Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

4.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:38
Da @Shiiva aber "gesehen" hat wie die Täter aussehen, wäre dies schon mal ein Hinweis!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:40
@Shiiva


Nein du darfst es nicht als unmöglich darstellen (Tagtraum)!
Geb einen Hinweis ab und wenn die eine Erklärung verlangen, sagst du das es SO IST!!
Dann müssen die dem doch hoffentlich auch nachgehen!!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:42
@Shiiva
Ich glaubs dir auch. Aber es ist schon heftig. Wenn sich bei Dennis aber rausgestellt hat dass es stimmt und die dich für andere Fälle haben wollten, dann kannst das ja damit erklären!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:44
@lucky--89 @delicious_Lady

Ich werd mir notizen machen und einen Freund von mir anrufen, der auch selbst Polizist ist, vielleicht kann er das weitergeben.
Ich halte euch auf den laufenden.


1x zitiertmelden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:52
@Shiiva
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Unbedingt gleich berichten wenns was neues gibt! :-)


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:53
@Shiiva


Das ist eine spitzen Idee. Daumen drücken das der, dem er es sagt das auch 100%ig ernst nimmt. Wenn die dir nicht glauben wollen, dann machen die wahrscheinlich eher nix. Aber wenn ein Polizist die Aussage von dir weiter gibt, dann merken die doch hoffentlich das du es ernst meinst!!

*ganz-fest-Daumen-drück*


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:55
@delicious_Lady
Das ist ja das, wieso ich das noch nicht erzählt habe.
Die sind so abwerten die Leute und wenn die einen nicht glauben, denkst du wirklich du laberst scheiße.
Die reden ja alles total kaputt oder belächeln dich.


2x zitiertmelden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 13:57
@Shiiva

Ich hoffe dir passiert das nicht.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:wenn die einen nicht glauben, denkst du wirklich du laberst scheiße.
Ja ich habe sowas schon erlebt. Da dacht ich dann auch es kann nicht stimmen. Bis dir mir gesagt haben das die mich allesamt verarschen wollten. :D


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 14:06
@delicious_Lady
Ich frag mich echt nur, wieso ausgerechnet an diesen Tag alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 14:09
@Shiiva

Ja das lässt einen auf jeden so richtig grübeln!!!!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 16:32
@Shiiva

Eine Bekannte wohnt in der Nachbarschaft von Maria B., deren Mutter hatte im Haus von Maria B. als Raumpflegerin gearbeitet! Sie kennen die Familie!

Als ich dieses noch nicht wußte, das Video im Fernseh sah, wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte als der/ihr Mann sein Statement ablegte! Sagte sofort der ist doch nicht echt!

LG ARA


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 16:41
@ARA
Aha, das ist auch mal gut zu wissen!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 16:44
@lucky--89
Das könnte unseren Verdacht wieder erhärten, oder?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 16:47
@Shiiva
Ja, da hast du recht!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 17:43
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: Die sind so abwerten die Leute und wenn die einen nicht glauben, denkst du wirklich du laberst scheiße.
Diese Leute werden bezahlt für ihre Arbeit. Wenn dann jemand kommt und erzählt er hätte geträumt vom Mord an ner Frau bevor sie überhaupt erst tot gefunden wurde dann wird das meist unter "zu nichts führender Hinweis" notiert.

Man stelle sich vor sie suchen jetzt irgendwelche Leute die du beschreibst. Diese Energie könnten sie dazu aufbringen um sinnvoll an dem Fall zu arbeiten.


@ARA


Das hier vl. mehr dahintersteckt als es den Anschein hat wurde hier auch schon diskutiert. Gewisse Dinge sind relativ unlogisch.Steht aber schon allem im Thread


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 17:46
@insideman
"Geträumt" hach je... naja egal.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 17:48
@Shiiva


Und wenns Phoebe Halliwell -visionesmässig war...ists auch egal.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 17:50
@insideman
Nur weil du nicht dran glaubst heißt es nicht das es quatsch ist und ich wäre dir sehr verbunden (Da wir alle deine Meinung nun kennen) dich einfach zurückzuhalten, langsam gehst du mir etwas auf die Nerven.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 17:50
@Shiiva


Ich wäre dir auch sehr verbunden wenn du deine "Gabe" in entsprechenden Threads kundtust.

Und nun?

Hier

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 17:54
@insideman
und er hat "bla" gemacht....


melden