Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:43
@Hobby-Cop
Hier der Beitrag von Jason

geschrieben von: jason (IP bekannt)
Datum: 10.02.11 11:46

Leute jetzt seit Ihr mal gefragt. Ich hatte 2000/2001 einen Auffahrunfall mit einem Opel Omega Caravan beige aus Bremerhaven. Ich weiß das ist weit hergeholt aber mich macht das verrückt. Soll ich das der Polizei melden? Die Versicherung könnte z.B. den damaligen Halter ermitteln.Leider war zu der Zeit der Fahrer eine Frau, der Halter kam arbeitete in Bremerhaven...

Er hat eine Mail geschrieben an die Soko:



Ok habe jetzt eine persönliche Empfangsbestätigung der Soko Dennis bekommen.
Das beruhigt, hatte gedacht sowas wird garnicht erst gelesen.

Das war alles! Gruß Cleo

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:49
@InsaneMenace
Danke! Gruß Cleo


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:51
@Cleo1956
danke

Ich halte übrigens die Beiträge von Vater absolut für echt. Wer sollte sich die Mühe machen solch komplizierte Texte zu faken?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:52
@Cleo1956

ich kann nicht ganz nachvollziehen was des mit dem fall zu tun haben soll!??


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:52
@rst1860

Ich auch net aber lass den reden da kommt sowieso nix bei raus ... wissen wir ja ... fakes da


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:55
@Hobby-Cop
.....und vor allem der Schriftwechsel mit Polizei und Staatsanwaltschaft.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:57
Hab mich gerade erst eingeloggt, eure Beiträge aber schon länger verfolgt. Wieso hört man von der Polizei nichts Neues? Wie arbeiten die? Pressesperre wie nach Bekanntwerden der neuen Spur bis zur Pressekonferenz? Gibts nichts Neues mehr? Wars das? Wie seht ihr das?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:59
@Zeitspur

Nein ich denke die fast 500 neuen Spuren werden jetzt genaustens nach und nach abgearbeitet dass dauert klar aber ich denke dass könnte den Durchbruch bringen auf kurz oder lang...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 22:59
Vorgestern war einer bei der Maischberger, der sagt, dass wenn sich aufgrund des neuen Hinweises innerhalb der nächsten zwei Wochen nichts tut, wird das im Sande verlaufen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:01
@Hobby-Cop
kann man nie sagen

@Zeitspur
wenns mehr so "wichtige" hinweise wie vom jason gibt haben die ja allerhand zu tun!


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:02
Zitat von rst1860rst1860 schrieb:ich kann nicht ganz nachvollziehen was des mit dem fall zu tun haben soll!??
Weil der Täter ein solches Fahrzeug gefahren haben soll Nachts auf dem Parkplatz als der Jogger ihm begegnete und man davon ausgehen kann das der Täter aus der Gegend zu sein scheint, auserdem fand der Unfall etwa in der Zeit, oder etwas davor statt als Dennis entführt wurde.
Von daher wohl der Gedanke des Schreibers, er gibt den Vorfall zu Protokoll, so das schonmal der Halter Namentlich ausfindig gemacht werden kann, könnte ja das Täterfahrzeug sein, auch wenn die Chance gering ist.
Allerdings, sollte sich doch irgend wann herraus stellen das es das gesuchte Fahrzeug gewesen ist, würde man sich wohl im Nachhinein in den Allerwertesten beissen, hätte man die Sache nie der Polizei gemeldet.
Von daher lieber sowas einmal zu viel melden als garnicht.
So habe ich das verstanden.
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Danke! Gruß Cleo
Meine Meinung ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:03
@Hobby-Cop

okay, das ist ja nicht sehr ermutigend

@OpelGSI

wie ist die Priorität, was ist wichtig? Was wird nachrangig behandelt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:04
Ja stimmt,das war der Profiler Herbort(oder so ähnlich) der mit Herrn Jahr den Filmbeitrag Ein Vater sucht den Mörder seinen Sohnes gemacht hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:09
also, bei uns in bayern gibt es eine zulassungsstelle, da kann man, man glaubt es kaum den halter bestimmter fahrzeugtypen feststellen. mit unfall, oder auch ohne. klar könnt es a grad des fahrzeug vom täter gewesen sein, es wird warscheinlich mehrere fahrzeuge des betroffenen typs geben, oder irre ich da?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:16
@rst1860

Die Soko Dennis hat dazu aufgerufen,Halter zu melden,die um 2001 einen Opel Omega gefahren haben.Ist das so schwer zu verstehen??? Scheinbar seit ihr in Bayern weiter als hier in Niedersachsen.Scheint hier nicht so einfach zu gehen,eben mal bein SVA anzurufen und man hat den Halter.Außerdem kommen ja noch andere Auffälligkeiten hinzu,siehe Soko Dennis.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:20
@Cleo1956

Wir Wissens er so gut wie ich und wahrscheinlich besser wie du also lass mal deine Hobbyspielereien jetzt hier dass Thema wird verschandelt im Moment durch deine Beiträge und soviel ich weiß beschäftigt sich @rst1860 schon länger wie du damit mach ma net so Wind für dass du heut das erste mal hier bist >.< Donnerwetter jetzt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:30
@Cleo1956
also, die polizei wollte bestimmt hinweise auf fahrer der benannten automedelle die mit den taten in verbindung stehen könnten. die polizei kann ja wohl schlecht alle opel carawanfahrer oh verzeihung halter überprüfen. der beckstein hätt des schon machen lassen, in by gits ja auch nicht so viel von den gefährten.


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:31
@OpelGSI
Ich frage mich grade wie du das alles so gut beurteilen kannst? Wie ich sehe bist du auch wenn überhaupt 2 Monate hier angemeldet, genau wie @rst1860.
Daher, mach mal halblang, denn den Wind machst zur Zeit du, schön ist das nicht.

Normalerweise ist es mir ehrlich gesagt egal wie lange Jemand in einem Forum dabei ist, ob nun 2 Tage oder 10 Jahre, jeder hat seine Meinung und die sollte respektiert werden, allerdings hast du, obwohl erst so kurz dabei @Cleo1956 dementsprechend angegriffen, scheiss Aktion wie ich finde.

Schade das der Thread durch solche Beiträge nun qualitativ runter gezogen wird, wie ein Mod hier vor einigen Tagen zu sagen pflegte :-(.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:34
wir sollten einfach zum thema zurückkommen, alles andere passt hier nicht rein!


1x zitiertmelden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.02.2011 um 23:35
Zitat von rst1860rst1860 schrieb:wir sollten einfach zum thema zurückkommen, alles andere passt hier nicht rein!
Danke.


Anzeige

melden