Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:06
Ja wahrscheinlich! Das wirds sein, jeder ist da anders.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:07
@sterya
Ich glaube das es auch um das Verhältnis geht.
Ich persönlich,denke auch seit Jahren was wenn er es ist,aber solange man es nicht 100% weiß,würde ich es nicht tun.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:08
Kann ich so sogar bestätigen @Anixiel denn die Famili ist tatsächlich christlich.

Zum Them warum niemand was gesehen hat: das größte Problem ist, dass wir "aufgekjlärten" Menschen heute schnell eine Beobachtung als Irrtum abtun, uns sagen dass das nur Einbildung war oder generell nicht mehr auf so etwas achten. Und ich glaube auch, dass ein Familienmitglied oder einen engen Freund bei der Polizei zu melden die größte Überwindung kostet. Ich weiss nicht, ob ich das nur aufgrund eines Verdachtes täte und könnte.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:09
sterya schrieb:Aber sie sagte im nachhinein, das Tunier habe sie wieder abgelenkt!
Ein Reitertunier, mitten in der Nacht?
Was weißt du darüber?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:09
@Anixiel
Das Verhältnis wäre mir dann Egal.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:10
@sterya
Leicht gesagte Worte. Wenn man so etwas mal erlebt sieht es oft anders aus.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:10
@Elli84
Nein das kann man nicht,man tut es ab,falsch gesehen falsch gedacht,und man sagt sich immer wie kannst du nur so über ..denken.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:11
@victory
Nicht mitten in der Nacht!
Soll Abends gewesen sein, die Tuniere sind Tagsüber. Die Vorbereitungen..


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:12
@Anixiel
das ist wahr. Wer will denn wahrhaben, dass der beste Freund, der nette Kollege, der Ehemann, Vater, Onkel, Bruder so etwas tut? 'Ich kann es verstehen.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:13
@bob_der_seher
wenn du mir nochmal etwas unterstellst, was ich nicht verursacht habe, bekommst du direkt nochmal ne Pause!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:13
@Elli84

Nicht leicht gesagt!
Glaube mir, ich könnte es.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:13
@Elli84
Ich weiß aus Erfahrung weiss man es 100% geht man nicht zu Polizei.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:14
@der_wicht
Bist super :)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:16
Der Schmerz der hinter mir liegt, würde mich darin bestärken.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:16
@Anixiel
geht mir genauso. Ich weiss es auch, weil ich so etwas erlebt habe.

Aber eine Frage stellt sich mir: hat die Polizei denn tatsächlich nicht in Richtung dieser JVA in der Nähe ermittelt? Das kann ich mir kaum vorstellen. Angeblich, wurde mir gesagt, hätte die Presse dazu nichts berichtet-. Stimmt das? Hat da wer einen Link?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:16
@der_wicht
ach so, 'tschuldige, ich dachte, du hättest mich suspendiert...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:16
@sterya
man ist sich vorher immer sicher es zu können, aber das ist sehr sehr schwer


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:18
@bob_der_seher
Ja ich dachte denke vorher nach,sonst siehste was kommt :)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:20
naja, jedenfalls war ich drei tage suspendiert und dadurch ist wertvolle zeit verstrichen bei der aufklärung dieses schuesslichen Verbrechens, wer auch immer dafür verantwortlich war...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:21
@Elli84

Natürlich ist das Schwer, aber ich habe es schon hinter mir. Deshalb bin ich vielleicht überzeugter, in meinem tun. Aber das es sehr schwer ist, ist sehr wahr.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt