Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.07.2010 um 22:56
@poiuh
Um die Namen zu erfahren muss man nur mit den entsprechenden Stichwörtern googlen! ;)

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.07.2010 um 23:22
@kristin65

Wahrscheinlich hat sich die Sache lange erledigt, aber dass die Teilnahme an Klassenreisen Pflicht sei, wäre mir neu.
Wenn Eltern partout nicht wollen, dass Kinder an einem außerschulischen Ausflug teil nehmen, dann kann meines Wissens keiner kommen und sagen: ,,Die MÜSSEN aber doch mit!"


Mich verwundert vor allem, dass kleine Kinder tatsächlich einfach so nachts mit einem fremden, maskierten Mann mitgegangen sein sollen. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Eigentlich müssten die doch einen saumäßigen Schrecken bekommen, wenn nachts ein maskierter Mann vor deren Bett steht und will, dass sie ihm folgen.

Das klingt nicht plausibel. Kann es sein, dass die Ermittler da etwas verschweigen oder anders erzählen, vielleicht auch die Presse die wahren Geschehnisse etwas geändert haben?

Ebenfalls unverständlich ist es mir, dass Häuser, in denen Kinder schlafen, gerade wenn es etwas abgelegen ist, so billig und leicht betreten werden können, wie es wohl bei den Jugendherbergen der Fall war. Das kann es ja wohl nicht sein, solch eine Fahrlässigkeit.


Es gibt in diesem Fall des ,,Schwarzen Mannes" überhaupt für meinen Geschmack unheimlich viele Ungereimtheiten, es wirkt alles so diffus, als ob da mehr hinter steckt, als nur ein ,,gewöhnlicher" Kinderschänder...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.07.2010 um 16:28
Ich habe mir auch schon genau darüber Gedanken gemacht , wieso die Kinder mitgehen. Meines Erachtens nach könnte es etwas mit diesem " Haloperidol" ( Neuroleptika ) zutun haben . Das bewirkt bei manchen Menschen so etwas wie schlafwandeln . Falls er den Kindern , kurz nach dem wecken durch ihn , etwas zu trinken gibt indem sich dieses Mittel befände könnte es so sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2010 um 20:45
Hallo
ist dieser THREAD tot?
Ich habe mir mehr dabei gedacht. Wenn ich jemanden auf die Füße getreten bin dann tut es mir leid , aber ich frage nicht einfach nur so.
Nebenbei, hat jemand die Nachricht gehört , dass der schwarze Mann im April 2010 wieder zuschlagen will? (man hatte mich daraufhin angerufen irgendwie "Explosiv" oder so wäre das gesendet worden)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2010 um 23:40
@anjapyranja

Wer hat behauptet, dass der ,,schwarze Mann" im April 2010 erneut aktiv werden wollte?

Hat der sich selbst angekündigt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2010 um 23:58
@anjapyranja
@Kc
Hallo! Wir haben, soweit ich weiß, Juli 2010!!!!
Erklärt mir doch bitte, warum ihr in der Vergangenheit "lebt"!
Danke!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.07.2010 um 00:08
@MacRaph

Deshalb hab ICH ja auch geschrieben ,,wollte ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.07.2010 um 00:17
@Kc
Habe nichts davon mitbekommen, das "der Typ" sich wieder hätte "melden" sollen!
Bin ja mal auf die Antwort von @anjapyranja gespannt!!! Woher sollte "Sie" das wissen?
Und @anjapyranja
wieso bezeichnest Du diesen Threat als Tod? Wo doch einen Tag vorher noch gepostet wurde?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.07.2010 um 00:18
@anjapyranja
Sorry, 2 Tage vorher!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2010 um 11:29
Ich hatte einfach das Gefühl .
Ich wurde auf meiner Arbeitsstelle von meiner Kollegin angerufen , sie und ihr Mann hätten davon gehört ( Oktober 2009 ) , dass in einer Sendung darüber berichtet worden wäre , der schwarze Mann würde wahrscheinlich im April 2010 wieder aktiv werden oder so . Ich wollte nur wissen ob jemand das auch gehört hatte.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.07.2010 um 01:03
Deichgräfin

ICH finde da nix hiess der auren betzel oda so ? kp kann nichtangehen dass die den kerl nicht kriegen unfähige polizei


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.07.2010 um 01:28
@anjapyranja
Warum ruft Dich Jemand an und gibt Dir so eine Info???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.07.2010 um 15:07
Weil ich seit 1998 mich für die Sache interessiere und mit vielen Leuten darüber gesprochen habe.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.07.2010 um 12:45
also anjapyranya ich find dich schon ziemlich seltsam vllt bist d8u ja der täter? laberst irgendwie komische dinge


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.07.2010 um 16:50
Wieso sollte man sich nicht für die Sache interessieren? Ich bin selber Mutter und bin somit auch betroffen .


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

30.07.2010 um 01:45
du laberst trotzdem wirres zeugs von wegen er soll 2010 im april wieder auftauchen .. und da kam ganix von auf explosiv oder son zeug .. woher sollen die das wissen? meinste der ruft da an und sagt dat? lol iregndwie bist du seltsam sry!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

30.07.2010 um 18:50
Nein!
Wie ich schon erklärt habe , ich bin informiert worden , dass es so wäre und deswegen habe ich auch nur nachfragen wollen , ob jemand das auch gehört oder gesehen hat.

Im übrigen labere ich nicht , sondern versuche genau wie jeder andere meine Meinung zu äußern und mich weiter auf den laufenden zu halten in diesen Forum.

Ich glaube ich bin dann wohl einer Fehlinformation eines anderen aufgelaufen.So ist das wohl wenn man sich auf andere verlässt und keine Möglichkeit hat sich selber zu informieren.

Ich wünsche euch allen , dass diese traurige Nachricht über diesen Mann und seine Untaten bald aufgeklärt wird!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2010 um 08:40
Naja so wirr klingt es nicht und wenn man sich damit lange zeit beschäftigt dann kann man auch schon mal zu fehlinformationen kommen.
Ich bin hier auf interessante seiten gestoßen und habe auch ein paar gedanken.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2010 um 08:59
Was ist denn zum beispiel los dass dieser täter ab 2004 nicht mehr zugeschlagen hat?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.08.2010 um 09:01
Ich rätsele schon seit ein paar tagen warum er erst jetzt ( juli 2009) wieder aktiv geworden ist.


Anzeige

melden