weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

31.01.2011 um 15:55
Solange er nicht wieder auf die Menschheit losgelassen wird, ist es mir
völlig egal,was aus ihm wird.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 15:56
@m.mayen
Nur wird er das wahrscheinlich irgendwann wieder.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:00
@pink__panther

Das glaube ich eher nicht.

Aber darüber können wir jetzt lange diskutieren.

Wir wissens halt nicht.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:01
@m.mayen
Im Moment reden alle von einer "Stresstat" und dass kann schon viel ausmachen bei der Strafe. Ich hoffe einfach dass er wirklich lebenslang mit Sicherheitsverwahrung bekommt. So ein kranker Mensch ist auch nach 15 Jahren Knast nicht "normal".


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:19
@pink__panther
pink__panther schrieb:Der Kerl soll leiden. Genau wie Mirco und seine Eltern
Du fühlst Dich als Vertreter(in) der Eltern, glaubst, in ihrem Sinne zu handeln?
Was, wenn sie nicht wollen, dass Olaf H. leidet? Was, wenn es ihnen darum geht, ihren Sohn endlich zu beerdigen und sein Andenken zu wahren?
Ich finde es bedenklich, wenn jemand seine abartigen Moralvorstellungen auf dem Rücken des Toten und der Hinterbliebenen austrägt.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:21
@pink__panther
pink__panther schrieb:So ein kranker Mensch ist auch nach 15 Jahren Knast nicht "normal".
Wenn es eine Stresstat war, ist er nicht krank. Dann darf er auch nicht so eingesperrt werden, als ob er es wäre.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:21
@niurick
Nein, ich fühle mich nicht als Vertreterin der Eltern. Ich sage nur meine Meinung. Und ich finde dass man es im deutschen Gefängnis zu gut hat!


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:22
@niurick
Ich kaufe ihm die Sache mit dem Stress aber nicht ab. Nur weil ich stress hab, bring ich niemanden um. Das ist doch nur eine dämliche Ausrede.
Aber anscheinend glauben manche ihm!


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:23
pink__panther schrieb:Der Kerl soll leiden. Genau wie Mirco und seine Eltern
bist du also verfechter der todesstrafe?


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:24
@pink__panther


meine mutter hat auch son miesen chef der hat eine mitarbeitern so angeschrien das sie am nächsen tag mitnem magengeschwür im krankenhaus lag...

der chef is etwas sehr gaga...


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:24
@rutz
Nein, wenn er Tot wäre, dann würde er nicht leiden!

Ich wäre für Lebenslang im Knast ohne 3 Mahlzeiten zur Auswahl, ohne TV, ohne Schwimmbad und Fußballmannschaft!


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:25
@rutz
Todesstrafe da kann man sich streiten,ich bin kein Verfächter dieser Strafe,aber dieses ist hier nicht Thema.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:25
pink__panther schrieb:Ich wäre für Lebenslang im Knast ohne 3 Mahlzeiten zur Auswahl, ohne TV, ohne Schwimmbad und Fußballmannschaft!
sieht es so in deutschen gefängnissen aus?


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:26
@rutz
In denen die ich kenne, ja!
meine mutterehat
der chef is etwas sehr gaga...
????


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:26
Wer hat keinen Stress auf der Arbeit,ja dann müßte ich jeden Tag auf der Arbeit morden.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:27
@pink__panther


das is ja eher eine art belohnung


sorry der hat das nich richtig gepostet müsste jetzt gehen


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:28
@Anixiel
Das ist ja das was ich sage. Der Kerl hatte 5 Monate zeit um sich zu überlegen wie er am Besten aus der Sache rauskommt!

@rutz
Natürlich ist es trotzdem nicht schön im Knast. Aber eindeutig zu schön für jemanden, der ein Kind umgebracht hat.


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:29
@rutz
In meiner Ausbildung musste ich mich fast jeden Tag anschreien lassen. Ich habe aber niemanden umgebracht!


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:30
@pink__panther
aber es gibt nun mal nicht so starke menschen die auch die wut woanders rauslassen müssen...


melden

Fall: Mirko

31.01.2011 um 16:32
@rutz
Gibt es auch. Aber in diesem Fall ist das für mich nur eine Ausrede! Ich kauf ihm das nicht ab. Andere besaufen sich oder so. Aber gleich jemanden töten?


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge