Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.08.2011 um 20:04
@Vidocq

Sorry Vidoqc aber das kann ich definitiv besser beurteilen. Deine Beurteilung ist völlig falsch also eher andersrum! Ich wohn hier gleich um die Ecke. Da sind nur Mais und Kartoffelfelder, also Mutterboden. Oder meinst Du sowas wächst im Sand?

Ist hier auch noch einmal ganz klar zu erkennen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.frank-holle.de/tarmstedt/HEPSTEDT_klein.jpg&imgrefurl=http://www.frank-holle.de/tarmstedt.htm&usg=__tqX9QXngEajYaDrgW4DG6WdGpRg=&h=87&w=120&sz=5&hl=de&start=156&zoom=0&tbnid=4Mjd6qRHFWyNCM:&tbnh=64&tbnw=88&ei=xGpFTv_wMIWe-waRoOiPBw&prev=/search%3Fq%3Dhepstedt%2Bbreddorf%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26biw%3D1505%26bih%3D669%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=346&page=9&ndsp=18&ved=1t:429,r:14,s:156&tx=72&ty=26

Und wer´s dann immer noch nicht glaubt:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.naturerlebnishaus-am-buchenholz.de/Bilder/Ausfluege/hep_luftbild.jpg&imgrefurl=http://www.naturerlebnishaus-am-buchenholz.de/Seiten/hepstedt.html&usg=__tlDF5sh_I4tEC0zqqYW0ehBtLKg=&h=432&w=366&sz=33&hl=de&start=92&zoom=1&tbnid=EWeZxoNWGw4R-M:&tbnh=157&tbnw=147&ei=DWxFTraYEcaN-waq6PCXBw&prev=/search%3Fq%3Dhepstedt%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:googlebot:official%26biw%3D1505%26bih%3D669%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=823&vpy=232&dur=4239&hovh=244&hovw=207&tx=131&ty=116&page=6&ndsp=18&ved=1t:429,r:3,s:92

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.08.2011 um 00:29
@GonzoX
Wegen des Zeugen. Ney sagt,es wäre nicht so gewesen . Was der sagt,ist genausoviel wert,wie die Tatschilderungen von Olaf Hegger:Schutzbehauptungen,Vertuschen und Lügen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.08.2011 um 10:46
@duwi
Die ganze Heide besteht aus ansandigen Böden. Und gerade deswegen gibt es Heide Kartoffeln.

Aber bei Gelegenheit fahre ich den Bereich mal ab. Nur bringt das im Moment nichts, abwarten was im Termin angesagt wird.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.08.2011 um 11:46
@Vidocq

Und Heide ist dort eben nicht sondern Moor!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.08.2011 um 12:22
@duwi
Ja gut gg*
nur ist unter Mooren in der Regel Kies und Sand, der wiederum mal tiefer oder höher liegt.
(Bild unter Hepstedt, Wald braunes Bild) dort ist die Sandschicht ganz oben.
Nimm die Äcker hinter dem Linnothsweg, da ist der Mischboden gut zu erkennen. Oder im Google der ges. Bereich westlich und nordwestlich Hepstedt, alles Mischboden.

Aber was der Ney letzt endlich für Phantasien zum Ablageort hatte, weis nur er allein. Und ich glaube nicht, das er die offenbaren wird.
Viel interessanter wäre m.E, welche Kfz er noch gefahren oder genutzt hat. Denn das KBA hebt nur 7 Jahre die Akten auf. Hintergrund, es gibt noch genug Beobachtungen über div. Kfz bei Kindern/ Kinder Treffs/ Jugendlagern , die nicht zugeordnet wurden.
ein schönes We Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 10:18
Spiegel-TV brachte gestern einen Beitrag über Martin N.
- "Da habe ich ihn erwürgt" Das Geständnis des Kindermörders und die Fahndungspannen -
mit weiteren Einzelheiten.

Ich finde im Moment leider keinen Link - aber die Sendung wird heute ab ca. 19.00 Uhr auf n-tv wiederholt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 11:46
@Vidocq,

ich glaube nicht das Sie als Historiker, Handwerksmeister und Autor Ahnung von Bodenbeschaffenheiten haben und dieses objektiv und fachlich korrekt Einstufen können.

Was mich an Ihren Beiträgen stört ist das Sie Namen, Bilder und Hörensagen veröffentlichen und verbreiten und zudem so abhandeln das nur Sie den richtigen Ermittlungsansatz haben und alle anderen deren Beruf es ist als "Idioten" darstehen zu lassen.

Zurück zum Thema.

Es wurde ein Tatverdächtiger präsentiert, nun ist Aufgabe der Spezialisten und "Kommissar Zufall" ihm eine weitere Beiteiligung an anderen Morden nachzuweisen.

Fakt ist das eine Aussage des Tatverdächtigen vorliegt, bewiesen ist noch nichts, da bewiesen werden muß, das der Tatverdächtige kontakt zum Opfer hatte. Ohne DNA oder andere Meß/Sichtbare fakten, hat auch dieser Tatverdächtige das recht als Verdächtigter behandelt zu werden.

Menschenrechte finden weiter Ihre Geltung, soweit nichts bewiesen wurde ist der Tatverdächtige nur der Tat verdächtigt und somit noch kein Mörder. Egal was ich glaube oder Vidocq.

mfg
Pils


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 12:52
Hallo Pils 74

Gut gebrüllt Löwe !

Nur mit einem vielleicht erzwungenen Geständnis wird es schwierig für die STA.
Da es ja mittlerweile nicht mehr anstößig ist in Deutschland sogar mit Folter zu drohen und anzuwenden muß man gespannt sein wie der RA reagiert.
Sollte es richtig sein das es keine DNA gibt, kann man reihenweise Ausflüchte erfinden um seine Aussage zu kippen.
Vielleicht wurde M.W.seine jetzige Aussage in den Mund gelegt,da er damals wohl nichts in der Richtung ausgesagt haben soll.
Also warten wir es ab was es in Stade zu hören gibt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 12:55
@Pils74 @Willy

Was ihr glaubst oder nicht - die Jugendlichen sagen heutzutage zu so etwas
"wayne - wenn interessierts - mundart " uääin intresiaz".
Zufällig habe ich im gesamten Raum einige Bodenabstiche u.w gemacht. Und das mit einem Staatlichen Grabungstechniker. Also kommt mir nicht ständig mit euren unausgegorenen Texten.
Lasst einfach die Provokationen. Sie sind überflüssig.


@duwi
Wenn du da im Eck wohnst, bei Gelegenheit die links seitig gelegene Ablage Stelle mal fotografieren?
Meine Bilder sind zu dunkel, da spät Abends gemacht.
Dazu noch eine Überlegung wegen Ablage - warum da? Wurden auf der Strecke "Suffkontrollen" wegen Disco oder allgemein gemacht? Die dann der Auslöser für "rechts um" ins Feld sein könnte.
Oder gab es gerade zu der Zeit dort einen Unfall?

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 14:18
@ Vidocq,

Sorry, aber "Staatlicher Grabungstechniker" ist glaube ich kein anerkannter Beruf.

Da Sie ja, laut Ihrer Aussage mit einem "Staatlichen Grabungstechniker" unterwegs waren und selber Proben genommen haben kennen Sie natürlich jeden Auffindeort von seiner Bodenbeschaffenheit.

Sie wissen aber nicht was "Staatlicher Grabungstechniker" in realen heißt!

Das sind "GEOLOGEN" und kommt nicht von ungefähr.

Ich glaube Sie wollen sich "Wichtig" machen mehr nicht, schade das manche Menschen das WWW dafür benützen und es nicht Sinnvoll nutzen.



Zum Fall gesagt:

klärt doch erstmal was Offiziell bekannt ist, findet ein mögliches Motiv nicht Vorlieben.

Einfach gesagt:

Zu einer Männlichen Leiche gehört nicht immer ein anderer Mann der spezielle Sexuelle vorlieben hat!

Denkt mal drüber nach, diese Taten hätte auch ein Frau begehen können.

mfg
Pils


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 14:22
@duwi,

schau mal er hat nicht mal ne Kamera mit Blitzlicht aber Bodenproben mit nem "Staatlichen Grabungstechniker genommen.

Glaubt Ihr der "Staatliche Grabungstechniker" macht das Ehrenamtlich?

Schick Ihm nichts, das ist genau seine Masche um an Info`s zu kommen.

mfg
Pils


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 14:35
@Pils74

@Vidocq meinte wahrscheinlich "staatlich geprüfter Grabungstechniker" und diesen Beruf gibt es durchaus.

Also bitte nicht päpstlicher sein als der Papst, und die persönlichen Angriffe unterlassen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 16:06
@Mantrailer
@Pils74

Hallo

Anbei zur Info !

Geprüfte/r Grabungstechniker/innen
Die Fortbildung zum/zur Grabungstechniker/in erfolgt in
Deutschland nach dem sog. "Frankfurter Modell", das auf
Basis einer abgeschlossenen einschlägigen
Berufsausbildung eine dreijährige Fortbildung an einem
archäologischen Landesamt beinhaltet. Der Grabungs-
Techniker ist kein staatlich anerkannter Berufsabschluß.
Die abschließende Prüfung erfolgt vor der Römisch-
Germanischen-Kommission in Frankfurt/M. In den vier
Jahren 2003-2006 bestanden 15 Absolventen/-innen von
den Ämtern in Baden-Württemberg, Bayern, Mecklenburg-
Vorpommern, NRW-Rheinland, Rheinland-Pfalz und
Sachsen die Grabungstechnikerprüfung. Im Jahr 2002
schloss u.a. ein Absolvent aus Niedersachsen ab.

Also es gibt keinen staatlich anerkannten Grabungstechniker.

@duwi
Ihr solltet dem großen Meister nicht immer widersprechen sonst seid auch ihr im Herbst im Trollbuch.Wir wissen nun nach Moor kommt immer Sand und Kies wenn er auf Öl gestoßen ist werden wir es bald wissen.Sollte er wieder Erwarten dann einem dunkelhäutigen in die Augen gucken war er einfach zu tief.
Er buddelt doch bekannterweise überall.
Laßt ihn doch bitte einfach ungestört buddeln.
Die Ermittler werden ihm schon genau gesagt haben wo und wie tief zu graben ist inkl.Akteneinsicht.

Grins


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 16:39
Meine Güte, ich war froh das das UMF dicht ist.
Nun kommen einige wohl hier rüber, ist ja auch super.
Aber hört doch endlich auf Euch zu duellieren und mit diesen Schwanzvergleichen!
Denn sowas was da im UMF abging brauch hier kein Mensch.

@Vidocq
Warum soll ich von einem Busch, ein wenig Gras und Blattwerk ein Foto machen?
Wenn Dein staatl. geprüfter Grabungstechniker was anderes außer Erde (auch nur im Entferntesten Sand) gefunden hat hat er sein Examen wahrscheinlich in Ägypten gemacht und ne Priese Sand in der Hosentasche gehabt...;-)
Jetzt mal im Ernst: Ich glaube Du warst noch nie in Hepstedt, Breddorf, Kirchtimke, Rhade oder etc.
, sonst würdest Du sowas nicht schreiben. Die Gegend grenzt an das Moor, Teile davon sind Moor.
Man kann diese Gegend von der Bodenbeschaffenheit vom Selker Noor, Brunssumer Heide und Holstebro komplett trennen. Hier reihen sich Acker an Acker getrennt von eben solchen Feldwegen wo Dennis gefunden wurde.
Natürlich ist da auch irgendwo in irgendeiner Tiefe Sand aber da muß man etwas mehr graben, ich dachte wir sprechen hier von offebsichtlichen Situationen wo der Sand genutzt wird!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 18:16
@duwi
Schon ok, ein Freund macht noch mal Fotos.
Bei Zeiten zeig ich dir mal Sand Fotos aus deinem Eck.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 18:25
@ all
Da die Beiträge der beiden Trolle ok sind, (lt Interpreter/woher er diese Weisheit und das Wissen hat, weis ich zwar nicht) lasse ich sie hier weiter herum prollen.
Denn eine Neuauflage des UMF brauche ich nicht.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 18:39
@Vidocq

Ja ich hab hier auch ne Sandkiste ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 18:44
@duwi
das ist fies - die wollte ich doch zeigen :)

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 18:56
oh......was geht hier denn ab ;-))

wer wenn, wann, was, wo........ irgendwelche infos gibt
ist doch sch....... egal
hauptsache der täter wird ermittelt...........kann doch jeder selber entscheiden, was er glaubt und was nicht.

vielleicht solltet ihr an der gleichen stelle graben............. dann habt ihr auch das gleiche ergebnis ;-))


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 19:49
Nur so nebenbei, wer den Spiegel TV Bericht nicht gesehen hat oder keinen Fernseher hat (so wie ich - hatte keinen Bock mehr auf den volksverblödenen Schwachsinn und habe ihn entsorgt), Spiegel TV kann man jederzeit aktuell im Netz sehen. Einfach die gewünschte Sendung anklicken und los http://www.spiegel.tv/#/filme/magazin-14082011/


Anzeige

melden