Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

20.11.2010 um 00:07
@Lorea

Werd mich mal morgen auf die Suche machen ;)


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 00:08
@der_wicht
@Lorea
ich hab es schon gesucht, aber nur die adresse und eine vogelperspektive im miniformat gefunden


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 00:09
@Elli84
Oh schade.

@der_wicht
Na, dann haben wir eben in dieser Hinsicht Pech.


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 00:12
@Elli84

Wir werden sehen :D

Aber nach wie vor, ein Beobachter hätte gar keine Probleme über Tage hinweg zu beobachten.
Sogar kurzweiliger Kontakt wäre möglich, so als Spaziergänger, auch nicht auffällig und wenn es Tage zuvor ein paar Minuten gewesen wäre, würden sich die Kinder nicht mal daran erinnern und dennoch würden sie ihn kennen...

Also war es definitiv kein Problem sich gezielt den Bub raus zu suchen. Ob sich da jemand erinnert, an eine Person, die evtl mim Hund spazieren war, oder ne ganze Weile auf der Bank gesessen ist?


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 00:15
@der_wicht
na, ich setze mal auf dich, du machst das schon :D
ja, du hast recht und damit wäre es mal wieder eine "typische tat" dieser art, mit dem üblichen täterprofil...aber die polizei geht ja von etwas anderem aus, man wird abwarten müssen.


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 01:12
Zwar keine Nahaufnahme der Umgebung, aber doch aufschlussreich
np67861,1290211930,t5ipDU 18816 Skatepark Oedt


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 01:13
Hier die andere Seite
np67861,1290211993,g9mKeV 18816 5344224
Nebenan ist nur noch das Schulgebäude


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 01:25
@der_wicht
Ist ziemlich einsam im direkten Umfeld von der Anlage.

Auf welcher Straße ist Mirco nach Hause geradelt? Weisst Du das noch auswendig? War das der Kallengraben oder die andere Richtung?


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 01:29
@Lorea

Schon einiges an Platz und vorallem gute Beobachtungsmöglichkeiten, durch den Parklatz, den Bäumen, dem freien Raum...

Ne nicht der Kallengraben, die Strasse Parallel zu, Hochstrasse, ist noch n stück drauf


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:26
@der_wicht
oha, das hast du gut gemacht! ich bin ein wenig mutlos gerade...dieser skateplatz war ja von so ziemlich allen ecken sehr gut einsehbar, da könnte ja überall einer gestanden haben


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:28
@Elli84
Elli84 schrieb:oha, das hast du gut gemacht! ich bin ein wenig mutlos gerade...dieser skateplatz war ja von so ziemlich allen ecken sehr gut einsehbar, da könnte ja überall einer gestanden haben
Eine traurige Erkenntnis, aber wahr. Ich hab mir den Weg mal genauer angeschaut. Auf der anderen Karte kommt nicht wirklich rüber, was für eine Strecke das war und das war doch ein Stück.

Auch wo sein Fahrrad abgestellt wurde, macht total keinen Sinn. Möglich, dass er da aufgegriffen wurde, aber das steht ein Haus?!


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:31
@der_wicht
wie meinst du das, da steht ein haus? ich hab das jetzt nicht so bildlich im kopf, bzw kann nicht karte und bild vernünftig zu einem vereinen... im optischen denken talentfrei^^...kannst du es näher erläutern, bitte?


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:37
Schau selbst:
np67861,1290217033,PSCuNh 18816 Fahrrad


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:39
@der_wicht
ahhh...ok...war das fahrrad dann an diesen einen allein stehenden baum gegenüber gelehnt? das ist merkwürdig, in der tat. man sollte meinen dass der täter ihn noch ein paar meter fahren lässt, wo kein haus mehr in sicht ist, bevor er ihn anspricht, oder?


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:44
@der_wicht
schau es mir gerade mal selbst mit google maps an. du hast recht, viel sinn ergibt das nicht.


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:44
@Elli84

Wo genau das Rad gelehnt hat, keine Ahnung, hab jetzt mal auf diesen Bereich geschlossen, wenn man die andere Karte zu Grunde nimmt.
Wurde das Rad dort vom Täter abgestellt, oder eben Mirco? Ich schau mal morgen, ob ich ein Bild vom Baum finde, vielleicht lässt sich das etwas einschränken, wenn man die Umgebung drum sieht


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:48
@der_wicht
okay. da ich nicht schlafen kann, werde ich mal noch ein wenig rumschauen. wo genau wohnt mirco denn? ich meine jetzt mal die exakte adresse, oder zumindest strasse, ich kann das aus der anderen karte iwie nicht erschliessen.


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:50
http://woistmirco.wo.ohost.de/rek.jpg


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:50
@Elli84

Missy, du fragst mich ein Zeug :D Bin ich Chefermittler, der Kriminalpolizei, oder wat??
Adresse der Eltern will ich hier auch nicht offen lesen!!!


melden

Fall: Mirko

20.11.2010 um 02:52
@der_wicht
ja, da hast du recht...ein fehler meinerseits. ich hätte nur gern gewusst, in welche richtung er letztendlich musste. war nicht böse gemeint :(


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt