Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

4.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 18:08
@insideman
Ich glaub auch nicht jedem der so was "übernatürliches" erzählt. Aber bei shiiva kommt es recht galubwürdig rüber, also kann man ihr doch auch ne Chance geben und muss nicht gleich alles schlecht reden!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 20:00
Ich finde vor allem interessant warum niemand versucht hat das lösegeld abzuholen? Ich meine ist doch unlogisch das man jemanden entführt lösegeld verlangt und es danach einfach liegen lässt. Ich glaube das sollte die Familie auf eine falsche spur lenken denn ihr tod war von vornerein beschlossene Sache. Da ging es um was persönliches die Polizei sollte den Mörder in der Umgebung der Familie suchen.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 20:02
@Lucy80
Sagen wir ja, wir gehen vom Bekanntenkreis aus.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

18.08.2010 um 20:06
@Shiiva
JA das meinte ich ja eben die umgebung der Familie.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

19.08.2010 um 23:54
@Shiiva
Hallo!
Ich verstehe nicht so ganz, wie Du hier schreiben kannst, Du hättest im Fall Dennis mit
der Polizei gesprochen, in dem entsprechendem Threat "Soko Dennis" fragst Du mich
aber: "Was sollte ich Denen den sagen?" ( Sinngemäss!).
Du schreibst, Du kanntest Adelina (noch ein anderer Mordfall) und hast schon in der Kindheit
gelernt, Pädophilen aus dem Weg zu gehen. Pädophilen, die in der selben Stadt zur selben
Zeit wie Adelina und Du gelebt haben. Und nun hast Du irgendwann Visionen im Mordfall
Maria B. gehabt. Und die Polizei hätte Dir im Mordfall Dennis schon nicht geglaubt! Zudem
willst Du schon in Deiner Kindheit einen "schwarzen Mann" um ein Ferienlager herumstreunern
gesehen haben.
Was stimmt denn nu?
Das sind schon ziemlich viele "Zufälle" mit denen Du in Kontakt warst!
Warst Du wirklich mit der Polizei überhaupt in Kontakt?
Und hast Du wirklich solche "Visionen"?
Wenn ja, warum schreibst Du dann einmal so und einmal so?


Ich kann Dein Verhalten, einfach nach dem was Du hier (Allmy allgemein) schreibst,
nicht nachvollziehen.
Klär mich doch bitte, bitte einfach mal auf!

Danke!!!!!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

20.08.2010 um 21:17
@MacRaph


Das ist wohl auch ein Phänomen. Überall wo etwas passiert, Mord, Entführungen ranken sich Gerüchte ,Verschwörungen...und das zieht auch Leute an die Aufmerksamkeit suchen.

Es gibt dann welche die wollen jeden Mord gestehen obwohl sie gar nichts damit zu tun haben. Und es gibt auch welche die jeden kannten und Verdächtige sahen, von irgendwas visionisierten und und und.

Das macht es für die Polizei auch so unheimlich schwer echte Hinweise von solchen Dingen zu unterscheiden.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

20.08.2010 um 22:37
Hey ich hab mir mal das Bild angesehen und ich weiß nich wieso aber mit ists eiskalt den rücken runtergelaufen... dann hab ich das gesehen... was meint ihr???

/dateien/mt62874,1282336635,show-image 100b-10082022429303


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

20.08.2010 um 22:40
das ist leider nur ein rotes schild an nem zaun. muss dich leider enttäuschen. wenn du dir das ganze mal in ner größeren ausgabe ansiehst ist es deutlich zu erkennen.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

20.08.2010 um 22:44
@Falcoon
Also, für mich sieht das so aus, als ob hinter ihr jemand mit einem Buch in der Hand sitzt.
Auf dem Buchdeckel ist wohl ein Mann zu sehen. Und?
Was ist jetzt so merkwürdig oder erschreckend für Dich daran?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

20.08.2010 um 22:52
/dateien/mt62874,1282337530,boergelOriginal anzeigen (0,2 MB)hier mal ein größerer ausschnitt. deutlich erkennbar - nur ein schild am zaun.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

20.08.2010 um 23:02
@fravd
Stimmt! Du hast recht! Sorry, nehme meinen Post zurück!!!! Was ist nur mit meinen Augen los.....ztztzt............


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

20.08.2010 um 23:12
Oh ja ich seh jetzt auch sry^^ Weiß nicht was mir daran komisch vorkam^^ Naja hat sich jetzt ja aufgeklärt danke dafür :)


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

21.08.2010 um 18:16
@Ashert001
https://www.youtube.com/watch?v=b_AMqMBlNgo


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

21.08.2010 um 18:56
Ja das war ja nun die Vollpleite!

Der Mörder kriegt sein Lösegeld nicht.
Die Polizei kriegt den Mörder nicht.
Die Kinder kriegen die Mutter nicht.
Die Mutter kriegt ihr Leben nicht.
Die Suchhunde die Leiche nicht (ein Spaziergänger hat sie gefunden)

und was lehrt uns das wieder? Genau, wir leben in Deutschland! :(


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

21.08.2010 um 21:47
@Ashert001
Der Mörder kriegt sein Lösegeld nicht.
Die Polizei kriegt den Mörder nicht.
Die Kinder kriegen die Mutter nicht.
Die Mutter kriegt ihr Leben nicht.
Die Suchhunde die Leiche nicht (ein Spaziergänger hat sie gefunden)


Und der Vater seine 300.000 nicht.......ups....


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

22.08.2010 um 00:40
Und die welt die wahrheit nicht


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.08.2010 um 09:23
Und
@MacRaph
die Antwort von
@Shiiva
nicht...


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.08.2010 um 09:56
@lucky--89
Doch wurd per pn geklärt schon vor paar Tagen, wollten den Thread nicht dichtspammen :)


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.08.2010 um 10:16
@Shiiva
Ok. Dann nehm ich das zurück :-)


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.08.2010 um 22:59
@lucky--89
Wenn Du mir sagst, was Du von mir wissen möchtest, könnte ich Dir antworten. Aber so
versteh ich nur ?????
LG


melden