Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

477 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, Verbrechen + 3 weitere

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 01:18
@Himbeergeist
Bei King glaube ich das sogar. Brennen muss Salem hat mich beinah in die Psychiatrie gebracht ;)

Vielleicht lebt er ja gesund und munter in einem Selbstversorger Kollektiv in Portugal oder so. Aber der Gedanke mit dem Haus geht mir nicht aus dem Kopf. Vielleicht wollte er sich ja wirklich wegen einer anderen Frau von seiner Frau trennen und die hat ihn abgeholt. Möglich, dass die sich vorher abgesprochen haben und sie auch nach Hagen gekommen ist um ihn irgendwo in Empfang zu nehmen. Vielleicht ist er deshalb einfach so gegangen, weil sie ihm dann folgen würde und er genau wusste, dass sie auf jeden Fall nochmal zur Party zurück muss (Verabschieden und Sachen holen). Hagen hat auch ne super Anbindung an die A1,A45 und A46.


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 01:20
@Jillrips
no du bist ja eine mimose^^ Nein, ich les ihn gern, er ist einfach genial...bin da ein bissl abnormal, ich find er ist ein unglaublicher autor...

könnte sein ja...aber dann hätte er wiederum geld gebraucht und in deutschland braucht man ja auch papiere und so?


1x zitiertmelden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 01:25
@Himbeergeist
Ja, ich steh auch dazu^^ Ich konnte nachts nicht mehr schlafen.Und als ich den Film sah, war ich vollkommen enttäuscht. Darum kann ich das gut verstehen was du meinst. Ist ja leider oft so.

Aber nicht, wenn seine Neue genug Kohle für 2 hat. Vielleicht sind sie auch nicht in Deutschland. Vielleicht hat er seine Papiere ja. Wenn er nicht gefunden werden will und er sagt, dass man seinen Aufenthaltsort nicht verraten darf, dann darf niemand das weitergeben. Obwohl, seine Frau hat ein Recht auf Unterhalt für das gemeinsame Kind... Auch wieder nix...


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 01:30
@Jillrips
zum ausreisen in nicht-schengen gebiet braucht man einen pass und fallweise ein visum...also müsste er entweder noch Eu intern rum laufen, tot sein oder gefälschte papiere ham...


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 01:47
Vielleicht hat ihn ja die Frau selber oder einer der Familie umgebracht. Die haben gemeinsame Sache gemacht und das Verschwinden ist nur erfunden.
oder es kam zu einem Streit und durch einen Unfall ist der Mann getötet worden. Dann hat die ganze Familie das vertuscht und sich das Verschwinden ausgedacht.


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 03:00
wenn es doch ein unfall war, weiso das vertuschen? Dann müsste es doch spuren geben, oder?
Bei dem verdacht dass jem. aus der familie involviert war sind wir auch schon gelandet, klingt i-wie einleuchtend...zumindest wahrscheinlicher als eine doppelte identität...


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 13:43
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:no du bist ja eine mimose^^ Nein, ich les ihn gern, er ist einfach genial...bin da ein bissl abnormal, ich find er ist ein unglaublicher autor...
ich finde Stephen King ist einer der besten Autoren die ich kenne, das Buch und der Film hauen mich jedesmal um.


Aber egal, kommen wir zurück zum Thema: Was denkt ihr könnte ihm widerfahren sein? Ein Suizid? Ein Unfall? Wurde er ausgeraubt? Hat er ein neues Leben begonnen? Ist er immer weiter in den Wald rein gegangen und hat sich schließlich verirrt und ist dort vermoddert? Wollte er vorher schon abhauen und hat diese Gelegenheit genutzt?

Was denkt ihr?

ich denke er ist irgendwo hingegangen und er ist z.B in ein Loch oder so gestürzt und ist verhungert und verdurstet und seine vermodderte Leiche liegt immer noch dort. Aber wenn das so währe, währen sicher Wanderer vorbeigegangen. Es kann aber auch sein das die Wanderer ihn nicht helfen haben können und ihn im Stich gelassen haben. Oder er hat sich gleich wie er in das Loch gefallen ist das Genick gebrochen.


