weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:00
Warum nicht
@Elli84


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:01
Na weil er die doch rausgeworfen hat...was hab ich jetzt nicht gecheckt?@der_wicht


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:01
@der_wicht
Hmmm ein durchnässtes Kleidungsstück.

Könnte gut Opfer der Witterung geworden sein.

Ob dieser See abgesucht wurde, weiß ich nicht.

Wäre aber auch nicht relevant für das Kleidungsstück, oder? Denn demnach müsste es ja im See gelegen haben und danach wieder rausgenommen worden sein.

Wenn ich jetzt wieder auf dem Holzweg bin, mach' ich für heute Schluß.


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:02
das t-shirt war angeblich von regenwasser durchnässt, das wurde überprüft


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:05
@Lorea

lol, ne alles ok soweit

@Elli84
Wer fährt mit nem nackten Kind im Auto nach Holland?

ausser es wäre evtl. so gewesen:
Täter hält an der Schranke, da es die letzte Möglichkeit vor der Autobahn bzw. Holland ist und wirft das verbliebene Kleidungsstück raus. Der Bub hat schon andere Sachen zum anziehen bekommen, oder ist versteckt im Auto.
Würde Sinn machen, wenn der Täter nicht will, dass das Kind in Holland vermutet wird. Denn Kleidung in Holland = Kind in Holland, oder?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:06
@der_wicht
Ja, das ist eine der Möglichkeiten. Die andere ist dass er den Leichnam schon vorher entsorgt hat. Sagt mal fehlt eig. noch etwas von Mircos Sachen?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:07
@Elli84
Der Wicht schlägt sich hier mit zwei Dumpfbacken aber ganz schön wacker, oder?

Ich kann die Karte und damit die Route einfach im Kopf nicht speichern. Ich bräuchte da eine Vorlage - ein Ausdruck oder sowas. Kann es sein, daß es da bei uns hapert?

Männer können ja besser mit Karten umgehen, sagt man das nicht so im allgemeinen? Frauen halten sie im Auto oft falschrum. Ich kann das bezeugen. :D

Danke Wicht für Deine Geduld. :)


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:08
@Elli84

Leichnam vorher entsorgt? Zwischen 22:00 und 22:45 unwahrscheinlich und dann wäre ja die Kleidung lediert, müsste man meinen


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:09
@Lorea

Kein Problem :)
Mal schauen, kann morgen Abend eine detailliertere machen, die vielleicht SInn macht, hab schon ne Idee


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:10
@Lorea
der Wicht MUSS geduldig mit uns sein ;)

@der_wicht
naja, um 23 uhr 18 wurde ja in diesem bereich da das handy erst ausgeschaltet, oder? aber warum sollte dann die kleidung lädiert sein?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:13
@der_wicht
Dankeschön, das wäre cool. So 'ne Karte, wo man sofort alle Punkte griffbereit hat.

@Elli84
Ja. :D

@der_wicht
Stimmt, die Kleidung müsste nicht lädiert sein....


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:14
@Elli84

Lassen wir mal die Zeit Sache. Aber ich glaube nicht, dass er den Leichnam vorher entsorgt hat, denn dann müsste er längs der L39 liegen und ich nehme an dann hätte man ihn gefunden


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:16
@Elli84
Elli84 schrieb: Sagt mal fehlt eig. noch etwas von Mircos Sachen?
Schuhe, Unterhose.


Was mich noch interessiert in dem Zusammenhang:
Hat diese Jogginghose Taschen mit Reißverschlüssen?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:16
@der_wicht
ja, das ist es ja gerade, das ist das einzige was nicht passt


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:19
@Lorea

Schuhe und Unterhose?
Das legt irgendwo nahe, dass er den Buben so mitgenommen hat und er zu dem Zeitpunkt nicht tot war?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:21
Stimmt, das legt es nahe. Die Unterhose könnte ja eine Trophäe sein, aber Schuhe..das ist doch ungewöhnlich^^


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:23
@Elli84

Nicht wenn der Bub noch laufen musste


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:23
@der_wicht
@Elli84
Das hab' ich mir heute auch schon gedacht. Weniger als Trophäe, sondern eher ein Zeichen des schnellen Umkleidens?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:24
@der_wicht
genau das meinte ich doch damit wicht^^


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 03:25
Kann natürlich auch sein. Als Trophäe. Oder auch, weil er laufen musste.

Haaaach. Mannnnn.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt