Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 17:23
und das letzte opfer @ sha war jonathan aus frankreich nicht dennis. 2004 hoffman sitzt seit anfang 2005 seitdem ist NIX mehr passiert..

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 17:50
@poiuh
Vor ein paar Monaten wurde komischerweise wieder ein junge aus einem Landheim entführt konnte aber flüchten, der Junge hat den Täter genauso beschrieben wie es die Medien taten bei Dennis etc.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 18:55
MANN zum letzten mal jetzt DIE TAT WURDE AUFGEKLÄRT IN RHEINE >>>>> ES WAR NICHT DER MASKEN MANN >>>> ES WAR ein 29 jähriger aus rheine.. der kann wohl schlecht der schwarze mann sein .... wie oft noch??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 20:52
Das Marc Hoffmann als "Maskenmann" ausscheidet sehe ich genauso wie blueelephant. Hoffmanns Opfer waren, bis auf Felix, alle weiblich. Die Opfer des "Maskenmannes" waren alles Jungs.

Ich finde es schon fast unheimlich, wie diese Person vorgeht und das nach so vielen Taten und Jahren nicht die geringste Spur auf einen Tatverdächtigen weist.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 21:47
und darum scheidet er aus? hm nö.


1x zitiertmelden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 21:50
und naja was ist mit eric.A der in holland festgenommene der briefe an einer gedenkstätte für nicky abgelegt hatte? mit insider wissen über die tat...? kommt auch nix mehr ..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 22:01
@poiuh

Normalerweise haben alle Sextäter bestimmte, unverwechselbare Vorlieben. Manche stehen nur auf kleine Jungs, andere auf kleine Mädchen, manche wollen blonde, vollbusige 18-Jährige etc.

Wenn Hoffmanns Opfer bis auf eins tatsächlich alle weiblich waren, ich kenne mich mit dessen Taten nun nicht so aus, dann wäre es allerdings unwahrscheinlich, dass er der so genannte ,,Schwarze Mann" ist.

Man kann übrigens davon ausgehen, dass die Polizei wahrscheinlich auch Hoffmann auf eventuelle Verbindungen zu den Taten dieses ,,Phantoms" überprüft hat, ist ja auf den ersten Blick auch naheliegend. Es scheint sich aber noch nichts ergeben zu haben.

Dass seit Hoffmanns Inhaftierung nichts mehr geschehen ist, könnte man nur als Hinweis sehen, nicht als Beweis, dass er der Schwarze Mann ist.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 22:07
Zitat von KcKc schrieb:Dass seit Hoffmanns Inhaftierung nichts mehr geschehen ist, könnte man nur als Hinweis sehen, nicht als Beweis, dass er der Schwarze Mann ist.
Wenn der "Maskenmann" nur Kinder aus einen Landheim entführt, denke ich nicht das er seine vorgehensweise ändert. Er ist an seinen Schema gewöhnt und fühlt sich sicher damit, für mich war Hoffmann niemals der Täter.
Ich bin mit der Schwester von Dennis Klein befreundet und es gibt auch Zeugenaussagen von anderen Kindern, die von der Polizei nicht aufgenommen bzw beachtet wurden.
Zitat von KcKc schrieb:Man kann übrigens davon ausgehen, dass die Polizei wahrscheinlich auch Hoffmann auf eventuelle Verbindungen zu den Taten dieses ,,Phantoms" überprüft hat, ist ja auf den ersten Blick auch naheliegend. Es scheint sich aber noch nichts ergeben zu haben.
Hoffmann hat den Mord an Adelina zugegeben hab ich mal gelesen, was draus geworden ist weiss ich nicht. Das Mädchen wohnte nur 2 Straßen von meinen damaligen Wohnort entfernt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 22:14
Zitat von poiuhpoiuh schrieb: und darum scheidet er aus? hm nö.
Doch, ich denke schon! Jemand der zur Befriedigung seiner Lust ins Bordell geht. Frauen/Mädchen vergewaltigt, wird sich nicht auf "2. Schiene" an kleinen Jungs vergehen.

Die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist, dass beide, Maskenmann und Hoffmann, teilweise getötet haben!

Im Falle des Maskenmannes wurde doch sogar ein Massen-DNA-Test (erfolglos) durchgeführt. Dann wäre es ja ein leichtes Hoffmann auch in diesen Fällen zu überführen!

Meiner bescheidenen Meinung nach sehe ich ihn nicht als den gesuchten Maskenmann an!


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 22:19
Zitat von DeichgräfinDeichgräfin schrieb:Im Falle des Maskenmannes wurde doch sogar ein Massen-DNA-Test (erfolglos) durchgeführt. Dann wäre es ja ein leichtes Hoffmann auch in diesen Fällen zu überführen!
Stimmt, dass kommt noch hinzu.
Dieser Mensch der die Kinder aus den Heimen holt kennt sich sehr gut aus und ist immer 2 Schritte vorraus, wenn der mal nicht selber bei der Polizei ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 22:31
Hier mal ein interessanter Link:

"Serienmörder: Der Düsseldorfer Kriminologe Stephan Harbort erforscht, warum Menschen töten. Mindestens zehn Täter laufen noch frei herum."



http://www.der-serienmoerder.de/scripts_de/presse/zurp_lieb_hab2005_01.html (Archiv-Version vom 21.06.2009)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 22:44
http://www.serien-killer.com/index.html (Archiv-Version vom 07.08.2010)

Auch sehr interessant :)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:29
@Shiiva
Wo hast Du gelesen, das Hoffmann den Mord an Adelina zugegeben hat?
Laut meinen Info´s ist der Mordfall Adelina immer noch ein cold case.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:30
es gibt eine verdammte DNA vom täter????


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:31
@MacRaph
Mordfall Adelina
Spuren führen zu Marc Hoffmann

Der mutmaßliche Doppelmörder von Felix und Levke, Marc Hoffmann, könnte auch die zehnjährige Adelina aus Bremen auf dem Gewissen haben. Bei einer Durchsuchung von Hoffmanns Wohnung fanden die Ermittler kleine Perlen, wie sie Adelina an ihren Schuhen hatte.
Quelle: Spiegelonline

und dann hab ich gefunden:
Stade (Deutschland), 25.05.2005 – Nach Aussage eines Polizisten vor dem Landgericht Stade soll der Angeklagte Marc Hoffmann einem ehemaligen Zellengenossen den Mord an der zehnjährigen Adelina aus Bremen gestanden haben. Mit den Worten „Da bin ich noch mal schwach geworden“ soll der 31 Jahre alte Marc Hoffmann das Verbrechen zugegeben haben. Die Leiche des Mädchens war im Oktober 2001 gefunden worden; im Juni desselben Jahres war das Mädchen verschwunden. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Bremen teilte mit, das Alibi Hoffmanns für den Tag des Verschwindens werde weiter überprüft.
Quelle: google.de


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:39
@Shiiva
Schau doch mal bei Opferung im Wald nebenan.
Dort sind einige Info´s zu Adelina besprochen wurden.
Unter anderem sind dort auch einige links zu finden, wo die "Geschichte" Hoffmann´s
ziemlich nachvollziehbar dargestellt wird.
Ich glaube nicht, das diese Fälle in Zusammenhang gebracht werden können!

Ich denke auch, das es einen Grund hat, weshalb "Er" zum Glück nicht mehr aktiv ist.
Aber um sooo einen P......... zu verstehen müsste man mehr wissen, und sich dann
in Seine Psyche versetzen können.
Und das ist etwas, was mir persönlich echt absolut schwer fällt!
LG


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:43
wenns ne DNA vom täter gibt wieso läuft der dann noch frei rum? unfäiger gehts echt nnicht sorry sollen se halt ganz deutschland überprüfen das sit es wohl wert omg


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:44
und raph meinst du er kann ewig in schullandheime einsteigen und kinder entführen und töten etc pp? ich glaub der is nicht doof.. vllt lebt er seine phanatasien anders aus..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:44
@MacRaph

Das Problem ist, ich kannte Adelina, sie ging mit meinen Cousin auf eine Schule und man kannte sich halt, wie es so ist in einen kleinen Stadtteil.

Das Problem ist, dass dieser Stadtteil alleine 3 Phädophile hat, wo zwei kein ausreichendes Alibi haben (Einer saß zu der Zeit im Knast!)
Ich kannte die drei ja auch, wusste also wann ich das flitzen kriegen musste wenn ich allein abends im Park unterwegs war.

Der Hoffmann kam aus Bremerhaven, zwar kein dringender verdacht sich in Bremen so gut auszukennen aber grade weil man so sehr anonym ist, eigentlich doch zumutbar, zumal Kattenturm 2 nahe Autobahnausfahrten hat (Brinkum und Bremen Arsten).
Ich war am Tatort, ich hab Blumen niedergelegt wo Sie lag, das Polizeiabsperrband lang noch an der kleinen Kuhle, aber um dieses Wäldchen zu finden, muss man sich schon auskennen, der Wald liegt zwar auch an einer Autobahnraststelle, aber WO sie lag, kommt man nur hintenrum mit Auto ran.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:45
@poiuh
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du lesen das der Massendnatest erfolgLOS war.


Anzeige

melden