Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

4.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:37
@lucky--89
Nein ich wusste nichtmal das eine Frau vermisst wird ich hab erst erzählt was ich sehe und dann die betretenen Gesichter gesehen, dann erst hat man mir von Maria erzählt.
Ich wusste auch bei Dennis klein wo der liegt und wie, hab auch die Polizei angerufen aber ich war nur jemand der sich wichtig machen wollte, hinterher als sie ihn gefunden haben, haben sie gefragt ob ich an anderen Fällen nicht doch mitarbeiten kann.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:39
Und hast du der Polizei schon davon erzählt?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:40
@lucky--89
Nein.
Ich wusste damals nicht welcher Wald gemeint war und dann waren die Medien so verwirrend mit dem Thema dass ich den Anschluss verloren habe.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:42
Aber du weißt ja angeblich wie die Täter ausshen. Dann weißt du offensichtlich mehr als alle anderen und dann solltest du damit schnellstens zur Polizei. Und dich als verrückt abstempeln werden die ja nicht, die haben dich ja schon mal um Hife gebeten.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:47
@lucky--89
Ja das wird wohl so sein, ich hab schon nächtelang studivz etc durchforstet um zu sehen ob mir ein gesicht bekannt vorkommt, denn unverhofft kommt oft.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:50
Also wenn das stimmt was du sagst und du angeblich auch schon mit der Polizei wg. "deiner Fähigkeiten" (nennen wirs mal so) in Kontakt warst, dann solltest du auch schnellstmöglich mit denen Kontakt aufnehmen und nicht hier in irgendwelchen Foren Täterbeschreibungen abliefern.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:53
Ich weiss weder Namen noch Wohnort, hab auch das Wäldchen nur gesehen konnte aber keinen Namen nennen, wie der Ort heißt.
Was meinst du wieviele Rothaarige es gibt? Wieviele Dunkelhaarige, die introvertiert sind.
Das wird die Polizei nur belächeln.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 17:57
Wenn es aber ein Bekannter der Familie ist, ist es vllt. gar nicht so schwer den zu finden.
Rothaarig sind ja nicht soooo viele.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 18:03
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: Ohne das gleich Buhrufe lautwerden
Nein hat sich erledigt. Machen wir aus nen Mordfall halt nen Phantasiererthread.

vl auch bei Maddie ?

Ernsthaftigkeit ist unerwünscht. Schade drum aber nun weiß ichs.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 18:11
@insideman
Wenn ich wüsste wie der Täter ausschaut wäre ich schon zur Polizei und da sie ja schon mal der Polizei "helfen" sollte, wäre das ja das erste.

Nicht gerade sehr glaubwürdig.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 18:12
@lucky--89


ist doch egal. Es wird gewollt dass solche Leute hier reinspamen und Geistergeschichten erfinden.

Oder....der user wird ernst genommen. Dann aber hoffe ich dass schon bei der Soko Flagge auf diesen hingewiesen wird.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 18:19
@insideman
Von wem wird das bitte bei so einem ernsten Thema gewollt? Wenn das nicht stimmt was sie erzählt, dann ist es einfach geschmacklos und das letzte. Wenn es stimmt (was zwar unwahrscheinlich ist) dann muss man es melden und wenn sie das nicht tut, dann wohl jemand anderes.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 19:35
@lucky--89
Ich hab gesagt, ich kann keine Namen nennen und auch nicht den Namen des Ortes.
ich hab nicht vom Aussehen gesprochen, lesen will gelernt sein !


1x zitiertmelden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 19:43
Ich hab gesagt, ich hab die Täter "gesehen" was ihr mit euren "Alles scheißelaberei" dazu sagt, ist mir herzlich egal.
Ich will nicht wissen, wie viele Leute es in diesen Forum gibt, die einiges drauf haben, aber nichts über gewisse Themen schreiben da es solche Leute wie euch gibt, die sagen "Ich hab die Welt gesehen und die Erfahrung mit dem Löffel gefressen, ich weiss alles ich bin alles"
Ist ja kein Wunder das niemand mehr irgendwas Ernsthaftes hier von sich gibt.

Sagt man was ist es falsch sagt man nichts ist es auch falsch.
Es hieß bei Maria B. dass es einige Verdächtige gibt die geprüft werden, soll ich dir die Namen sagen? Kannst du lange warten, die weiß ich nämlich nicht.

bevor ihr euch das Recht raus nehmt, zu urteilen wer "scheiße labert" und wer nicht, haltet euch doch einfach aus bestimmten Sachen raus und faßt euch an die eigene Nase.
Alles was bei Allmy geschrieben wird, ist zu 95 % pure Scheiße eurer Meinung nach (Damit sprech ich nicht nur dich an ;) keine Sorge), Wenn dem so ist, wieso seit ihr eigentlich hier und gebt euch den Mist den wir erzählen ?

Kein Wunder das es hier so ist wie es ist.


1x zitiertmelden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 19:56
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: haltet euch doch einfach aus bestimmten Sachen raus
Und genau deshalb geh ich nicht in nen Geisterthread und stänker Leute an die glauben welche gesehen zu haben.

Ist ein Mystery Forum, und es ist legitim dass die sich da drüber unterhalten. Ob das ausgedacht ist oder nicht tangiert mich nicht , da ich dort nicht schreibe.

Hier ist es umgekehrt.Du kommst in einen seriösen Thread und erzählst uns deine Geschichte.

Stell dir vor das macht jeder.

Müsste man sich in jedem Thread ( 9/11, Kennedy,Maddie,Kampusch,Polen Präsi) mit Leuten herumschlagen die in ihren Träumen die Wahrheit gesehen haben.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

17.08.2010 um 19:59
@insideman
Schonmal mit sowas befasst?
"Geschichte" für dich, ok kann ich so hinnehmen tu ich auch, wenn du keine Ahnung von sowas hast ist es ja nicht so schlimm.
Sollte das nicht stimmen was ich geschrieben hab, dann soll mich doch der Teufel holen.

Seriös... ist dank leuten wie euch schonlange kein Thread mehr.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 09:13
@Shiiva

Wenn du die Täter beschreiben kannst:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Das waren zwei Männer.
Der eine groß und hager, dunkle Haare graue Augen der andere Kleiner, schlank, mit rötlichen Haaren, Sommersproßen und auffallender Narbe am Kinn. Ein bekannter (vielleicht ehemaliger Klassenkamerad) ihrer Tochter.
dann solltest du zur Polizei gehen. Ich hab nicht geschrieben dass du Scheiße erzählst.
Es kann ja gut sein dass du die Tat "gesehen" hast.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso du dann nicht zur Polizei gehst. Denn wenn es Bekannte gewesen sein sollen, dann dürfte es nicht so schwer sein diese beiden zu finden.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 09:15
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich hab gesagt, ich kann keine Namen nennen und auch nicht den Namen des Ortes.
ich hab nicht vom Aussehen gesprochen, lesen will gelernt sein !
Du hast nicht vom Aussehen gesprochen??????????????
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Das waren zwei Männer.
Der eine groß und hager, dunkle Haare graue Augen der andere Kleiner, schlank, mit rötlichen Haaren, Sommersproßen und auffallender Narbe am Kinn. Ein bekannter (vielleicht ehemaliger Klassenkamerad) ihrer Tochter.



melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 12:21
@lucky--89
Man vertippst, ich meinte Namen.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 12:35
@all

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, weiß daher nicht ob dies schon geschrieben wurde!

Die Familie war NICHT intakt!

Frau Maria B. wollte die Scheidung!!!!!!

LG ARA


melden