Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

2.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:22
Was ist mit der JVA?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:24
@bob_der_seher
naja, jedenfalls war ich drei tage suspendiert und dadurch ist wertvolle zeit verstrichen bei der aufklärung dieses schuesslichen Verbrechens, wer auch immer dafür verantwortlich war...
schreibe doch mal was vernünftiges,die bringst uns alle durcheinander,warum soll wertvolle Zeit vergangen sein weil Du weg warst TT..


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:30
@Elli84
JVA was war damit ?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:32
@Anixiel
Na da ist doch eine in der Nähe in der auch Sexualstraftäter einsitzen. Ist es da nicht naheliegend auch in diese Richtung zu ermitteln?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:33
@Elli84
da kommt aber keiner raus. oder was meinst du?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:35
@bob_der_seher
muss ja nicht so sein. aber was ist mit besuchern der häftlinge, zum beispiel?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:35
@Elli84
Ja wenn es eine gibt,gibt es ja auch welche die Freigang haben,aber Nachts nein das nicht.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:35
Zitat von steryasterya schrieb:Es wollen 5 Leute den markerschütternden Schrei gehört haben, darunter eine Reiterin.
Wann war denn der Schrei? Der war doch nachts, oder!?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:35
@Elli84
Das werden wohl die ersten Anlaufstellen gewesen sein. Wird eigentlich immer geprüft, bei solchen Delikten, ob jemand Freigang hatte.
Zumal sich auch die Frage stellt, woher derjenige das Auto hätte herhaben wollen und es so schnell wieder sauber gemacht hat und zurück gebracht


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:37
@der_wicht
meinst du wirklich, die kriegen Freigang?
Kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:37
@der_wicht
ich sag ja, ich rede nicht von einem inhaftierten, vielleicht besucher etc. und das ist ja nur so ein gedanke.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:39
@victory

Es wird bestimmten Straftätern Freigang gewährt. Ist nichts neues und auch schon öfter vorgekommen, dass während eines Freigangs etwas passiert ist.
Diese Freigänge sind meist zeitlich am Tag begrenzt.
Dennoch halte ich es für unsinnig in diese Richtung zu suchen, da das mit Sicherheit als erstes ermittelt wurde, da 100% Standardverfahren


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:39
habt ihr gehört, jetzt sagt die polizei, er sei evtl. tief im sumpf versunken. das kann doch alles nicht mehr wahr sein...(thevessen und thiel, genau wie im knops fall, sind sie sich sicher, da ist etwas, aber gefunden wird nichts. das ist pathologisch, sorry.)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:39
@Elli84

Ein Besucher? hä? Erläutere :)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:40
@victory

Ich meine kurz nach 23:00, müßtest Du mal google befragen, da sie da wohl eine SMS absendete, wußte sie zufällig die genauhe Uhrzeit. Gab aber an, aufgrund von Tuniervorbereitungen, nicht näher auf den Schrei eingegangen zu sein.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:42
@der_wicht
Naja, ist vielleicht abwegiger Blödsinn...aber der Großvater hat ja als Pastor bestimmt auch mal Seelsorge betrieben. So dachte ich zB an einen ehemaligen Häftling. Oder eben, wie erwähnt ein Besucher, der danach den Ort wieder verlassen hat- und das könnte ja auch ein Besucher eines Häftlings gewesen sein. Ich glaube nicht, dass der Täter wirklich ortskundig war, daher. Aber das sind nur wilde Spekulationen, die mir so im Kopf rumspuken.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:46
@Elli84

Naja, das ist aber schon wirklich weit hergeholt ;)
Nochmal Missy, es werden standardmäßig alle bekannten Straftäter überprüft, auch wenn sie ihre Zeit schon abgesessen haben


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:48
@der_wicht
weiss ich doch. das sind so überlegungen, die meine family und ich haben, mehr nicht.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:49
Ich glaub man findet weder den Täter noch Mirco. Es ist schon so viel Zeit vergangen...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 14:51
@pink__panther
leider glaube ich das auch!


melden