weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:26
"Dieser Mensch spielt ein Spiel, er ist intelektuel hochbegabt, hochgradig narzisstisch und möchte, dass man sich mit ihm auseinandersetzt und sein Rätsel löst. Er spielt auf folgende Dinge an und er"götz"t sich daran, dass keiner einen Zusammenhang herstellen kann."


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:27
@bob_der_seher
jetzt haben wir drei fälle:
knops
mirco
die leiche, die ich fand

und alle drei liegen an derselben strasse. ???
Habe mir mal deinee Koordinaten bei google earth angesehen.
Der Leichenfund war nicht an einer Straße, sondern in einem Waldgebiet mit Wasser (Sumpf?)
Wie hast du denn die Leiche gefunden und wohnst du da?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:27
Ich habe den Verdacht, Bob kommt gezielt hierhin.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:28
@outandabout_
es reicht Thema heißt Mirco und nicht Anagrame @ Der Wicht


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:28
@bob
ich meine es nicht böse, sehe da aber null zusammenhang
@outandabout_
also beleidigungen finde ich unnötig, wenn das hier jetzt SO losgeht, dann bin ich weg. zur info: mein vater ist mit mircos familie bekannt und da finde ich schon, dass man beim thema bleiben sollte. das geht mir hier dann zu weit und hat nichts mit meinem horizont zu tun. danke.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:30
Ich bitte zum Thema zu kommen.
Danke @ Der Wicht


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:31
@Elli84

Wir wollen Euch NICHT ZUM NARREN halten, glaub mir das.

Irgendetwas stimmt hier nicht, das sagt mir mein Gefühl.

Habe eben noch mal im Spekulationsthread gelesen, dass an der L39 massiv die Bundespolizei patroulliert.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:32
Leute versucht etwas netter miteinander umzugehen, das hat doch jetzt 40 Seiten wunderbar funktioniert, also belassen es wir auch dabei!

Anagramme und so weiter, wer sucht sich denn so seine Opfer aus, lasst doch mal die Kirche im Dorf, wir sind nicht in Hollywood


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:33
@der_wicht

Ja klar, weil das von wo ausgeht???


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:34
@outandabout_


Ja, so sehe ich es auch!!!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:35
@outandabout_

"götz"

Wer ist das???


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:36
@ignatus

Hier wird normal miteinander umgegangen ganz einfach. Wenn ihr auf solche Sachen wie Anagramme eingehen wollt, macht das im Spekulations Thread und nicht hier.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:36
denke auch an einen einzeltäter,und ich denke mirco kannte den,wenn auch nur flüchtig,er wäre doch nicht mit einem fremden mitgefahren,oder gegangen,so denken auch die leute in dem dorf


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:38
@snowcat1973

ja, das kann schon sein. ich glaube jedenfalls nicht an eine verschwörung und denke auch nicht, dass mittäter im spiel sind, höchstens unwissend.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:38
Wer nur einen Punkt fokussiert (Mirco), verliert den Blick fürs Ganze.
Was ist denn so schlimm daran, auch diesen Punkt zu 'untersuchen'? Ich meine, erreichen können wir so oder so nichts, das ist Angelgenheit der Polizei, dennoch würde ich die Aspekte, die jetzt genannt wurden, gerne mal ausdiskutieren, ohne dass ständig kommt 'zurück zum Thema!' .... wie gesagt, verliert nicht den Blick fürs Ganze!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:39
Mir ist sowas von schlecht von dem was hier abläuft. Gehe für heute hier weg bis morgen meine Freunde.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:39
@outandabout_
mir ging es nur um deine beleidigende äusserung^^
und ich sehe es so wie @Anixiel


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:39
@bob_der_seher

Deine Denkansätze sind sehr gut, due bist bestimmt intellektuell hochbegabt, aberversuche bitte, bestimmte Begriffe nicht mehr zu verwenden und auch gegenübr der Soko mehr mehr Respekt
zu zeigen. Sonst wird der Thread hier geschlossen und das wäre schade, wir brauchen Dich!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:40
@outandabout_

Ich denk ich hab mich verständlich ausgedrückt, oder ;)


@ignatus

er kann dir aktuell nicht antworten^^


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:41
@der_wicht


hier wird den ganzen Tag schon spekuliert, wirklich nichts anderes wird hier gemacht, aber Anagramme sind außen vor. Verdächtig, verdächtig ;-)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt