Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:35
mehrere täter kann man nicht ausschliessen, ist aber unwahrscheinlich


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:35
Ich muss jetzt los. Euch noch viel Spaß beim Rätseln und einen schönen Abend.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:36
@@Elli84


ich glaube nicht, dass hier noch unklar ist, dass Mirco GEPLANT abgefangen wurde. Indizien sind der blaue VW Passat vormittags an der Schule, auf dem Skaterplatz, der wartende in der Mühlhauser Str., der auf der L33.

Die Frage ist nur, WIE lange vorher geplant, und wie genau ins Auto bekommen. Hier ist vieles vorstellbar, denn die Person, die im Auto saß, konnte bekannt oder unbekannt sein.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:36
Sorry, L39 ;-)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:38
@ignatus
ja, ich glaube ja auch an eine geplante tat. aber ganz sicher kann man nie sein.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:41
@Elli84
Das glaube ich nicht,ein Einzeltäter.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:42
@ Anixiel

Ich auch nicht.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:43
ihr glaubt nicht an einen einzeltäter? ist aber sehr viel wahrscheinlicher als alles andere, ich glaube das schon.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:44
@bob_der_seher

Wie bist Du überhaupt auf die Idee mit den Anagrammen gekommen? Und was genau meinst Du jetzt mit der 3. Leiche, die von DIR gefunden wurde?!?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:44
Nein, da stecken mehrere drin.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:45
Aber da meint jeder etwas anderes.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:45
@Elli84
Nein !


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:46
Was mich wundert ist, dass er sein Handy ausgeschaltet hatte.
Wollte er nicht ermahnt werden, nach Hause zu kommen?
Nee, er wollte da bleiben, weil er auf was gewartet hat.
Und als sein Handy wieder eingeschaltet wurde (weiß nicht mehr wann) wird er noch gelebt haben.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:48
das "nein!" war ja jetzt ne echte aussage...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:49
@victory

Das ist jetzt aber reine Spekulation (gut, das ist der ganze Thread hier), denn es könnte ebenso gut sein, dass er das Handy nur aus hatte, weil er keine Lust hatte angerufen zu werden!?! Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass er es des Öfteren ausstellte und seine Mutter ihn dann nur über Freunde bzw. Dritte erreichen konnte.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:49
@Elli84
Oh Entschuldigung :)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:50
@Anixiel
np, nur, wenn ihr anders denkt, dann begründet es doch bitte :)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:50
@outandabout_
Tut mir leid habe gerade gesehen.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:53
@victory

@bob_der_seher

Wie bist Du überhaupt auf die Idee mit den Anagrammen gekommen? Und was genau meinst Du jetzt mit der 3. Leiche, die von DIR gefunden wurde?!?

_____________________

Gute Frage, kann bob der seher die uns bitte beantworten, würde mich auch interessieren ;-)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:55
@Elli84
Mann kann nicht alles erklären :) Will ich auch nicht :)


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt