weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:08
@pink__panther
Auch wenn er tiefer in den Sumpf gegangen wäre, hätte er ja aussehen müssen wie ein Schwein.
Und das hinterläßt doch Spuren, an der Kleidung, im Auto usw.
Was ist eigentlich mit Reifenspuren im Wald, am Kloster, am Bauernhof, am Sumpf?
Vielleicht sind das die Spuren, die auf einen VW Passat schließen!?


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:09
ja,ich denke schon das sie spuren auch vom auto gefunden haben,sprcih reifenspuren


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:09
@victory
Von Spuren habe ich nichts gelesen. Aber die sagen uns ja nicht alles.

Weiß jemand wie es jetzt weitergeht. Die Suche wurde ja vorerst beendet.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:10
viellecht lebt er ja alleine,es wäre niemand aufgefallen,das er dreckig nach hause kommt,und in den ersten tagen hat sicher niemand darauf geachtet,ob da jemand das auto säubert


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:10
ja,sie wollen erstmal weiter machen,mit den auswertungen,und den autos zu kontrolieren


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:13
@snowcat1973
Bis die Polizei darauf gekommen ist dass es ein Passat war hat es ja schon etwas gedauert. Zeit zum sauber machen hätte er gehabt.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:14
ja,genau das meine ich ja auch,hier ist nochmal der bericht vom moor,weiss nicht ob ihr das schon kennt
http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/aktuell/2010/11/18/polizei-bricht-suche-ab/gibt-der-sumpf-mircos-leiche-nie...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:19
Das Gebiet dass die letzten Tage durchsucht wurden, wurde ja vorher auch schon mal durchsucht. Also muss es doch einen konkreten Hinweis gegeben haben dass Mircos Leiche dort zu finden ist. Die machen das ja nicht aus Langeweile. Ich hoffe so sehr dass sie ihn finden. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich kaum noch Hoffnungen. Er ist jetzt schon so lange weg :-(


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:20
vielleicht wurde ja mirco auch niergends draussen versteckt,sondern einer hat ihn noch zu hause,wie oft hat man schon gelesen,das tote in tiefkuhltruhe,oder sowas entdeckt wurde,daran habe ich auch schon oft gedacht,wenn es sich hier zum beispeil um einen täter handelt der allleine lebt ?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:22
@snowcat1973
Und die Kleidung wurde verteilt um zu verwirren? Eigentlich keine schlechte Idee. Aber dann müsste der Täter in einem Einfamilienhaus wohnen. Oder glaubt ihr dass jemand eine Leiche durch ein Mehrfamilienhaus schleppt? Aber vllt. gibt es Menschen die sogar sowas machen...


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:24
ja,denke da auch eher so an ein familien haus,alles kann möglich sein;-(


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:24
Wofür ich einfach keine Erklärung finde ist dass die Spuren von Mirco auf diesem Bauernhof enden. Dann müsste er doch eigentlich noch dort sein oder den gleichen Weg zurückgegangen sein?! Oder wurde er dort in ein Auto geladen? Dann müsste der Täter mit ihm aber bis zum Hof querfeldein gelaufen sein!? Das macht doch auch keiner.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:25
@snowcat1973
Aber wer lebt allein in einem Einfamilienhaus?!? Fragen über Fragen und keine Antworten...


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:28
ja fragen über fragen,eines tages werden wir es bestimmt wissen,ist sowas von traurig das alles,schreibe ja mit vielen aus dem ort,oder umgebung,alle sind verzweifelt ;-( keiner traut sich mehr die kinder raus zu lassen,ist das nicht schlimm,,wenn es uns schon so betrifft,und wir wohnen weit weg ;-(


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:31
Ich wohn am ganz anderen ende von Deutschland und trotzdem finde ich es so unendlich traurig. Auch wenn sie den Täter nicht finden hoffe ich, dass Mirco irgendwann gefunden wird und die Eltern sich verabschieden können. Diese ungewissheit ist bestimmt das schlimmste.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:32
ja,das denke ich auch,allein der gedanke schon,lässt ein so traurig machen,auch meine kinder hatten wieder das thema mirco in der schule,und die fragen auch immer,ob er wieder zu hause ist,man weiss schon gar nicht mehr,was man sagen soll ;.(


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:36
ich frage mich immer immer wieder,hat keiner was gesehen,warum traut sich keiner was zu sagen,kann doch nicht sein,das niemand was mitbekommt ,ausser das mit dem auto.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:38
@snowcat1973
Ich denke dass viele mit der Polizei einfach nichts zu tun haben wollen. Es gibt bestimmt den ein oder anderen der etwas gesehen hat und es nicht meldet. Viele haben bestimmt Angst selbst in die Schusslinie der Ermittler zu kommen.
Aber ich hoffe und denke dass diejenigen die etwas wichtiges gesehen haben, es auch melden.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:38
Ja, und er hat ein paar Tage davor noch seine Schulaufführung gehabt, für die Neuen Schüler. Jetzt gehts auf Weihnachten zu, wie Grausam.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 13:39
ich denke immer,so ein mensch,muss sich doch irgendwie auffällig verhalten,sowas steckt doch niemand einfach weg,oder ? man hat soviele fragen,ganz schlimm für seine eltern,mein gott,aber bei sowas muss man einfach sein schweigen brechen,es geht um ein kind,


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt