand_opferschutz/sexobjekt_kind.htm (Archiv-Version vom 17.10.2011)

bei dieser Doku hätt ich jetzt fast gekotzt....
Ich bin grad am kämpfen...gg. Tränen...

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 21:26
Gibt es eigentlich eine Vereinigung von Jägern auf Pädophile???
Wo kann ich spenden bzw. beitreten?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 21:37
@duwi
in Deutschland darfst du nix "selbstjustizen"

und wenn man eine Gruppe gründen würde, ginge die sicher wegen Verschwörung oder anderen dämlichen Argumenten den Bach hinunter.

Hin und wieder bekommt allerdings der ein oder andere Pädo etwas "Nachhilfe" hab ich gehört *gg
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 21:38
@Vidocq
ich weiß aber zwischen dürfen und das bedürfnis zu müssen gibt es ja unterschiede.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 21:41
@ all
was mich dann wieder auf den boden zurückholt....
hört euch mal das an, es ist der Oberhammer:

https://www.youtube.com/watch?v=a3MWY0RdSI8


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 21:47
der sagt er habe Mittel aus dem Bodybuilding Bereich genommen um impotent zu werden. Hatten wir das mit diesen mittelchen nicht auch schon bei Martin N.?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 22:01
@duwi
Wenn m.E die hälfte der unnützen Gesinnungsschnüffler die u.A im Net agieren, für Jugendschutz eingesetzt würden, dann käme die Justiz zu nichts anderem mehr. Und das die Gerichte ja soooo überlastet sind, ist nicht neu. Also bleibt alles beim alten.


Der "liebe" 26 EX Pädo sollte sein ERFOLGREICHEN "Heilungsplan" von 4 Monaten vllt der Fachwelt mitteilen. Mädchen 14-11 , passt
Eine Heilung die Sex völlig unterdrückt, ist imho eine Farce. Wenn er wieder in Richtung "älterer Frauen" geht, ist das alles ein krasser Witz.
Auch wenn er ziemlich offen redet, ich glaub nicht, das der "Clean" bleibt.

Er bestätigt das, was ich oben bereits anmerkte. Jeden Tag könnten 30 Päderasten aus den div. Chats heraus geholt werden. Aber will das eigentlich jemand ernsthaft?

danke duvi für das Video

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 22:03
vor allem sagt er, er hat erst nach einem Unfall so empfunden. Das könnte bedeuten, er will sich und sein naturell in Schutz nehmen. Aber er kommt sehr glaubwürdig rüber....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2011 um 22:06
@duwi
kommt er, kommt er - aber glaub mir eines das reale ist "etwas" anders und ich halte mich immer an den alten Spruch - Pferde die vor der Apotheke kotzen,
dann gibt es weniger unangenehme Überraschungen
Gruss Vidocq


melden
1timm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 10:01
Hallo zusammen,

ihr (ich habe gerade keine Zeit nachzuschauen, wer genau das hier gepostet hat) solltet mit euren Anschuldigungen etwas vorsichtiger sein.
Über eine Suchmaschine habe ich hier entdeckt, dass Donnerhall bei Ebay der geständige Kindermörder sein soll...
Ich kann ganz sicher sagen, dass der besagte User NICHT Martin N. ist.

Gruß


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 12:08
diesbezüglich will ich nochmal auf @tayos einwand hinweisen:
Zitat von tayotayo schrieb:Ich finde den Nick Donnerhall jetzt nicht so aussergewöhnlich/auffällig, dass man ihn in allen Foren ausschliesslich mit Martin N. in Verbindung bringen sollte.
so sah und sehe ich das auch !


melden
1timm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 14:59
So, hatte noch etwas Zeit zum Nachlesen.

Mein Beitrag von 10:01 Uhr ging/geht an Hennesee.

Gruß


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 15:36
@ 1 timm,
kann meinen eig. Beitrag nicht zitieren, deshalb hier :

Ich schrieb am 29.07.2011 um 18:08 Uhr
@ all
bezgl. des Usernamens "Donnerhall" weiß die Soko dies schon längst, denn die Presse gab bekannt, dass er auch bei ebay einkaufte. Sogar was er kaufte........

Hier könnte tatsächlich der Eindruck entstehen, dass Martin N. unter dem Nick "Donnerhall" bei ebay einkaufte. Das stimmt natürlich nicht und ich muss mich entschuldigen, wenn das so missverständlich rüberkam.
Wenn man mein Post aber weiterliest, betone ich das auch ausdrücklich .
Zitat : " Der Account war aber weder von Gerdx noch von "Donnerhall", sondern ein weiterer Name aus dem Jungsforum.
Zitat- Ende

Ich hoffe hiermit, 1 timm, Unklarheiten beseitigt zu haben und bestätige, dass der Account "Donnerhall" bei ebay nicht mit Martin N. in Verbindung gebracht werden darf.

Gruss


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 15:40
@hennesee
jetzt verstehe ich nur noch bahnhof... . wer soll dann die hanteln , spritzen , bücher etcetc gekauft haben über die hier geschrieben wird? Martin N aber unter einem anderem nick ? wenn ja welchem und woher ist bekannt das hinter diesem (andern) nick der martin steckt ??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 18:07
@ armleuchter
Lies mein posting vom 30.07.2011 um 22:41 Uhr. Der weitere Nick aus dem JF .....
und vom 01.08.2011 um 17:51 Uhr.
Dann gibt`s noch eins um 18:51 Uhr. (Da ist der "Donnerhall"aus dem JF gemeint.)
Und bitte dran denken : Nicht jeder "Donnerhall" ist Martin N.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 18:58
@armleuchter
@1timm

Es stimmt, @hennesee hatte in seinem Beitrag vom 30.7.11 von einem weiteren Nick geschrieben.
Konnte man zwar leicht überlesen... ist aber also kein Grund zur Aufregung.
Prinzipiell ist es eine sehr gute Recherche-Leistung.

---------------------------------------@hennesee am 30.7.----------------------------------------------
Aber es gibt weiterhin keine eindeutigen Hinweise, ob "Donnerhall" auch Martin N. ist.
Der weitere Nick aus dem JF dagegen zeigt die Einkäufe bei ebay : Juni/Juli 2007 Plüschhund und Plüschmaus, 15 cm - 15 Bände Karl May ,, Kommissar Rex und Terminator 1, 2 ,3
im März 2007, Turnmatten, Kugeln für`s Kugelstossen speziell für Kinder , DVD - Ein Leben lang Hosen tragen (über Jürgen Bartsch)- aber auch Albert Schweitzer in 5 Bänden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere potentielle MN-Pseudonyme werden im zum Jungsforum konkurrierenden K13-Forum genannt.
Hier werden "schwarze Schafe" in der Pädo-Szene gebrandmarkt. Also ich vermute eben solche Typen wie der uns nun bekannte GerdX die mit dieser sauren Ironie und Zynismus schreiben.


-------------------------------k13-forum----------------------------------------------------------------------
Vermeintlich pädophile User wie dieser "sabathu" oder "GerdX" oder "Donnerhall" oder "Tollkirsche" etc... erschweren und behindern die mühseeligen Aktivitäten der wenigen Pädo-Aktivisten in diesem Forum auf unerträgliche und verantwortungsloser Art und Weise. Für die pädophilen Besucher des JF entsteht der falsche Eindruck, dass solche pädophilen Verhaltensweisen dominieren und damit dort eine Mehrheit vorhanden ist. Diese Vermutung ist jedoch falsch. Die schweigende Mehrheit vertritt nicht die Meinungen der o.g. User.
------------------------------k13-forum----------------------------------------------------------------


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 19:17
Prinzipiell sollten wir uns aber hier mit Spekulationen nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, vor allem wenn potentiell Unbeteiligte beleidigt oder verdächtigt werden.
Auch das sich gegenseitige Überbieten in der Pädophilen-Hatz finde ich unnötig. Es ist ja klar: Perverse die sich an Kindern vergehen sind verachtenswert und haben harte Strafe verdient.
Es sollte hier aber nicht so weit gehen, wie "Spenden für Pädo-Jäger" und ähnliches. Sonst gefährden wir den Bestand unserer Diskussion und es ergeht uns wie dem Ungeklärte-Morde-Forum (das vom Netz gehen musste) und der XY-Missbrauchs-Diskussion hier im Allmystery (die auch kurz davor ist geschlossen zu werden).
Bis das Verfahren in Stade über die Bühne gegangen ist, sollten wir doch noch zivilisiert durchhalten..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 20:02
@GonzoX

Du hast Recht und mein Auswurf von gestern war hier nicht angebracht. Das war naiv von mir.
Falls sich irgendjemand deswegen auf den Schlips getreten fühlt, sorry!


melden
1timm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 20:17
@hennesee
Ok, dann war das ein Missverständnis.
Dann ist das ja geklärt.
Ich verabschiede mich aus diesem Forum.
War übrigens sehr interessant eure Spekulationen, Info's und Herleitungen zu lesen.
Den Fall Martin N. werde ich jetzt wohl weiterverfolgen und sicherlich auch mal lesender Weise im Forum vorbeischauen. Macht's gut.

Gruß @all


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.08.2011 um 22:04
@GonzoX
Das Dieter das UMF geschlossen hat, war abzusehen. Und war überfällig.

Allerdings stört mich hier im Moment gewaltig das ständige "rein reden"

Ein Forum lebt von den Usern, nicht umgedreht. Daher sind so Aussagen - wird geschlossen wenn - usw. nur naiv. Dann wird der Thread geschlossen und fertig.

Es ist nicht sicher, ob Donnerhall Ney war, genauso wenig das er es nicht war.
Auch bei Donnerolaf u.w gibt es noch ein paar Unklarheiten.

@1timm
und was war nun dein Interesse hier zu posten? Weil du Donnerhall bist oder was?
Wenn du es ja so sicher wissen willst.
Gruss Vidocq


Anzeige

melden