Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Hacker, 1998 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

13.07.2022 um 13:40
Ist korrekt, dass es an der Stelle, an der Boris gefunden wurde, ziemlicher Klimmzüge bedarft hätte, um sich dort umzubringen?
Und wurden die Widersprüche im Obduktionsbericht mal näher anslysiert? Wenn die letzte Mahlzeit lt Obduktion ein paar Stunden vor dem Tod eingenommen wurde und es ja quasi nachweislich das Mitragessen vom Samstag war, dann passt es nicht mit dem ebenfalls lr Obduktion festgestellten erhängen frühestens Dienstags. Es sei denn, er wurde peofessionell gekühlt, wofür eine normale Truhe schwer vorstellbar ist. Das widerspricht aber der Selbstmordtheorie.
Und wurde mal geklärt, warum der Herr der ausländischen Sicherheitsfirma zwar von sich aus zur deutschen Polizei kam, er als glaubwürdig eingestuft wurde, aber nur seine Story erzählte? Wurde der nochmal näher befragt?

Anzeige
melden

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?

16.04.2024 um 17:07
Wer sind die Personen über die dieser Journalist hier schreibt:

https://brown-moses.blogspot.com/2012/04/ray-adams-tron-chaos-club-and-curious.html ?

In welchem Zusammenhang stehen die mit dem Fall ? Andreas H. und Michael K. ?

Und wieso wirkt der Journalist so dubios, der eher die Selbstmordtheorie in dem verlinkten Video unterstreicht ?

Wurde Boris F. alias Tron umgebracht? (Seite 7)

In dem Video kommt auch ein früherer Hacker-Kollege zu Wort, der nun im William Gates (!) Center in Cambridge arbeitet.

Der spielt in diesem Link auch eine Rolle:


https://neilchenoweth.com/2012/11/06/ray-adams-spy-network-at-cambridge-university-newscorpnds-has-its-sources/

In dem Video stolpert man auch unfreiwillig über den Namen des zuständigen Rechtsmediziners. Prof. Dr. R.

Kann jemand aus diesen ganzen "neueren" Infos einige Puzzlestücke zusammensetzen ?

M.E. sprechen wesentlich mehr Indizien für Mord als für einen Suizid.

Martin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Nancy F. verschwindet spurlos
Kriminalfälle, 121 Beiträge, am 13.08.2017 von bellady
Hinterkaifeck am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.08.2017 »
Kriminalfälle: Mordfall Karl-Heinz Groß
Kriminalfälle, 633 Beiträge, am 22.02.2024 von curt
Blitzendorf am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
633
am 22.02.2024 »
von curt
Kriminalfälle: Berlin: Mord am Oranienplatz
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 28.01.2024 von 1899Ost
Blue_Eyes_ am 30.03.2017
7
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Berlin: Abgetrennter menschlicher Oberschenkel gefunden
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 21.03.2024 von LackyLuke77
Cyanol am 28.02.2024, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Tristan
Kriminalfälle, 23.492 Beiträge, um 12:10 von brigittsche
M11 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1205 1206 1207 1208
23.492
um 12:10 »