Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Hacker, 1998 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

10.09.2016 um 22:39
@steven01
tja ,wenn für dich alles schwachsinn ist
dann erklär mir deine version mal ?

Anzeige
melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

10.09.2016 um 22:52
@zweiter
Du hattest mich gefragt warum ich an einen Mord glaube, das habe ich dir Beantwortet. Ich habe die auch immer dargestellt warum ich anderer Meinung bin. Aus meiner Sicht immer logisch! Kann sein das ich da was hinein interpretiere was da nicht hingehört oder nicht war.
Ich glaube nicht das er von ageheimdiensten umgebracht wurde, aber eventuell von einer Kriminellen Vereinigung die nicht das von Ihm bekommen hatten was sie wollten. Und das muss jetzt nicht gleich die Mafia gewesen sein oder ähnlich große, kleinere reichen auch schon.


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

10.09.2016 um 23:00
@steven01
ja ok,ich habe jetzt oft gehört das er von irgendjemand umgebracht wurde ,aber ich habe keinen ablauf bekommen,wie es gewesen sein könnte.


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 08:40
@steven01
Es gab keine Spuren von möglichen Tätern am Fundort, noch an Boris selbst. Nichts, nullkommanichts.
Die Obduktion geschah zeitnah, sodass man etwas gefunden haben müsste, solange es was zu finden gab.
Und weil niemand in den Menschen hineinschauen kann bzw. in diesem Fall der Mensch schwer einzuschätzen war, um den Suizid in Kontext zu bringen, bedeutet das nicht, dass automatisch ein Mord geschehen sein muss.
Wenn er wirklich das Genie war, was viele behaupten, dann wird er einen Sinn -für sich- durch das Ableben gesehen haben.


3x zitiertmelden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 10:05
@zweiter
Ja ich weiß, und mit solch einer Reaktion hatte ich gerechnet aber was soll ich dir sagen es war so und sa und dann so? Das kann ich nicht weil ich es nicht weiß, bin schließlich auch nicht er Täter der es weiß. Klar kann ich ganz schlicht und einfach sagen es war ein Suizid, das ist hier aber auch der einfachste schritt den man gehen kann, denn trotz allen wieder Sprüchen hat man alles was man braucht beisammen.

@SOAD
Zitat von SOADSOAD schrieb:Und weil niemand in den Menschen hineinschauen kann bzw. in diesem Fall der Mensch schwer einzuschätzen war, um den Suizid in Kontext zu bringen, bedeutet das nicht, dass automatisch ein Mord geschehen sein muss.
Das habe ich auch nie behauptet, ich habe lediglich gesagt das es unlogisch ist, das wiederspricht dem Naturell eines Logikers. Wenn ich mich nicht irre dann sind Informatiker auch der Logik sehr nahe.
Sicherlich kann ich auch nicht in Menschen schauen und Ihre Gedanken lesen, und ich lasse mich auch gerne überzeugen das es ein Suizid war wenn meine Zweifel aus dem Weg geräumt sind.


1x zitiertmelden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 10:26
Spaetestens seit Enigma ist Cryptografie - speziell Neuerungen in diesem Bereich - im Interesse der nationalen Sicherheit aller Staaten. Da gibts auch schonmal die eine oder andere Rangelei.


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 11:22
@Seafood12
Nicht nur das, ich denke auch an seine Telefonkarte, was ist denn wenn jemand hinter der her gewesen ist? Seine Leute mit diesen Dingern ausgestattet hätte man das eine oder andere Ding ganz gut auch ohne Handys drehen können. Damals standen die Telefonzellen ja noch überall herum, Handy's waren noch recht teuer zumindest in der Benutzung.

Alle denken immer an die großen Vereine wie Mafia und den Geheimdiensten aus aller Welt, ich glaube die hätten ihn komplett verschwinden lassen. Kleinere lokale Syndikate, hätten sicherlich die Mittel einen um die Ecke zu bringen ohne das es gleich wie Mord aussieht.


2x zitiertmelden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 11:43
Hat bestimmt schon mal jemand erwähnt, aber das Ganze erinnert auch stark an den Fall der Jugendrichterin Kirsten Heisig.
Wikipedia: Kirsten Heisig

Auch hier Erhängen im Wald, ebenso Ungereimtheiten beim Suizid. Ebenfalls Berlin und kein grosses Interesse der Behörden, eine sinnvolle Aufarbeitung zu erreichen.

Und beide hätten evtl. grössere Veränderungen für bestimmte Gruppen gebracht. Nicht unbedingt erfreuliche Veränderungen (jedenfalls für die betroffenen Gruppen).


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 11:53
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich sehe auch seine abschließende arbeit ,so wie vermutlich sein lieblingsnudelgericht als möglichkeit für einen guten ausstieg.
vielleicht auch nochmal den freund sehen.
In den Dokumenten kann man nachlesen, dass die Mutter aussagte, das letzte Gericht, was sie mit ihm gemeinsam gegessen hat, war nicht sein Lieblingsgericht.

Alles, was sie gekocht, oder zubereitet, hat er gegessen…

Zwar banale Angelegenheit, doch klare Ansage von der Mutter.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 11:58
@steven01
Zitat von steven01steven01 schrieb:Hingegen ist das Geld ein Argument das gegen einen Suizid spricht. Wenn ich doch einen Menschen der mir viel bedeutet, noch was zu bringen habe elendige ich diese Aufgabe bevor ich mich über die Wupper schaffe.

Das hat er ja auch wie du sie nennst Freunde gemacht obwohl sie dies auch nicht sein konnten.
Es wurden bei dem Treffen drei Bier bestellt Tron selbst trank aber keinen Alkohol und sein Bier wurde unangetastet wieder abgeräumt. Freunde hätten dies gewusst.
Bin ebenso der Meinung, dass wenn er geahnt hätte, was an diesem Tag auf ihn zukommt, das Geldabheben, für die geliebte Oma, anders geplant hätte.

Das Treffen mit männlichen Personen und den Bieren ist merkwürdig. Demnach wurden drei Bier bestellt, ohne Boris F. zu fragen, was er denn trinken möchte. Er hätte die Wahl gehabt.

Das Bier wurde später wieder abgeräumt…war Boris der Bedienung bekannt, dass eine derartige Aussage getroffen werden konnte?
Zitat von steven01steven01 schrieb:Alle denken immer an die großen Vereine wie Mafia und den Geheimdiensten aus aller Welt, ich glaube die hätten ihn komplett verschwinden lassen. Kleinere lokale Syndikate, hätten sicherlich die Mittel einen um die Ecke zu bringen ohne das es gleich wie Mord aussieht.
Exakt, da reichen in der Tat auch Kleinkriminelle, welche mit ihm Kohle machen wollten. Er war zu eigensinnig und grundsätzlich ehrlich, er konnte nicht lügen (Eigenschaft, welche Freunde und sein Vater erwähnten)….das hat ihm letztendlich geschadet.


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 11:59
@steven01
Zitat von steven01steven01 schrieb:Alle denken immer an die großen Vereine wie Mafia und den Geheimdiensten aus aller Welt, ich glaube die hätten ihn komplett verschwinden lassen. Kleinere lokale Syndikate, hätten sicherlich die Mittel einen um die Ecke zu bringen ohne das es gleich wie Mord aussieht.
Dem ist nichts hinzuzufügen....


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 13:44
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Das Bier wurde später wieder abgeräumt…war Boris der Bedienung bekannt, dass eine derartige Aussage getroffen werden konnte?
Ich weiß nicht ob Er der Bedienung bekannt war aber Sie erinnerte sich an dieses Treffen weil eben drei Bier bestellt wurden. Aber nur zwei wurden getrunken, das dritte wurde nicht mal angefasst.

Ich spekuliere mal man trifft sich im Lokal oder davor das ist egal man setzt sich zusammen einer bestellt drei Bier. Man unterhält sich man verabschiedet sich und geht wieder. Zwei Bier leer eines noch voll.

Wenn ich mit Freunden Abends ausgehe dann weiß ich entweder was die anderen trinken möchten weil man dies vorher geklärt hat, oder jeder bestellt und einzeln. Der dritte Fall ist einer ist gerade auf dem Klo oder so und ich weiß ich kann mit einem bestimmten Getränk nichts falsch machen weil ich die Person gut genug kenne.

Das wird sich auch die Bedienung gedacht haben und sich danach gewundert haben warum also das eine Bier gar nicht angerührt wurde. Des wegen kann sie sich auch daran erinnern.


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

11.09.2016 um 19:02
@steven01
Zitat von steven01steven01 schrieb:Das habe ich auch nie behauptet, ich habe lediglich gesagt das es unlogisch ist, das wiederspricht dem Naturell eines Logikers.
also wenn du nach logik gehst ,dann müßtes du eher an einen suizid denken,weil das nach den begebenheiten am ehersten paßt.

welche dinge sind denn logisch und welche nicht und warum ?
mal ein beispiel

ein gürtel und ein draht zum erhängen ,logisch oder nicht ?
erstmal unlogisch ,weil vermutlich jeder an ein seil denkt,oder ein kabel ,jedenfalls nicht an eine kombi gürtel -draht.

logischer erscheint es aber mit dem hintergrund,das er keine schlaufen binden konnte und daher eine andere lösung fand .

unlogisch das er einen zu langen gürtel trug ?
warum unlogisch ?
weil er nicht paßt. ?
aber ist das wirklich ein problem ,wenn man diesen gürtel benötigte ?
für mich kein wirkliches problem .

anders herum
ein anderer könnte den gürtel mitgebracht haben ,eine logische erklärung.
aber dann hätte boris auch seinen normalen gürtel getragen,aufgrund seiner tooltasche,wofür er einen gürtel benötigte.logisch.

der täter hätte seinen gürtel hinterlassen und den von boris mitgenommen,eher unlogisch.

der täter müßte gürtel und draht mitbringen,eher unlogisch
dazu noch boris zange benutzen ,eher unlogisch,denn wenn man draht mitbringt ,wird man auch eine zange mitbringen um sicher zu sein, das man den draht auch schneiden kann.


aber um mal eine mordtheorie überhaupt zu entwickeln ,
gibt es ein paar punkte von denen man ausgehen muss.

1.man mußte wissen wo boris ist,da wäre also eine verabredung am besten.
2.man musste den gürtel und den draht mitbringen.
3. man mußte wissen das boris eine zange hatte ,die so einen draht schneiden konnte.
4.man mußte boris bis zum baum begleiten ,oder hinbringen,oder dort treffen.
5.man durfte keine spuren hinterlassen und nicht von zeugen gesehen werden.


1x zitiertmelden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

12.09.2016 um 02:33
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also wenn du nach logik gehst ,dann müßtes du eher an einen suizid denken,weil das nach den begebenheiten am ehersten paßt.
Auf den ersten Blick hast du recht passt super zu Suizid, aber leider nur auf den ersten Blick.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:unlogisch das er einen zu langen gürtel trug ?
Ja genau das ist unlogisch.
Ich nenne mal den Gürtel den immer trug und von seiner Mutter zurecht gelegt wurde A, den Gürtel den man bei Ihm fand B!

Nach Aussage seiner Mutter hat sie Ihm Gürtel A morgens zurecht gelegt zusammen mit Kleidung die er auch anzog. Gefunden wurde er mit B wo ist A?
Wo hat er B her?
Die Mutter kennt B nicht also gehörte der auch nicht zum Haushalt! Also ist es mir nicht logisch wie er zu B kam!
Zitat von zweiterzweiter schrieb:der täter hätte seinen gürtel hinterlassen und den von boris mitgenommen,eher unlogisch.

Falsch logisch in dem Sinne weil es passt, wozu denn zwei Gürtel bei einer Person lassen? Eventuell ist dies auch ein Denkfehler den der Täter begangen hatte! Ich als Täter nehme A mit weil B ja da ist weil ich mir denke wer rennt schon mit zwei Gürteln rum ? Nicht daran denkend das B ja gar nicht passt.

Dann zu deinen Punkten
1. ist ja wohl kein Problem. Verabreden kann man sich ja ohne weiteres.
2. auch kein Ding wenn man ein bisschen recherchiert hat wusste man auch von seinen Schwächen.
3. Also das ist ja nun mal kein Wunder, ein Letteman oder auch seine Ableger waren doch damals ganz groß in Mode und jeder der irgendwie was handwerkliches zu tun hatte, hatte den Nachfolger des guten alte Schweizer Messers offen für jeden ersichtlich am Gürtel hängen. Ohne so was war man Nackig!
4. ist schon kniffliger gebe ich zu aber auch dieses könnte weniger schwierig gewesen sein als man sich vorstellt, immerhin waren die Aktionen nicht immer ganz legal wie wir alle wissen und da kann eine Umgebung die nicht sofort ersichtlich ist schon auch bei dem ein oder anderen Geschäft von Vorteil sein.
5. das beherrscht jeder drittklassige Dealer in Deutschland und anderswo auf der Welt!

Dann hast du eines außer acht gelassen, Tron holte noch Geld für seine Großmutter das hätte er sicher nicht getan wenn er es nicht auch nicht noch abgeben wollte. Das Passt auch nicht ins Bild. Das alles mit Gürtel und Draht usw. sieht nach Planung aus, da nehme ich solche Sachen raus. Da gehe ich nicht und hole erst noch das Geld!

Dann ist es mir auch egal ob ich zwei Gürtel bei mir habe zumal ich ja den langen also B den ich brauche weil A zu kurz ist zusammengerollt in jede Jackentasche stecken kann und das fällt noch nicht mal auf.

Da stimmt was gewaltig nicht!


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

12.09.2016 um 07:51
@steven01
zu den punkten
es war nicht mein sinn , kontrapunkte daraus zu machen.
die punkte zeigen auf was ein täter auf jedenfall erfüllen mußte,nach diesen fakten müßte man also auch einen möglichen täter suchen.
mehr wollte ich damit nicht aussagen.

bei dem gürtel kommen wir nicht überein.
egal wo er her ist ,es ist kein problem an einen gürtel zu kommen.

also ich sehe es mal aus deiner sicht.

warum hob er geld ab ?
wo kommt der gürtel her ?

welche dinge stören dich noch ?


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

12.09.2016 um 11:02
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Bin ebenso der Meinung, dass wenn er geahnt hätte, was an diesem Tag auf ihn zukommt, das Geldabheben, für die geliebte Oma, anders geplant hätte.
Habe mir jetzt alles zum Thema durchgelesen und genau das glaube ich auch.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass bis zu dem Treffen alles wie geplant verlief und er deswegen auch vorher noch das Geld abhob.
Bei diesem Treffen ist dann vielleicht alles ausser Kontrolle geraten. Vielleicht haben diese Leute, was immer sie auch von Boris wollten, ihn unter Druck gesetzt.
Wenn man entsprechende Drohungen (eventuell andere Familienmitglieder betreffend) ausspricht, gibt es sicherlich Leute die sich sehr unter Druck setzen lassen.
Diese Leute könnten von ihm verlangt haben, dass er seinem Leben selbst ein Ende setzt.
Würde er das nicht tun, hätte dies Konsequenzen für seine Familie / Freunde.

Vielleicht auch vollkommen daneben, aber so würde sich halbwegs erklären, wieso bis zu diesem Treffen noch alles so "normal" wirkte.


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

12.09.2016 um 12:03
@Evennya
Zitat von EvennyaEvennya schrieb:Wenn man entsprechende Drohungen (eventuell andere Familienmitglieder betreffend) ausspricht, gibt es sicherlich Leute die sich sehr unter Druck setzen lassen.
Diese Leute könnten von ihm verlangt haben, dass er seinem Leben selbst ein Ende setzt.
Würde er das nicht tun, hätte dies Konsequenzen für seine Familie / Freunde.
Einen derartigen Ablauf kann ich mir nicht vorstellen, doch ist es auszuschließen? Nein.

Boris F. hatte einen guten familiären background. Denke, dass er im Vorfeld ausgiebig befragt wurde und keine Chance hatte, dem feindlichen Umfeld zu entkommen.


melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

12.09.2016 um 13:27
@zweiter
Ich wollte dir mit den gegnpunkten aufzeigen das es eben einen Haufen dieser Leute gab und gibt die diese Vorausetzungen haben und hatten.

Noch Maibaum den Gürtel zurück zukommen es war ein gebrauchter Gürtel kein neuer den man bei Ihm fand, ich weiß nicht wie das in Berlin ist aber hier also in der Stadt in der ich lebe liegen gebrauchte Gürtel nicht an jeder Ecke herum.

Was mich noch stört habe ich schon mehr Mals geschrieben aber gerne noch einmal:

Wir beide sind uns in einem Punkt einig und zwar das es nach einem wohl durchdachten Suizid ausschaut. Das kann aber nicht sein, weil er mit einigen Taten die er noch erledigt hat oder eben nicht erledigt hat andeutete wieder zu kommen.

1. das Geld für seine Oma.
Wer einen Suizid plant macht vorher noch reinen Tisch. Der erledigt noch das wesentliche. Dabei geht es nicht darum das seine Oma das Geld so oder so bekommen hätte wie du es schon mal geschrieben hast. Dabei geht es um das eigene Gewissen.

Leute die spontan aus dem Leben scheiden wollen springen von einer Brücke oder werfen sich vor einen Zug und Zack ist es vorbei ganz schnell und unwiederbringlich. Hätte er das gemacht währe ich sofort bei dir und sage ja spontaner Kurzschluss und auf Wiedersehen.

Leute die nicht mehr wollen hinterlassen meistens nicht immer einen Abschiedsbrief, erklären sich und bereinigen vorher noch offene Sachen das auch ja erst mal das grobe erledigt ist.

Seine Großmutter wird das Geld gebraucht haben um Essen auf Rädern zu zahlen oder die Putzfrau oder was auch immer könnte wohl aber selber nicht das Geld holen. Also machte er das und wusste Oma braucht das also hätte er es vorher noch abgeliefert. Dessen bin ich mir sehr sicher.
In dem Ort in dem ich aufgewachsen bin hat sich ein Mann umgebracht weil ihn seine Frau betrog, der hate as auch geplant und der hat sogar vor her noch den Rasen gemäht, nur mal so am Rande was noch alles erledigt wird und als wichtig erachtet wird von einigen Personen.

2. seine Rechner die er nicht ausschaltete, ein Signal ich komme wieder und mache weiter. Macht ein Computerfreak das wenn er weiß er kommt nicht wieder? Nein macht er nicht er schaltet sie aus, nur um sicher zu gehen das der Rechner Korrekt herunter gefahren wurde und keine Daten verloren gehen in einem Fall des nicht korrekten runterfahrens des Rechners. Eine Kleinigkeit ich weiß aber in meinen Augen mit einer großen Aussagekraft.

Tron war ein junger Mann dem die ganze Welt offen stand er könnte einiges erreichen wo auch immer, er machte es wohl auch dem ein oder anderen Konzern schwer in dem er Ihre Systeme knackte. Aber diese hätten ihn mit Kusshand dafür auch noch bezahlt nur um ihre Lücken auf zu decken. Selbst wenn er also nicht weiter in der Entwicklung von abhörsicheren Apperaten tätig gewesen währe er hätte ein Schweine Geld verdienen können. Aus meiner Sicht kein Grund sich das Leben zu nehmen. Seine Legasthenie ist im übrigen auch kein Grund alles machbar und händelbar, klar eine unangenehme Sache aber kein Grund sich das Leben zu nehmen.

Soll ja auch den ein oder anderen Legastheniker geben der Schrifsteller geworden ist und Bestseller schreibt. Hier wird meiner Meinung nach zu viel hinein interpretiert! Du hattest mich mal gefragt wie es meiner Neinung nach abgelaufen sein könnte und ich kann dir immer noch keine Antwort darauf geben, weil ich einfach nicht weiß wo das Motiv ist. Das Ghryptophon, die Telefonkarte oder doch etwas Neues das er in der Pipeline hatte ich weiß es nicht.


2x zitiertmelden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

12.09.2016 um 20:32
@steven01
ich sehe die dinge alle anders ,aber es bringt ja nichts immer den standpunkt anders darzustellen.

ich denke ein fehler ist ,das viele wegen seiner genieleistung und der grenze zum illegalen schon alleine ein verbrechen sehen .
man kann nicht glauben das er sich umgebracht hat .
aber von wen kann man das schon glauben.

also ,um mal deine ansicht klarzustellen.
du siehst kein motiv
du hast keine spuren
du siehst keinen ansatz, wie, oder wo der täter zugeschlagen hat
hast keinen theoretischen ablauf
aber siehst einen mord aufgrund eines gebrauchten gürtels und einer geldsumme die er abgehoben hatte.?


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

12.09.2016 um 22:07
@zweiter

zweiter schrieb an @steven01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also ,um mal deine ansicht klarzustellen.
du siehst kein motiv
du hast keine spuren
du siehst keinen ansatz, wie, oder wo der täter zugeschlagen hat
hast keinen theoretischen ablauf
aber siehst einen mord aufgrund eines gebrauchten gürtels und einer geldsumme die er abgehoben hatte.?
Dazu möchte ich Stellung nehmen:

Dann übernimmst Du, trotz aller Ungereimtheiten, die Stellungnahme der ermittelnden Behörden, das bleibt dir unbenommen.
Die Generalstaatsanwaltschaft stimmt dem Advokaten zwar durchaus in dem Verdacht zu, dass Tron "Opfer einer Straftat geworden ist." Die Ermittlungen seien aber "aus zutreffenden Gründen eingestellt" worden. "Erfolgversprechende Ermittlungsanhalte, die zur Aufdeckung eines Tötungsdelikts oder einer anderen Straftat mit suizidalem Ausgang führen könnten," seien nicht ersichtlich. "Es bestehen daher derzeit keine konkreten Ermittlungsmöglichkeiten, den bestehenden Verdacht eines Verbrechens zu erhärten und den Nachweis für die Beteiligung einer bestimmten Person zu erbringen."
Der Generalstaatsanwalt stimmt ergo dem Advokaten durchaus den Verdacht einer Straftat zu. Aufgrund mangelnder konkreter Hinweise, Spuren, etc.pp. wurden die Ermittlungen letztendlich eingestellt.

Damit gebe ich mich nicht zufrieden...
Aus der Fantasie heraus könnte ich dir einen Ablauf basteln, wie es hätte ablaufen können…in Bezug auf das (unfreiwillige) Ableben des Boris F. Doch wozu? Es gibt sehr viel Dokumente zum Nachlesen...

Die Eltern blieben am Ball und haben alles an Möglichkeiten ausgeschöpft, Eingaben en masse hinsichtlich DNA-Untersuchungen durchführen zu lassen. Leider ohne Erfolg...

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, was diesen Fall betrifft.


Anzeige

1x zitiertmelden