weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:43
Ja, gut, da habe ich im Eifer des Gefechts vielleicht etwas überreagiert, aber trotzdem, nur weil ich schreibe, dass es ihren Horizont sprengt, ist das ja nicht gleich 'ne Beleidigung. Vorstellungsvermögen = Horizont -> "Ich kann's mir nicht vorstellen!" überschreitet dann offensichtlich selbigen. Tut mir jedenfalls leid, falls sich jemand dadurch angegriffen fühlte.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:43
@ignatus..also dir kann ich bald nimmer folgen,weiss nicht ob du kein deutsch verstehst,aber sowas ist hier nicht erwünscht


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:44
@ignatus

Ja sicher, weil ich sicher verdächtig bin... Würde mich ja nicht wundern, wenn nicht noch jeder hier von manchen verdächtigt werden würde.

Und wenn ich schon auf ne nette Art drum bitte, dann hoffe ich mal, dass es auch eingehalten werden kann. Das ist eine Gruppendiskussion, an der sich mehrere User beteiligen und nicht nur 2 die Marschrichtung bestimmen, klar oder?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:45
@outandabout_

passiert mal im Eifer des Gefechts^^


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:46
@der_wicht
Ich klinke mich aus und bitte darum,mich aus der Diskussion zu nehmen, (entfernen).
Danke es wird hier nichts mehr


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:48
@Anixiel
bleib doch !!!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:48
Drohne findet Mirco nicht

19.11.2010, 13:19 Uhr

Auch die Bilder der Drohne brachten keine neuen Erkenntnisse im Fall Mirco

Auch der Einsatz einer Drohne hat die Polizei bei ihrer Suche nach dem verschwundenen Mirco aus Grefrath nicht weitergebracht. Das "fliegende Auge" hatte am Niederrhein weiträumige Flächen wie Felder überflogen und Bilder des Gebietes gemacht. Der Einsatz sei inzwischen beendet, sagte Polizeisprecher Willy Theveßen.

Ein Privatmann hatte den Ermittlern das unbemannte Fluggerät zur Verfügung gestellt. Es wird von einem Elektromotor angetrieben und per GPS-Satellitennavigation gesteuert. Vor zwei Monaten hatten Tornado-Aufklärungsjets der Bundeswehr das Suchgebiet mit Spezialkameras überflogen.
http://nachrichten.t-online.de/fall-mirco-drohne-findet-vermissten-jungen-nicht/id_43490238/index


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:48
@Anixiel

da musst du belphega drum bitten, aber dann bitte per PN


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:49
Nun wirds aber sowas von Off-Topic!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:49
@der_wicht
Gut mache ich danke :)
an alle kurz passt einer nicht auf,passieren hier dinge nein unmöglich wie Kleinkinder.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:50
@Jofe
was für spezialkameras sind denn das? ich habe leider keine ahnung von so technischen sachen.
@Anixiel
schade, ich hätte dich gern hier behalten
@outandabout_
alles wieder gut? ;)


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:51
Und jetzt gehts wieder zum Thema


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:53
Elli84 schrieb:was für spezialkameras sind denn das? ich habe leider keine ahnung von so technischen sachen
Zumeist Wärembildkameras, die auch die Wärme von "verwesenden" Körpern aufspüren sollen!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:53
oha...über 6900 hinweise, das ist dann aber wirklich eine lange liste


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:54
ohne mirco,wird es sehr schwer überhaupt was beweisen zu können,


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:54
@Jofe
ach so. an wärmebildkameras dachte ich auch direkt, aber ich dachte nicht, dass eine leiche noch wärme abgibt, daher hätte das für mich keinen sinn ergeben.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:57
Könnte man nicht mal diese Leichengeier einsetzen? Die könnten doch ein viel größeres Gebiet 'absuchen' bzw. abfliegen!?!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:59
@outandabout_

Wär machbar, vielleicht auch gar nicht so eine schlechte Idee. Gibts denn so ne Staffel schon bei uns?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 19:59
@outandabout_
konnte unter dieser bezeichnung bei google nichts schlüssiges finden. was ist das genau?


melden
melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt