Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2021 um 14:35
Bitte führt diese Diskussion nicht hier weiter, denkt daran, dass es ist um ein minderjähriges Kind handelt und dementsprechend einem besonderen Schutz unterliegt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2021 um 22:31
Zitat von EtzaliEtzali schrieb am 09.10.2021:Dennis K. aus Immenhausen / Landkreis Kassel wirt gesucht und benötigt dringend ärztliche Hilfe.
@Etzali

Dennis wurde wohlbehalten am Sonntagabend angetroffen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.10.2021 um 16:40
Der 18jährige Bjarne, der nach einem Streit mit den Eltern vom Rastplatz verschwunden ist, wurde leider tot gefunden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5044265

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Herne: Vermisster tot aufgefunden
Recklinghausen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bochum und des Polizeipräsidiums Recklinghausen:

Der seit rund zwei Monaten vermisste 18-jährige Bjarne ist tot. Vergangene Woche wurde auf einem ehemaligen Zechengelände in Herne eine Leiche gefunden. Die durchgeführte Obduktion hat ergeben, dass es sich dabei um den Vermissten handelt. Der 18-Jährige war Mitte August von einem Rastplatz an der A42 bei Castrop-Rauxel weggelaufen. Die Polizei suchte unter anderem mit Hubschraubern und Mantrailer-Hunden nach ihm. Es gibt keine Hinweise, die auf ein Fremdverschulden hindeuten.

Wir bitten hiermit, die veröffentlichten Fotos des 18-Jährigen zu löschen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.10.2021 um 17:07
Ist das der, der auch im Umkreis Osnabrück gesehen wurde? Wie ist er denn wieder nach Herne gekommen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.10.2021 um 17:21
Zitat von KoernchenKoernchen schrieb:Ist das der, der auch im Umkreis Osnabrück gesehen wurde? Wie ist er denn wieder nach Herne gekommen?
@Koernchen

Vermutlich wurde er gar nicht dort gesehen! Er ist am Rastplatz Holthauser Bruch verschwunden und wurde zwei Monate später 20 Gehminuten von dort unter einem Fördergerüst einer alten Zeche gefunden. Ein Spaziergänger nahm nach eigenen Aussagen schon länger Verwesungsgeruch wahr, also ist davon auszugehen, dass der Junge zeitnah vom Gerüst stürzte. Bestätigt wurde dies jedoch bisher nicht.

https://www.halloherne.de/artikel/leichenfund-in-siedlung-teutoburgia-52780.htm

https://detektei-kubon.de/vermisste-person-bjarne-18-jahre/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.10.2021 um 23:40
@WatchDogs2
Das schmerzt, der Fehler von den Eltern spiegelt sich in mir selbst...

Leider


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.10.2021 um 23:44
Zitat von EtzaliEtzali schrieb:Das schmerzt, der Fehler von den Eltern spiegelt sich in mir selbst...

Leider
@Etzali, welchen Fehler meinst du?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 00:00
In Wunstorf/Niedersachsen fehlt seit 27.08.2021 die 39-jährige Ewelina Anna K. Bis zum Zeitpunkt ihres Verschwindens befand sich die Vermisste in einer psychiatrischen Klinik und kehrte zu dieser von einem 1-stündigen Ausgang nicht zurück. Die ermittelnde Polizeibehörde hält Frau K. für stark suizidgefährdet.
Sie wird wie folgt beschrieben:
Die Vermisste ist 1,58 Meter groß und hat blaue Augen. Sie ist von schlanker Statur, hat jedoch ein rundliches Gesicht. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie etwa zwei Zentimeter lange, brünette Haare. Zudem war sie vermutlich mit einer schwarzen Hose, einer braunen/weißen Jacke der Marke "Wellensteyn" und mit einem bunten Kopftuch bekleidet. Womöglich trägt die Gesuchte lilafarbene Sportschuhe.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5005486

https://m.haz.de/amp/news/Umland/Wunstorf/Wunstorf-Polizei-sucht-weiterhin-nach-39-jaehriger-Wunstorferin


@Etzali, ich schreibe dir lieber eine PN zu deinem Beitrag.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 00:01
Yara S Wird immer noch gesucht nun mit aktuelleren Bildern....

Da ich selber nal in einer Jugendeinrichtung war, kann ich mir sehr gut vorstellen , wie die gerade ihre Unterschlupf Möglichkeiten klarmachen...

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/buehl-vermisstenfahndung/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 00:04
@Avarice1987
Ich verstehe den letzten satz nicht, was meinst du damit?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 00:07
Kann ich dir sagen, dass sind Teenies... wir hatten damals auch 2-3 ausreiserinnen..... wurden danach erstmal auf Schwangerschaften und Krankheiten untersucht... meist kriechen die bei irgendwelchen Kerlen unter 1-2 Wochen und bieten Sex als Bezahlung und Versicherung Sie nicht zu verpfeiffen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 00:10
Weißt jetzt, wie ich meine ?

Die eine ist ja wieder aufgetaucht.... ich will damit nur sagen, die haben schon ihre Maschen um Unterschlupf zu finden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 00:14
In Freisenbruch wird die 57-jährige Ines U. seit 20.09.2021 vermisst. Sie soll sich in einer psychischen Krise befinden. Die Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:
Sie ist etwa 1,80 Meter groß
Sie ist schlank
Sie hat graue Haare
Sie ist vermutlich in ihrem Auto, einem blauen Suzuki Swift mit dem Kennzeichen E-IY46, unterwegs.
Sie trägt wahrscheinlich eine blaue Regenjacke und eine blaue Jeans.
https://www.google.de/amp/s/www.radioessen.de/artikel/vermisste-frau-aus-essen-gesucht-habt-ihr-hinweise-1082394-amp.html

https://www.google.de/amp/s/www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/11562/5029260


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 04:10
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:psychiatrischen Klinik und kehrte zu dieser von einem 1-stündigen Ausgang nicht zurück. Die ermittelnde Polizeibehörde hält Frau K. für stark suizidgefährdet
Erstaunlich! Man lässt stark suizidgefährdete Personen allein, unbegleitet einstündige Ausgänge machen? Das hört sich ja geradezu nach einem Tötungsdelikt durch Unterlassen an...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 07:44
Zitat von TsurukawaTsurukawa schrieb:Erstaunlich! Man lässt stark suizidgefährdete Personen allein, unbegleitet einstündige Ausgänge machen? Das hört sich ja geradezu nach einem Tötungsdelikt durch Unterlassen an...
Sie hat überhaupt keine persönlichen Dinge (Portmonee, Handy) mitgenommen. In diesem Fall hätten sofort alle Alarmglocken läuten müssen, hätte das Klinikpersonal darauf denn ein Auge gehabt.

Man kann nur das Beste hoffen!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 07:52
Seit 11. Oktober wird der 35-jährige Tommy E. aus Hamburg vermisst. Er war zu Besuch in Mieste bei Gardelegen, wo er seine
Unterkunft am 10. Oktober ohne persönliche Gegenstände verließ und seitdem nicht mehr zurückkehrte.
Tommy E. wird wie folgt beschrieben:
1,75 Meter groß,
blonde, kurzrasierte Haare,
trägt einen Vollbart.
Bekleidung: weißes T-Shirt, grauer Pullover, graue Jogginghose und Badelatschen.
Die Polizei schließt nicht aus, dass der Gesuchte sich in einer Notsituation befindet.

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.volksstimme.de/amp/blaulicht/gardelegen/polizei-bittet-um-mithilfe-mann-35-aus-hamburg-wird-in-der-altmark-vermisst-beamte-koennen-notsituation-nicht-ausschliessen-3260133


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 12:33
Der Partner (Thomas Knack) der Schauspielerin Sarah Stork (u.a. "Unter uns" und "Sturm der Liebe") ist bei einer Wanderung in den USA (Nevada) seit Montag verschwunden. Klingt nicht so gut...

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/unter-uns-star-sarah-stork-freund-nach-wandertour-in-nevada-verschollen-77955444.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1634207409176

Ich hab auf die Schnelle leider nur Quellen von Bild und Promiportalen gefunden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 12:47
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Ich hab auf die Schnelle leider nur Quellen von Bild und Promiportalen gefunden.
Es gibt noch ein paar Quellen auf Englisch, z.B.:

https://www.google.de/amp/s/www.ktnv.com/news/police-seek-missing-endangered-man-possibly-in-mount-charleston-area-last-seen-in-las-vegas%3f_amp=true

https://m.lasvegassun.com/news/2021/oct/13/metro-seeks-help-to-locate-man-reported-missing/

https://topnews-usa.com/nv/metro-police-search-for-missing-endangered-man/amp/
...believed to be in severe emotional distress and in need of medical assistance
Das klingt wirklich besorgniserregend!
His last known mode of transportation was a ride-share service
Heißt das, er saß allein im Wagen oder mit anderen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 13:32
@WatchDogs2
Ich habe es so verstanden, dass er sich alleine ein Carsharing-Auto gemietet hat.

Was bedeutet: "He may possibly be in severe emotional distress and in need of medical assistance."?

Bezieht sich das darauf, dass er aufgrund eines Wanderunfalls Hilfe benötigen könnte oder ist das wie bei Vermisstenmeldungen in Deutschland, wo so eine Umschreibung ja auch mögliche Suizidabsichten meint?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2021 um 13:40
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:oder ist das wie bei Vermisstenmeldungen in Deutschland, wo so eine Umschreibung ja auch mögliche Suizidabsichten meint?
Emotional distress is a state of mental anguish that can take a wide variety of forms. It may result from a mental health issue or particular circumstances, such as relationship difficulties or financial strain
Quelle: https://www.medicalnewstoday.com/articles/emotional-distress

Ich würde auf Suizidabsichten tippen.


melden