weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:43
@smokie

An der holländischen Grenze ist auch ein weitläufiges Waldgebiet.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:43
@snowcat1973

habs grad gelesen aber nochmal,welche ERKENNTNISSE????

Erkenntnisse hab ich dann wenn der junge da ist.

Was ist denn wenn der junge mit 18jahre abhauen kann und steht dann inGrefrath???
Dann hab ich die erkenntniss gewonnen das die POLIZEI HIER WIEDER mal FALSCH lag....

Jeden tag stellt die Rheinische Post (Zeitung) einen Beamten der sonderkommision Mirko vor mit Bild etc.

Wie wichtig oder???Jeder Mensch sollte ja jeden einzelnen ermittler der Soko kennen,SCHWACHSINN,wenn die mehr arbeiten würden anstatt sich ablichten zu lassen und über ihr eigenes leben zu quacken sollen die mal lieber ergebnisse bringen...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:44
@outandabout_


Richtig und ich habe Raus gefunden das sich kurz hinter der A61 an dem besagten Waldgebiet ein schwulen treff befindetwo alles rum läuft,alte säcke,junge kerle,egal wat....wiederlich!!!


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:47
Wo genau in Grefrath stehen nochmal die Wohnwagen der Prostituierten? Da könnte man ja auch mal die Autos überprüfen bzw. fragen, wer so einen Wagen fährt, auf den die Beschreibung passt.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:48
was hat die Polizei denn bis jetzt gefunden??ß

Die hose???nä,dat war ne passantin....

Das Rad???nä,das war ein Sparziergänger....

Das Handy????nä,das war die strassenmeisterei


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:49
@outandabout_

an der L39 zwischen der Wackertapp mühle(fundort des handys) und dem Feldweg wo der wagen gesehen wurde....kurz vor der A40


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:49
@smokie
weiss nicht,kann ich schlecht was zu sagen,kann nur sagen,das mir bissher alle gesagt haben,das wirklich gut gesucht wird,einige hatten sogar schon die polizei zu hause,weil sie mit ihrem hund spazieren gegangen sind,und für andere leute sie auffällig waren,weil sie vielleicht 2 mal den weg gegangen sind


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:49
Was auch auffällt, sowohl Kleidung bzw. Hose als auch das Fahrrad des Jungen wurden von Passanten mit nach Hause genommen und gesäubert. Schon sehr komisch.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:50
@smokie

Würde also theoretisch zur Route passen?!?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:50
@outandabout_

sorry aber meinste wer sich nen kleinen jungen entführt hat bock auf ne Nutte???

sehr unwahrscheinlich


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:53
Warum nicht?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:54
@outandabout_

Stop,der finder des Rades ist ein bekannter von meinem Besten Freund.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:55
Gut, DAS wusste hier ja niemand, @smokie .


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:55
@outandabout_

meinste wer auf kinder steht kann was mit erwaschenen anfangen???
Ich mein solls ja geben aber glaub mir wenne dir die nutten anguckst gehst Kotzen!!!!

Sorry für die Ausdrucksweise aber ist leider so....


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:56
@outandabout_
wer sowas macht,der wird auf kinder stehen,nicht auf prostituierte,das würde nicht zusammen passen


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:56
@smokie
naja, die polizei zu kritisieren scheint mir nicht so produktiv, wir wissen doch garnicht genug, um das beurteilenzu können.
erkenntnisse sind es nicht, aber indizien und statistiken geben mirco leider keine große chance mehr, noch am leben zu sein, das ist nunmal leider, leider der fall.
und was schwule tun oder lassen tut ja theoretisch nichts zur sache, es sei denn du willst andeuten, dass jeder schwule potentiell pädophil ist, was ich nicht so sehe.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:56
@outandabout_


kein problem...der finder is vollkommen in Ordnung


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:57
Man weiß es aber eben nicht, ich würd's zumindest nicht ausschließen.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 20:59
@Elli84


nein das meine ich nicht,ich hab selbst nen kumpel der Schwul ist,ich meinte mit wiederlich das ich es nicht verstehen kann wie sich ein 18 oder 19 jähriger typ nen 70 jährigen auf den Mund küßt etc.
also sorry aber da hörts bei mir auf....
wenn ich denke das wär ein geschwister teil von mir könnt ich durch die scheibe springen,

und glaub mir,die Polizei hier sind nicht grad die hellsten!!!!!

zumindest nicht alle.....


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 21:01
@snowcat1973


seh ich genau so...obwohl es ja fälle geben soll die auf, nennen wir es mal "alles" stehen...


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Dirk Schiller1.389 Beiträge