Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:12
Völlig unspektakulär ^^


naja, vielleicht nicht ganz!
Evtl. kann man über eine derartige Leitung eine Nachricht hinterlassen, oder empfangen??

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:14
Wo bleiben die Küsschen für Wolfsgirl ... ?? ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:15
@tstonie
Nein leider nicht
Man kann lediglich seine Leitung überprüfen lassen und eine andere Telefonnummer erfahren die dann auch nur deine Leitung prüft
Ich hab gründlichst nachgefragt und die Nummern sind wohl auch nur PIN geschützt damit nicht Gott udn die Welt bei jeden kleinen Fehler diese Nummer anruft und total überlastet außerdem will eben jene welche Telefongesellschaft ja auch das man ihren Techniker bezahlt dafür das der kommt und deine Telefonrechnung in die Höhe treibt ;)

@samcrowley
Sehr süss von dir :-*


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:15
@Wolfsgirl

*gibt wolfsgirl ganz viele liebe küsschen*


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:19
ja ja verteilt ihr nur eure Küsschen....während Erna weiter an ihrer Bombe bastelt....


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:20
@Angelhunter235
Nicht so viel sonst werd ich bei der nächsten info noch gierig ;)
Aber auch für dich gibts eins zurück :-*

@MisterAnderson
Ach Anderson du willst mich doch nur nicht küssen weil du nicht glaubst das ich wirklich weiblich bin ;)
Oder mich sogar für Minderjährig hälst?
Oder bist DU Erna?! XD


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:20
Wen wir jetzt hier brauchen ist JACK BAUER!

Am besten mit Cloe, die hätte das alles schon längst rausbekommen - durch Satellitenüberwachung oder so...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:23
@Wolfsgirl

dankeschön,
kannst ruhig gierig werden hast es dir verdient

@MisterAnderson
chuck norris hääte sich es einfach nur mal anschauen müssen, dann hätte sich das rätsel vor schiss alleine gelöst


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:24
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber die ganzen orte, wenn man die mit linien verbindet, gibts da vieleicht n schnittpunkt aller linien?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:25
@Wolfsgirl
nein, meine Frau hat mir verboten freitags virtuelle Küsschen zu verteilen...also vielleicht morgen....


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:25
nein leider nicht
soltau passt da irgendwie überhaupt nicht rein


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:27
@Sulako

also wenn soltau nicht da wäre dann würde es einen schnittpunkt geben, bzw. wenn soltau weiter südöstlich wäre


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:27
Hmmm... Vllt wärs mal gut wenn jemand von euch nochmal ALLE Infos der letzten 37 Seiten zusammenfasst? Vllt, wenn alles auf einem Punkt ist, erkennt man eine Art Muster?
Weil ich persönlich komm momentan einfach nicht mit...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:28
@Angelhunter235

es gibt keine Rätsel für Chuck Norris....Die Rätsel rätseln über Chuck Norris!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:28
Ach da fällt mir ein was ich heute vergessen habe XDD

Ok ok ich weiß vergessen ist nen grund die küsschen wieder zurück zu nehmen aber ich bin blond und blauäugig ja das ist meine allround ausrede ^^

Hier mal ein neuer Kartenansatz von Facebook, leider hab ich immer noch das Problem das ich die Bilder hier nicht als Bild rein stellen kann
http://www.facebook.com/group.php?gid=110226729023568#!/photo.php?pid=793000&op=1&o=all&view=all&subj=110226729023568&aid=-1&oid=110226729023568&id=1378774723

dazu folgender Kommentar
Mario Schröder
Die Spitze des Wimpels ist bei Michael Koranes (ggf Michael Schmitz) Da ggf der Nachname irrelevant ist habe ich die Buchstaben von Koranes in Ziffern zerlegt und gegoogelt.
Es gibt einen Verweis auf Brückentage vom vergangenen Jahr.
Die Ziffern 11 15 18 1 14 5 19
@Angelhunter235
Ok vielleicht darf ich dann ja trotzdem jetzt gierig werden ;)

@MisterAnderson
Schon ok küsschen sind hier ja nicht Pflicht ^^


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:28
Tagesbetreuung für Ältere

Kontakt

Treffpunkt Sonnenseite
Marktstraße 215
26382 Wilhelmshaven
Tel. 0 44 21 - 7 54 34 94


würde von der marktstraße passen und "aufopfernd" um die Mutter gekümmert


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:32
würde von der marktstraße passen und "aufopfernd" um die Mutter gekümmert

Gute Idee, ich fürchte nur das wars nicht! Aber es geht voran! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:32
@Wolfsgirl

klar frauen dürfen immer küsschengeirig sein,
niemand ist doch perfekt


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:35
Leute ihr seid zu schnell ;)
Ich komm kaum nach mit den Infos...

Ich lad alle paar Minuten den neusten Stand der Seite hoch.


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:37
Zitat von JiskaJiska schrieb:Leute ihr seid zu schnell
Ich komm kaum nach mit den Infos...

Ich lad alle paar Minuten den neusten Stand der Seite hoch.
..dann denken wir jetzt laaang saaam eeer :-)


Anzeige

melden