Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:15
@Angelhunter235
Finde nicht das es so auffällig ist. Man muss bedenken, das die meisten Leute solche Kleinanzeigen gar nicht erst bemerken. Außerdem wird dieser Fall ausschließlich im Internet von Leuten besprochen und nicht in den Medien behandelt, so dass die meisten trotzdem nie was davon mitbekommen.
Wenn der Entführer einige Tage nach der Entführung, aber noch vor dem 12.Mai, dies in der Zeitung gelesen hätte, hätte er sich wohl einfach nur gewundert, da er mit keiner dieser Namen was anfangen könnte.

CU

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:16
beide anzeigen zusammen bestehen aus :

15 schriftreihen mit
395 buchstaben, die
68 wörter ergeben.
38 davon werden groß geschrieben und
30 davon klein.
19 satzzeichen werden verwendet.
61 zahlen sind aufgeteilt in
12 zahlenblöcken.
15 postleitzahlen, straßennamen und hausnummern kommen vor.
13 verschiedene vor- und zunamen gibt es auch.
-----
666

die beiden anzeigen stammen also definitiv vom teufel persönlich *gg


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:18
@TimTom
Die 2. Anzeige wurde mindestens zweimal in der Druckausgabe und zusätzlich im Internet veröffentlicht. Wenn die Polizei der Empfäünger (und ein "V-Mann" der Absender) sein sollte, dann wäre wie gesagt so ein Aufwand nicht nötig. Die Polizei würde natürlich die Anzeigenseite täglich überwachen und die Anzeige direkt entdecken.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:19
@malum_exstat


doch ne verschwörungtheory ich habs gewusst kamm mir schon kommisch vor als ich nur Rosenhof 98 gesucht habe bei google map
da kam irgendwie ein pentagramm raus


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:34
Rosenhof 98...da kam irgendwie ein pentagramm raus
kann man denn alle gefundenen Adressen gleichzeitig anzeigen lassen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:37
nicht direkt leider

werde aber nachher mein altes programm installieren und dann ein screenshot machen und ihn hier reinstellen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:40
Ich habs grad hinbekommen, man kann alle gleichzeitig anzeigen lassen - ob das nun aber wie ein Pentagramm aussieht, wage ich etwas zu bezweifeln... ;-)
jedenfalls nicht alle Rosenhof 98 ...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:44
Sag mal, ist Euch schon aufgefallen, dass es 10 x Bahnhofstr 110 gibt, und ALLE nur um Bremen herum existieren!!??


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:44
alle nicht aber wenn man nur 5 nimmt dann schon
und das mit dem 5 nemmen passt ja zu dem rest:
5namen 5 straßen....
könnte ja alles nur hinweise sein


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:50
hier hat sich jemand mühe gegeben und mal einiges zusammen gefasst
http://home.arcor.de/sundara/



melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:52
auf der seite kann man oben "bilder" anklicken.
da sind auch die landkarten


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:54
hier hat sich jemand mühe gegeben und mal einiges zusammen gefasst

http://home.arcor.de/sundara/
das war Jiska hier aus dem Forum, Blitzbirne!
vielleicht liest du zuallererst mal brav alles nach hier im Fred ... (;


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:57
Viele Verdächtigungen, viele Theorien und eine alte Dame belästigt...doll ist das nich....
also weiter......


2x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:58
Zitat von kosmikkosmik schrieb:das war Jiska hier aus dem Forum, Blitzbirne!
vielleicht liest du zuallererst mal brav alles nach hier im Fred ... (;
man du nase, das weiss ich selbst.
sollte nochmal als erinnerung sein, damit ihre arbeit hier nicht ganz untergeht


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 15:59
und dersondler ist ja auch noch auf freiem Fuss, der alte Wichtigtuer ...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 16:02
@dersondler
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:Viele Verdächtigungen, viele Theorien und eine alte Dame belästigt...doll ist das nich....
also weiter......
Na dann lehnen wir uns mal etwas zurück - jetzt macht "dersondler" weiter - wir haben uns eh ne Pause verdient!

Na denn, zeig mal....!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 16:03
ach so jetzt solls mit beleidigungen weitergehen......
Zu dumm zu lesen was in der Anzeige steht aber andere Beleidigen....
Mann Mann Mann


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 16:04
Tipp für nicht wichtigtuer was kann wohl das K bedeuten?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 16:06
so ich geh wieder raus zum Erdbeerpflücken.....
bis heut abend.......
p.s neue Beleidigungen nur nach konstruktiven lösungsvorschlägen....


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 16:52
hmmm wie mach man nochmal screenshots


Anzeige

melden