Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:48
@poiuh
Um Himmels Willen! Nein! Ich denke nur, das da was anderes dahinter steckt!
Verstehst Du was ich meine?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:53
@Shiiva
Es tut mir leid! Wußte nicht, das Du Sie kanntest.!
Denke dennoch, das Adelina mit der "Soko Dennis" nichts zu tun hat.
Würde aber gerne (in dem anderen Threat) Deine Meinung dazu und Deine
Erfahrungen damit erfahren!
LG


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:55
@poiuh

Zum DNA-Test! Und aus diesem Text habe ich mir auch die Namen der "Tatverdächtigen", die von Stefan Jahrs Vater als solche angenommen werden, ergooglet!

http://forum.ungeklaerte-morde.de/read.php?14,1248,1248#msg-1248

Ob was dran ist??? *schulterzuck*


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.08.2010 um 23:57
@MacRaph
Ich denke auch nicht das Hoffmann mit Dennis zutun hat, ode rmit anderen Kinderleichen aus dem "umfeld : Schullandheim"
Mein kleiner Cousin (9) fährt am 14 nach Stotel... ich hab richtig Panik um ihn.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:08
@Shiiva
Mein Sohn war vor einigen Jahren auch mit den Pfadfindern dort in der Nähe in einem 4wöchigem Feriencamp. Ich habe echt Blut und Wasser geschwitzt vor lauter Angst!
Konnte nicht schlafen, weil ich mir ständig Sorgen gemacht habe...........ect.....................
Aber!!!!!! Wir können Kinder nicht einsperren! Jedes Kind hat ein Recht auf seine Kindheit!
Man kann auch kein Kind vor Schaden, besser gesagt, vor eigenen Erfahrungen bewahren.
Das einzige was man tun kann, ist Kinder stark zu machen. Und als Erwachsener aufmerksam
zu sein. Und auch dementsprechend zu handeln!
Mach´ Dir nicht so viele Gedanken um Deinen Cousin! Er wird einfach eine Menge Spaß
haben!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:10
@MacRaph
Hoffe ich, ich würd die Wände hoch gehen würde da was passieren.
Zumal ich damals in einen Landheim war, in der 4ten Klasse etwa wo auch ein Mann ums Haus geschlichen ist, dunkel gekleidet. Alle Kinder haben nur gesagt "Der Mann mit den roten Augen der aus dem Wald kommt und einen holt" ich hatte vielleicht schiss.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:12
@Shiiva
Nach Allem, was Du hier schreibst, warst Du eigentlich schon mal bei der Polizei und
hast denen Dein Wissen mitgeteilt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:14
@MacRaph
Was nützt das?... nichts.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:16
@Shiiva
Das kommt ganz drauf an. Jedes Steinchen ergibt ein Mosaik! Oder etwa nicht?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:17
@MacRaph
Es sind ja teilweise vermutungen un' kindheitserlebnisse.
Was soll ich dennen den sagen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:30
@Shiiva
Ich weiß doch nicht, was Du erlebt hast. Dafür sind Deine "Ausführungen" hier zu gering.
Nur, wenn Du schreibst, Du wusstest von 3 Pädophilen bzw. 2 denen Du aus dem Weg gegangen bist und wusstest als Kind schon wie Du Denen aus dem Weg gehen mußt, so ist das evtl.
ein Aspekt, den die Polizei im Fall Adelina nicht so große oder gar keine Bedeutung begemessen
hat. Oder sie haben es einfach nicht in Zusammenhang gebracht. Könnte doch sein!?
Und wenn Du schreibst, Du hast schonmal Jemand um ein Ferienlager "schleichen" sehen, so
könnte es ja sein, das dies zwar keinen unmittlebaren Zusammenhang mit dem Fall Dennis
hat, könnte aber auch zu einer Spur führen. Vllt. haben ja Andere auch so was erlebt. Vllt.
hat "Er" sich ja damals schon mal "geübt".? Oder es kann dadurch Jemand vom Verdacht
ausgeschlossen werden.
Ich habe keine Ahnung!!!
Wie gesagt, dafür weiß ich viel zu wenig!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:30
@Shiiva
Ps.: Sind ja auch nur meine Gedanken!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:33
@MacRaph
Ja ist richtig, aber ich kann zu früher (Ferienlager) keine konkreten Angaben mehr machen.
Schade eigentlich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:34
@Shiiva
Tja, muß halt Jeder selber wissen was er tut.

LG


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:35
@MacRaph
Merkwürdig ist, dass seither ruhe in die Fälle eingekehrt ist, entweder ist der Mann tod oder verzogen, obwohl es anderso keine vergleichbaren Fälle gab soviel ich weiß.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:38
@Shiiva
Ja, denke auch, das da irgendwas dahinter steckt.
Irgendein Grund warum "Er" ruhig ist.
Das so ein "psychisch Kranker" einfach mal so pausiert.........
kann ich einfach nicht glauben!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 00:44
@MacRaph
@Shiiva

Ich denke dass es sowas vllt. doch gibt! Er kann doch vllt. in einer Beziehung stecken.

Das kann ich mir vorstellen!

Vllt. ahnt auch der Partner oder die Partnerin etwas und deswegen diese Ruhepause.

Oder jemand aus seinen Umfeld hat ihn in Verdacht!

Oder er ist jetzt behindert und im Rollstuhl.

Ich schreibe das weil alles andere ja schon erwähnt worden ist

sowie tod, beruflich verhindert oder in thailand abgetaucht


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 01:16
der täter scheint wohl ein älterer bruder von einem internat schüler in sheeßel zu sein er passt auf die beschreibungen und hat zu allen tatorten verbindungen und was ist ? die lassen den dna test nicht zu .. oh mein gott..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 01:20
wer lässt den nicht zu ?


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 01:21
Die Aufforderung des Vaters von Stefan an die Staatsanwaltschaft, aufgrund der neuen Erkenntnisse eine vergleichende Analyse mit der DNA des älteren Bruders und des Vaters und einem an Stefans Leiche gefundenen Fremdhaar durchzuführen wurde im August 2005 in letzter Instanz von der Generalstaatsanwaltschaft in Celle abschlägig beschieden mit der Begründung, dass das Bedürfnis, die Tat endlich aufzuklären, nicht dazu führen dürfe,

„dass durch unzulässige Ermittlungen unschuldige Menschen mit Verfahren überzogen werden“.


Anzeige

melden