Ist nur eine Theorie, muss nicht stimmen.


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 15:45
Da muss vorher schon was gewesen sein, die Frau sagt ja "Das hat er manchmal." und "Muss es denn IMMER so enden?" zu ihm, als sie zum Auto laufen.


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 15:52
@Cathryn
Ja, in dem Beitrag kam das so rüber. Aber ob das wirklich den Tatsachen entspricht, ist eine andere Sache. In einem der von mir geposteten Artikel stand was wegen Eifersucht.
Vielleicht war er sehr eifersüchtig und deshalb gab es oft Streit.

Hm, ein anderer dummer Gedanke: Möglicherweise kann man nicht jedes Verschwinden erklären. Zumindest nicht rational...


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 15:55
@Jillrips

Vielleicht ist er auch per Anhalter weiter gefahren?


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 15:58
@Cathryn
Ja, das hab ich auch schonmal erwähnt. Zwischen Hagen und Aukrug liegt sicherlich nicht jeder Meter im Suchgebiet der Polizei. Außerdem muss es ja auch nicht zwingend die richtige Richtung gewesen sein. Seine Freunde haben es auch schon vermutet.

Aber dann Frage ich mich, wie wahrscheinlich ist das? Innerhalb von Minuten findet er jemanden, der ihn mitnimmt. Ich halte das nicht für sehr wahrscheinlich.


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 18:46
@Jillrips
aber wenn ihn jem. mitgenommen hat und ihm NICHTS angetan hat sollte derjenige sich ja schon erinnern...


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 19:40
Vielleicht ist das naheliegendste das Wahrscheinlichste: dass ihn jemand mitgenommen hat, der auch auf der Party war - und dass der ihm eventuell Geld fuer die Zugfahrt die 400 km zurueck geborgt hat - und seitdem schweigt, weil er sich schaemt?


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 20:27
@Cathryn
Und warum sollte dieser jemand sich schämen?


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 20:30
@Jillrips

Vielleicht weil er all die Jahre nichts gesagt hat? Oder, weil er wusste, dass er das nicht haette tun sollen ... oder weil er sturzbetrunken gefahren ist und befuerchtet, man wuerde ihm daraus einen Strick drehen? Ich weiss es nicht.


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 22:08
@Cathryn
aber bevor ich so etwas decke verrat ich lieber dass ich betrunken war...das eine ist noch lange nicht so schlimm wie das andere...


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 22:10
@Himbeergeist

Wir wissen ja nicht, wo der Mann heute ist. Vielleicht wollte er weg - es war nicht das erste mal, dass er sich komisch verhielt ... vielleicht hatte er sogar geplant, abzuhauen und war mit jemandem dort verabredet?


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 22:15
@Cathryn
^^
Das haben wir schon gestern auch gehabt...bzw heute in der nacht...er könnte theoretisch alles gemacht haben, das mit der mordgeschihte ist plausibel, dass er abgetaucht ist ist wahrscheinlich...es wäre alles möglich, ich finde nur die theorie mit dem unfall...oder dem mord eben am wahrscheinlichsten. ich weiß nciht warum, aber ich glaube der ist ermordet worden und seine leiche ist eben versteckt worden.

ODER...er ist nicht lebend abgeholt worden sondern bereits seine leiche die nun irgendwo anders vergraben ist!


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 22:25
@Himbeergeist
Kursieren nicht Gerüchte darüber, dass frische Gräber ausgehoben und noch eine Leiche dort hineingelegt würden?


melden

Mann verschwindet aus unerklärlichen Umständen spurlos

27.02.2011 um 22:36
@Jillrips
ja aber Gerüchten glaub ich nicht wirklich....könnt natürlich sein dass man ihn auf diese weise verschwinden lässt...solange du mri nciht nochmal solche angst machst und sagst dass er vielleicht noch in diesem haus ist...^^ das war heute nacht meine vernichtung...hab sogar von sowas geträumt^^


melden