weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:22
@ignatus
ja, aber mit wem?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:22
Noch eins 2-3 Tage später wurde doch noch ein Auto beobachtet Oder ?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:22
@bob_der_seher
was hast du dort gefunden? einen toten Käfer???? :-)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:23
@rony

ach komm, ich hab doch gesagt: leiche.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:24
@rony
Nein o Nein ein Käfer,
so jezuz zum Handy das war immer aus,die Mutter erreichte Mirco nur auf einem Hand eines Freundes.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:24
@bob_der_seher
Leiche warst Du das :) Ah ich sehe es


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:26
Anixiel schrieb:Noch eins 2-3 Tage später wurde doch noch ein Auto beobachtet Oder ?
Das war der Opa, dem man nicht geglaubt hat.
Er hat ein scheinbar schlafendes Kind auf dem Rücksitz eines Autos mit Hamburger Kennzeichen gesehen.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:26
@Elli84
Angeblich haben zwei Jugendliche ausgesagt dass sie Mirco zum ersten mal an dem Skateplatz gesehen haben und sich noch gewundert haben weil es schon recht spät war. Dann ist angeblich ein Video aufgetaucht auf dem man die Jugendlichen mit MIrco zusmmen auf dem Skateplatz sieht und das ist vom Sommer. Allerdings ist das nur hören sagen und kann nicht als zuverlässige Info herhalten.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:27
ich glaube wirklich, dass der skaterplatz wichtig ist. wer stand da herum...im oder ohne auto ist erstmal egal..wer hat die kinder beobachtet, vielleicht angesprochen ("wie spät ist es?") und was den schrei angeht, der wurde ja vom weg entfernt gehört. gesetzt dem fall, dass es überhaupt mirco war, dann hat der täter ihn wohl zuerst mitgenommen, also freiwillig. da fragt man sich auch...wie konnte er das? oder war er ohnmächtig? hat schonmal jemand über einen autounfall nachgedacht und dann anschließende panik? könnte ja auch sein, würde das verstreuen der gegenstände vielleicht erklären.
aber ich glaube nicht an so einen zufall. ich glaube der täter stand in der nähe des skateplatzes.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:27
lustig, ne, das ist praktisch an der strasse, wo man Mircos hose fand.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:28
@victory
Nein laut Presse,haben Eltern nahe der Schule noch ein Auot gesehen,was ausschau hiel nach den Kindern.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:31
@Elli84
Ein Unfall ist eher unwahrscheinlich, sonst gäbe es Spuren am Rad.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:31
@pink__panther
ich sagte ja, dass ichselbst daran nicht glaube.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:33
@Anixiel

Was siehst du? :D

@bob_der_seher

oh ich ahne was ;)

@Rest
Im Moor eine Leiche verschwinden zu lassen, mag zwar clever erscheinen, aber ist nicht wirklich so leicht durchführbar. Anglerstifel hin und her, man hätte sicherlich spuren gefunden, die vom moor wegführen


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:33
@Elli84
Hab zu schnell gelesen. Sry. :-)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:43
Taucher im Einsatz

Während ein Großteil des Waldstücks bereits vor einigen Wochen durchsucht wurde und sich die Ermittler durch die nun kahlen Bäume eine bessere Sicht erhofften, befindet sich dort auch ein Sumpfgebiet, das bislang nicht näher untersucht wurde. Da sich die Beamten nicht sicher gewesen seien, welche Gefahren das Betreten des Sumpfes mit sich gebracht hätte, sei das Gebiet zunächst nur von Außen in Augenschein genommen worden. "Wir waren uns nicht sicher, ob man beim Betreten des Sumpfes überhaupt wieder rauskommt", sagte der Sprecher. Am Mittwoch wurden nun spezielle Taucher eingesetzt.


Sie waren nicht sicher ob man beim betreten wieder raus kommt.

ich kann mir nicht vorstellen das es bei dunkelheit auch für jemanden der sich eventuell auskennt
mirco dorthin gebracht zu haben.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:45
hm, du ahnst etwas,w as denn ? dass die zwei fälle eventuell zusammenhängen könnten ???

o magnum mysterium...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:47
jetzt haben wir drei fälle:
knops
mirco
die leiche, die ich fand

und alle drei liegen an derselben strasse. ???


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:49
@Anixiel

guckst du


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 15:49
@bob_der_seher
hä? wie können die an der selben straße liegen, wenn mirco ja noch garnicht gefunden oder auch nur ein tatort präzise bestimmt werden konnte?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt