Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 21:59
@OpelGSI
Ich weiß,aber ich bin schon 2 Jahre dort am lesen und schreiben und kenne Vaters Berichte.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 21:59
@OpelGSI
stimmt eigentlich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:01
@Cleo1956

Soso ich interessiere mich auch schon mindestens 7 Jahre für den Fall geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf bist net der einzige trotzdem ist dieser Beitrag gewiss nicht vom Vater da müsste man arg gutgläubig sein wenn mans glauben würde... :)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:02
Habe diese Forum durchgelesen bezüglich dieser Morde.Gute Beiträge kamen teils von Vidocq.

Trotzdem habe ich diesen gesamten Komplex der eigenen Ermittlungen von Stefans Vater für mich als sehr unwahrscheinlich abgelegt.Aber das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung,das muss jeder für sich entscheiden. Auf der einen Seite wird behauptet,der Verdächtige habe eine Tätigkeit ausgeübt,die ihn bis zum Mordort Frankreich führte ( da is der Opel wieder im Rennen^^) jetzt heißt es der Maskenmann sei nicht Stefans Mörder. Für mich wenig überzeugend.

Es mag sich spießig anhören,ich vertraue mehr der Polizei und der Soko Dennis.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:04
mir ist die seite etwas suspekt, bei ungeklärte morde wird im tv seit jahren eine webadresse verbreitet, di es von rtlII seiten gar nicht gibt.

???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:05
@OpelGSI
Sei beruhigt ,die ganzen Berichte sind vom Vater .Dann lies mal alle,glaube kaum,das jemand anderer an die Schriftwechsel mit der Staatsanwaltschaft herankommt,außer der Vater!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:05
Jason behauptet in einer Antwort an den Vater, er hätte eine Aussage zu einem Auto gemacht. Weiss da jemand was?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:06
@Hobby-Cop
Ja,ich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:07
@Cleo1956

Son schwachsinn man kein einziger ist vom Vater ! zum letzten mal jetz dann beweise es dann glaub ich dir!

@Konnat

bist der einzige hier dir geb ich völlig recht diese wirren Theorien hier sind furchtbar!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:09
@Cleo1956
schreib!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:10
Ich muß erst mit meinem Hund raus,danach erzähl ich dir Hobby Cop

@OpelGSI
Glaub was du willst!!Ist mir sowas von egal.Aber halt dich bitte auch da raus und mach mich hier nicht dumm an,OK


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:12
@Cleo1956

Dann lass dass Beweislose schreiben hier klar?! Kann auch nen Admin herziehn is glaub besser so... also echt son Schwachsinn hier!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:14
zerfleischen müssen wir uns hier jetzt auch nicht, es gibt halt unterschiedliche meinungen!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:16
@rst1860

Ist echt so ja aber wenn er keine Beweise hat muss er net immer den gleichen (Müll) hier texten will echt keiner wissen -.- und vorallem ist es eine ernste Sache und nicht zum verhöhnen hier dass kapiert der Herr hier anscheinend nicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:23
@OpelGSI

Mal eben.....

Lese auch schon seit Jahren im ungeklärte Morde Forum und habe den Schriftverkehr von Vater live mit bekommen, kann es zwar nicht beweisen, aber bin mir zimlich sicher, das es sich bei Vater um Ulrich Jahr handelt.
Es geht dabei um Deteils die nur Ulrich Jahr selber wissen kann, auserdem deckt sich die Doku und seine Ausagen dort mit dem restlichen Schriftverkehr. Daher, Vater ist mit zimlicher Sicherheit kein Fake.

Liebe Grüße Insi


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:24
@Konnat
Also eine Art Allmachts und Überlegenheitsgefühl dürfte der Täter seinen Opfern und der Polizei gegenüber sicherlich haben. Ob er daher auch sehr stark autoritär und dominant ist? Oder sich nur so darstellt? Obwohl ich denk, das er genau weis, was er wie tut und in jeder Hinsicht auf genügend Erfahrungen zurückgreifen kann.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:26
@InsaneMenace

Nein denke ich nicht dass halte ich wie ich schon sagte für nicht möglich und eben die Beweise gibt es nicht also... und es würde sich dann auch nicht mit den Dokus decken dass er einen anderen beschuldigt als den Maskenmann


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:27
Beruhigt Euch einfach.

Wer der Meinung von Vater ist ,der soll das doch ruhig so machen. Wird wahrscheinlich der echte Vater sein.Ist aber eigentlich egal.

Also bekommt Euch deswegen nicht in die Haare. Das Thema ist zu Ernst für private Fehden und der Thread verflacht dann mit Lichtgeschwindigkeit


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:31
@PrivateEye

Schwer zu sagen,wie der in der Normalität lebt. Meist der nette angepasste Nachbar,der Oma Meyer über die StrAsse hilft und fremde Kinder mit von der Schule abholt.

Innerhalb der eigenen Familie kann er dann wieder dominant sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:38
wie jeder ander halt auch lebt, denk ich mal, sonst würd er ja auffallen. in die gedankenwelt eines täters dieses kalliebers kann und will sich ein "normaler" mensch eh nich wirklich reindenken!


Anzeige

melden