weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:21
Hier mal ne Karte wo der schwarze Mann seit über 20 Jahren sein Unwesen treibt.

np67861,1290162115,teaserbild-mfb-quertemplateIdrenderScaledpropertyBildwidth227


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:24
@pink__panther

gibts die Karte auch größer?


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:31
@pink__panther
pink__panther schrieb:-Die Polizei sucht nach der Leiche, das heißt sie wissen dass Mirco tot ist (woher auch immer) und somit kann er nicht "nur" verschleppt worden sein.
Das kann aber auch davon kommen, dass es nach so einer Zeit schier unmöglich ist ihn lebend zu finden. Das sagt die Statistik und die polizei'sche Logik.

Übrigens: Wenn jemand 3 Monate lang spurlos verschwunden ist, kann man ihn für tot erklären lassen. Das sagt denk ich alles oder? :/
pink__panther schrieb:-Wenn man Mirco über die Grenze hätte bringen wollen, dann hätte man ihn wohl kaum entkleidet. Außer man möchte nur den Anschein eines Sexualdeliktes machen.
Vielleicht nur um falsche Spuren zu legen? Der Geruch haftet an der Kleidung.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:35
@der_wicht
Leider nicht. Das ganze Bild ist nicht mehr verfügbar. Aber wenigstens ein kleiner überblick.
Vllt. find ich noch was. Ich schau mal.

@belphega
Das mit der falschen Spur ist möglich. Aber ich denke dass die Polizei weiss das er nicht mehr lebt. Sonst hätten sie jetzt bestimmtl nicht so öffentlich nach der LEICHE gesucht. Aber möglich kann vieles sein.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:41
Hier hab ich noch was über den schwarzen Mann. Is aber aus der Blöd-Zeitung :-)

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/18/kindesentfuehrung/tatort-karte/der-schwarze-mann-toetete-schon-5-jungen.html


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:42
hier ein Link aus der Seite der schwarze Mann,hier in Allmyforum Dennis Klein.
http://www.allmystery.de/bilder/mt58176


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:46
@pink__panther

Grefrath ist aber doch ne Ecke entfernt von Bremen. Ob da tatsächlich eine Verbindung besteht, darf man bezweifeln.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:47
@der_wicht
Es gibt keine Verbindung wir sollten das aussen vor lassen.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:48
@der_wicht
@Anixiel
Aber möglich wäre es. Er hat ja sogar in Holland und Frankreich getötet. War bloß so ne Idee. Möglich wäre es bestimmt, aber wirkliche Hinweise gibt es nicht.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:48
@Anixiel
Solange keine genaueren Angaben zum Täter sind, sollten die Kinder in Grefrath unbedingt unter ne Ausgangssperre fallen. Begleitung beim Nachhause gehn. Lauter son Zeug.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:49
@Anixiel

Denk ich auch. Es gibt genug Irre auf der Welt und da alles einem Phantom zuzuschreiben hilft nicht weiter. Zumal Phantome sich in Deutschland auch schon als Österreichische Arbeiterin entpuppt haben.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:50
@pink__panther

Na klar ist alles möglich, aber ich halte es dennoch etwas weit ausgeholt, einen Menschen damit in Verbindung zu bringen, der Kinder aus Zeltlagern und Jugendherbergen entführt


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:50
@der_wicht
O.O Hä?

<< ist österreichische Arbeiterin und fühlt sich von einem Moderator angegriffen.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 11:52
@der_wicht
Ja ich kenne auch diesen Fall,habe ich mal da reingearbeitet Schwarzer Mann, daher glaube ich,der Schwarze Mann war es nicht.


melden
melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 12:15
Also es ist doch so wenn man was sucht findet man es nicht,wenn man es nicht sucht findet man es.Und dann denkt man doch immer da habe ich doch gesucht.
Ich bin mir sicher,wenn man Mirco nicht mehr sucht,findet man ihn,durch einen reinen zufall.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 12:40
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Mirco-Interview-Polizei-181110-_arid,229825...

die polizei geht davon aus,das mirco ermordet wurde ;-(


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 12:42
@Anixiel
Ich denke auch dass er durch Zufall gefunden wird. Von einem Spaziergänger oder so. War ja leider schon oft der Fall. Die Polizei tut wirklich ihr Bestes. Aber man kann einfach nicht jeden Zentimeter absuchen.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 12:43
habe heute auch gelesen,das es sein kann,das mirco im moor ist,das ist sowas von tief;-(


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 12:44
@der_wicht
@pink__panther
Was ist wenn sie hier im Umkreis von Grefrath suchen,und er liegt in den Niederlanden ?
Dort wurde ja nicht gesucht Oder bin ich da falsch ?


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt