Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 19:06
@Ventil
Nehme mal an das die privaten Suchmassnahmen ohnehin die Eltern gezahlt haben. Wenn ein (zum Verschwinden) 16 Jahre altes Mädel spurlos verschwindet haben doch die sorgeberechtigten Eltern allen Grund oder Recht Vermisstenanzeige zu erstatten. Bedenklich ist eher das es trotz der Hinweise wohl 5 Monate gedauert hat sie zu finden und sich von ihrem Zustand zu überzeugen

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 20:31
Zitat von Matula007Matula007 schrieb:Bedenklich ist eher das es trotz der Hinweise wohl 5 Monate gedauert hat sie zu finden und sich von ihrem Zustand zu überzeugen
Wenn sie aus eigenem Antrieb untergetaucht ist, wird sie auch einiges dafür getan haben, daß man sie nicht findet. Schlimmer finde ich, daß nun das Mädchen und der Freund die Aussagen der Eltern ausbaden müssen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 20:54
@seli
Da spricht aber viel rechtliche Unkenntnis heraus. Ein 16jähriges Mädchen verschwindet von einem Tag auf den anderen spurlos und die sorgeberechtigten Eltern haben sich gefälligst nicht einzumischen, so etwa?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 21:25
Zitat von Matula007Matula007 schrieb:Da spricht aber viel rechtliche Unkenntnis heraus. Ein 16jähriges Mädchen verschwindet von einem Tag auf den anderen spurlos und die sorgeberechtigten Eltern haben sich gefälligst nicht einzumischen, so etwa?
Wo habe ich das geschrieben ? Die Eltern haben mit den Trovatos eine bekannte Detektei eingeschaltet, der es ebenfalls nicht gelungen ist, das Mädchen zu finden. Eine andere Sache ist es , öffentlich der Presse und dem TV private Dinge auszuplaudern und gleichzeitig zu behaupten, die Polizei würde nicht mehr ermitteln. Hier indirekt der Polizei die Schuld zu geben, finde ich da eher vermessen, wir wußten nie in der Zeit, welchen Kenntnisstand sie hatte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 21:57
Das sie sich an die Presse gewendet haben kann man doch den verzweifelten Eltern nicht ankreiden, ebenso wenig das sie alles probiert haben um ihr Kind zu finden. Spricht doch eher für Sie. Offensichtlich hat es ja auch geholfen, sie wissen wo sich das Mädchen befindet, genau dort, wo es vermutet wurde


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.12.2020 um 00:27
Es scheint ohnehin nie etwas recht zu sein...

Kritisiert wird immer.

Einmal die Polizei, weil sie angeblich nicht ordentlich ermittelt.

Andererseits, weil die Sorgeberechtigten verständlicherweise
nach ihrer Tochter suchen, natürlich auch mit Informationen
über diese.

Wir sind alle nicht involviert und wissen folglich nicht, wie das
genau abgelaufen ist. Wir wissen nichts über die Hintergründe.

Es ist immer sehr leicht, nach Bedarf, und das vom Sofa aus,
mit Knabbereien und im Trockenen, mal hie, mal da Kritik zu
üben und alles besser zu wissen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.12.2020 um 19:31
Ich weiß nicht, ob es schon einen Beitrag zu dem Vermisstenfall von Daniel H. (32 Jahre) aus Landau in der Pfalz
Seit dem 17.09.2020 vermisst.

https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/32-jaehriger-aus-landau-vermisst/ (Archiv-Version vom 26.11.2020)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 11:42
Der seit November in Tirol vermisste Moritz M. dürfte leider ertrunken sein.
Bei dem Toten, der am Montagnachmittag im Inn entdeckt wurde, handelt es sich vermutlich um einen seit Wochen vermissten Südtiroler. Der Mann ist ertrunken.
Quelle: https://www.tt.com/artikel/17678279/vermissten-raetsel-vor-klaerung-junger-suedtiroler-wohl-ertrunken


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 12:24
So wie sich das liest, ist ein tragischer Unfall nicht die einzige Möglichkeit. Mal sehen, ob da noch was kommt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 15:33
Das Mädchen aus Bühl ist erneut vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4798730
Ort: Bremen
Zeit: 23.12.20
Seit diesem Mittwochmorgen wird die 17-jährige Jennifer M. aus Baden-Württemberg vermisst. Das Mädchen ist auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Die 17-Jährige war bereits am 27.07.20 von ihrem Zuhause in Bühl als vermisst gemeldet worden (PM 0468 und PM 0823) und konnte am 18.12.20 nach umfangreichen Ermittlungen in Bremen angetroffen werden (PM 0839). Es lagen keine Hinweise darüber vor, dass sie einer Straftat zum Opfer gefallen ist.

Jennifer verließ am heutigen Morgen eine staatliche Unterkunftseinrichtung in Bremen und kehrte bislang nicht zurück. Das junge Mädchen ist etwa 165 Zentimeter groß, schlank und hat langes dunkelblondes Haar. Die 17-Jährige ist aktuell auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Wer Hinweise zu dem Aufenthaltsort von Jennifer M. geben kann, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 17:52
Auf ärztliche Hilfe angewiesen? Ich dachte sie wäre wohlauf gewesen? Sind da eventuell Drogen im Spiel?

Ich finde immer noch dass sie einen eigenen Thread bekommen sollte.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 18:15
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Ich finde immer noch dass sie einen eigenen Thread bekommen sollte.
Selbst getan ist gut getan :D


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 18:25
@emz
Nö. Meine Threads werden immer wegen irgendwelcher "Formfehler" sofort gelöscht. Die Mühe mache ich mir nicht mehr völlig umsonst.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 18:33
@LOleander

"Formfehler", die Mods sind aber auch grausam :trollsanta:
Da sehe ich dann keine Lösung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 20:48
@VanGogh


was meinst du?


hier sieht doch alles nach einem Suizid aus, oder?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 20:58
@Ventil
Hier ist ein ausführlicher Artikel von den Ereignissen, mysteriös ist das alles allemal :
https://www.tt.com/artikel/17678279/vermissten-raetsel-vor-klaerung-junger-suedtiroler-wohl-ertrunken
Schließlich konnte der Besucher den Südtiroler überzeugen, die Nacht bei ihm zu verbringen. M. setzte sich ans Steuer seines Wagens, rammte beim Ausparken noch mehrere Autos und Pfeiler. Dann sah er offenbar ein, dass er nicht mehr fahrtauglich war, und ließ seinen Pkw stehen. Anschließend machten sich M. und sein Begleiter zu Fuß auf den Weg. Wenig später trafen sie in der Wohnung des Freundes ein. Dort blieb der Südtiroler allerdings nicht lange. Nach etwa 15 Minuten beschloss M. weiterzuziehen. „Er war außer sich und verließ aufgebracht mit unbekanntem Ziel die Wohnung“, erzählte seine Mutter. Eigenartig war, dass der 25-Jährige nicht nur sein Handy und die Geldtasche in der Wohnung des Freundes zurückgelassen hatte. „Er ging mit nur einem Schuh, der zweite blieb ebenfalls zurück“, schilderte die Mutter. Er vergaß auch seine Jacke und war nur mit einem T-Shirt, einer zerrissenen Jeans und möglicherweise einem Pullover bekleidet. Es gibt weiters Aussagen, dass der 25-Jährige zurück zu seiner Partnerin wollte.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.12.2020 um 22:20
Für mich klingt das als wäre er einfach sternhagelvoll gewesen.
Und dieser Zustand in Kombination mit Wasser hat ja leider schon viele Leben gekostet.
Glaube kaum das es sich um einen Suizid handelt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.12.2020 um 13:02
Vielleicht bezieht sich @VanGogh auch auf folgende Zeilen:
Von Anfang an machten Gerüchte die Runde, dass M. einem Verbrechen zum Opfer gefallen sei. Auch seine Mutter schloss diese Möglichkeit nicht aus. Jetzt ist sogar von Würgemalen am Hals des Toten aus dem Inn die Rede. Für die Polizei nach derzeitigem Ermittlungsstand haltlose Gerüchte: „Von den Würgemalen ist uns nichts bekannt“, dementiert Polizeisprecher Viehweider die diesbezüglichen Gerüchte.
Quelle: https://www.tt.com/artikel/17678279/vermissten-raetsel-vor-klaerung-junger-suedtiroler-wohl-ertrunken


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.12.2020 um 23:53
Zitat von bonlaybonlay schrieb:Von den Würgemalen ist uns nichts bekannt“, dementiert Polizeisprecher Viehweider die diesbezüglichen Gerüchte.
An einer Leiche, die 6 Wochen im Wasser lag, auf den ersten Blick Würgemale erkennen zu wollen, ist in der Tat hanebüchen. Das kann wirklich nur ein Gerücht sein. Zumal man ja erst mal nicht wusste, ob es der Vermisste M. war. Wer sich schon mal mit dem Thema Wasserleiche beschäftigt hat, weiß, dass man da mit bloßem Augenschein erst mal nicht viel erkennt bzw. niemanden wieder erkennt. Würgemale erst recht nicht. Das kann maximal die Gerichtsmedizin und auch nicht einmal in jedem Fall.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.12.2020 um 01:31
23.12.2020 – 10:51

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Vermisst! - Wo ist Kathrin B. (32)?
POL-BO: Bochum / Vermisst! - Wo ist Kathrin B. (32)?
Bild-Infos
Bochum (ots)

Seit dem gestrigen 22. Dezember, 18 Uhr, wird die in Bochum-Langendreer wohnende Kathrin B. vermisst.

Die Bochumerin (32), die sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, ist 170 cm groß, hat braun-blonde Haare und war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer schwarzen Jeanshose sowie einer schwarzen Jacke der Marke "Wellensteyn" bekleidet.

Das Bochumer Vermisstenkommissariat (KK 12) bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4798395 (Archiv-Version vom 26.12.2020)


Anzeige

1x zitiertmelden