Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung, Bremen, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:04
@Jiska
Ja wenn man so wenig schläft wie ich in letzter Zeit muss man den Schlaf ja irgendwann mal nach holen ;)
Auch wenn ich früh im Bett bin komme ich in letzter Zeit aus ganz verschiedenen Gründen nicht zum schlafen.
Dazu kommt noch ne Krankheitsbedinkte Müdigkeit die mich zwischendurch auch einfach mal überwältigt.

Aber ich muss sagen ich hatte den Jan schon mal indirekt bei Facebook um nen Statement zu diesen Infos gegeben was er einfach ignoriert hatte.
Vielleicht war es auch einfach zu indirekt ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:07
@Wolfsgirl
Mag sein, Männer verstehen sowas ja manchmal nicht ;)

Bin echt gespannt auf eine Reaktion!
Vielleicht haben wir dann zumindest eine Richtung, im Moment stochern wir ja quasi total im Dunkeln.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:14
@Jiska
Ja da hast du recht manche Männer verstehen so etwas wirklich nicht ;)

Ein Ansatz wäre echt nicht schlecht aber ich denke nicht das wir so etwas von ihn bekommen werden.
Was mich ein wenig ärgert ist das ich heute Mittag in einem Thread (dieser war schon etwas älter) jemanden gesehen hatte der einen Presseausweis hat da er eben jenes Studier. Wollte ihn dann gerade mal anschreiben und auf den Fall aufmerksam machen aber der Herr / die Dame hat sich hier leider abgemeldet -.-


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:19
@Wolfsgirl
Ärgerlich :(

Wundert mich ein bisschen, dass wir nicht bessere Kontakte haben. Sonst kennt doch auch immer jemand einen, der jemanden kennt, dessen Schwester ne Freundin hat und deren Cousine dritten Grades arbeitet da, wo die Zielperson immer einkaufen geht ;)
Ich kenn leider gar keinen in Bremen und Umland...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:22
ich leider auch nicht


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:22
Nee ich hab da leider auch nicht die Falschen Kontakte, klar nen Polizist da, nen Anwalt dort, aber das ist alles in nähren Umfeld von meinem Wohnort und das ist leider ne ecke weit weg von Bremen.
Und den Polizisten hab ich schon gefragt der braucht ne Begründung warum er in die Polizeiermittlungen von Bremen einsehen will.
Das geht leider nicht so einfach wie in den Filmen immer zu sehen ist.

Aber da fällt mir mal wieder auf das ich mir unbedingt Kontakte zur Presse verschaffen sollte, die sind doch nützlicher als man denkt -.-


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:26
wobei, da fällt mir grade ein,mein Opa ist Detektiv !
Ich wohne neuerdings mit ihm im selben Haus, ihn könnte ich bei gelegenheit mal fragen!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:29
@imperius
@Wolfsgirl
@Jiska

Wie weit wohnt Ihr denn von Bremen weg? Und wenn Ihr gar nicht aus Bremen seid, wie kamt Ihr auf die Spur "dieses Falles"? ? ?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:31
ist hier überhaupt jemand aus bremen? :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:32
@Thund3r

Du?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:33
@tstonie
Ich wohn bei Köln, Bergisch Gladbach.
Bin schon seit Jahren hier im Forum, lese immer gern den Mysterybereich. So kam ich aufs Thema.
Vorallem ist es endlich mal wieder etwas, wo es Fakten und Beweise gibt und nicht eine Geschichte, die jemand irgendwann vor 10 Jahren mal im Sommercamp gehört hat.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:33
also ich komm aus dem Süden von NRW


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:34
Na das ist ja witzig, hab mich schon gewundert ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:34
@tstonie
Von mir bis zum Bremer Hauptbahnhof sind es 299,59 km ^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:35
@Wolfsgirl
@imperius
@Jiska

na toll, dann können wir ja Flächen deckend arbeiten! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:36
Ach ich vergaß deine Frage auf den Fall bin ich durch das Forum gestoßen und es hat mich einfach Neugierig gemacht

Witzig finde ich das Jiska aus Köln kommt und das gar nicht mal so weit von mir entfernt ist XD

Jetzt ist die frage nach einen genaueren größeren Ort in der nähe von Imperius da ich mal neugierig wäre, immerhin sind meine Geo Kenntnisse nicht so berauschend das ich wüsste welcher Teil von NRW süden ist XD


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:37
Ich werd noch mal gut überlegen, wen ich kenne, wer wen kennen könnte...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:37
Ich hab dieses Forum nur auf Grund "dieses Falles" gefunden, hatte nach Diskussionen darüber gesucht - und bin dann hier gelandet, alle anderen sind bereits verebbt ...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:39
@tstonie
nene auch nicht bremen, bin nur auf das thema gestoßen, weil ich nach "licht brieselang" gesucht habe und dann mal mir alle themen angeguckt habe, fand dieses hier höchst interessant


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.06.2010 um 17:41
@Wolfsgirl
ich wohn in nem Dorf in der nähe von Siegen


melden