Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2021 um 13:27
Zitat von maxistmaxist schrieb am 12.08.2021:Die 16 Jahre alte Amani Aljaffal aus Rechtenstein (Alb-Donau-Kreis) gilt seit mehr als zwei Wochen als vermisst.
Der Fall kommt nun am 13.10 bei Aktenzeichen xy
Wie berichtet, fehlt die Jugendliche seit Montag, 26. Juli 2021. Sie wurde an diesem Tag, gegen 7.20 Uhr, in Ehingen (Donau) in der Nähe der Straßen Am Ramminger und Weiherbachweg zuletzt gesehen. Den Rucksack der 16-Jährigen entdeckten Zeugen in der Nähe eines Pfades im Wald zwischen Büchelesweg und Am Ramminger. Die Polizei sucht seither nach der 16-Jährigen.

Durch die Veröffentlichung weiterer Bilder erhofft sich die Polizei zusätzliche Hinweise. Die Ermittler haben die Fahndung inzwischen international ausgedehnt und suchen auch nach Hinweisgebern aus dem Herkunftsland der Familie im arabischen Sprachraum.

Die Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Als sie zuletzt gesehen wurde, trug sie ein grünes Kopftuch, ein olivgrünes Oberteil und eine dunkelblaue Jeansjacke.

Bei ihrer Suche hoffen die Ermittler auf Hinweise. Sie fragen:

- Wer hat die 16-Jährige seit Montag, 26. Juli 2021, gesehen?
- Wer hat Foto- oder Videoaufnahmen (z.B. mit dem Telefon oder
einer Dash-Cam) vom 26. Juli 2021 aus dem Bereich des Bahnhofs
und Berufschulzentrums in Ehingen?
- Wer weiß, wo sich die Vermisste aufhält?
- Wer kennt Personen aus dem persönlichen Umfeld der Jugendlichen?
- Wer stand in der Vergangenheit in Kontakt zur Familie der
16-Jährigen?
- Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?
Die Polizei erhofft sich durch Hinweise aus der Bevölkerung den Aufenthaltsort der Vermissten ausfindig machen zu können und bittet darum, jeden noch so unscheinbaren Hinweis vertrauensvoll zu übermitteln, um der Jugendlichen und ihrer Familie helfen zu können.

Hinweise bitte an die Ulmer Kriminalpolizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Hinweise können auch anonym abgegeben werden. Nutzen Sie das zu anonyme Hinweisgebersystem der Polizei unter https://www.bkms-system.net/egamani

++++ 1436512

Fotos der Vermissten finden sich auf den Fahndungsseiten des Polizei Baden-Württemberg unter https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/rechtenstein-ehingen-vermisstenfahndung/
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4992846


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2021 um 18:13
@K41P

Weil Sie ein Leistungsdruck haben


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 11:10
aktuell wird ein 8-jähriges Mädchen an der bayrisch-tschechischen Grenze vermisst. Hier die Meldung und ein Bild des vermissten Kindes. Hoffentlich wird das Mädchen gesund wieder aufgefunden.

https://www.bild.de/news/2021/news/beim-wandern-an-tschechischer-grenze-verschwunden-maedchen-8-seit-sonntag-vermis-77928712.bild.html


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 12:01
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:um 11:10
aktuell wird ein 8-jähriges Mädchen an der bayrisch-tschechischen Grenze vermisst. Hier die Meldung und ein Bild des vermissten Kindes. Hoffentlich wird das Mädchen gesund wieder aufgefunden.

https://www.bild.de/news/2021/news/beim-wandern-an-tschechischer-grenze-verschwunden-maedchen-8-seit-sonntag-vermis-77928712.bild.html
Wie furchtbar! Die Temperaturen lagen um den Gefrierpunkt.
Erst vor wenigen Tagen wurde ein 3-jähriger in den USA nach mehr als drei Tagen allein im Wald gefunden. Er war dehydriert, aber konnte gerettet werden. Wie lange überlebt man aber im Wald bei solch kalten Temperaturen?
Hoffentlich wird das Mädchen gerettet.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 12:13
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:aktuell wird ein 8-jähriges Mädchen an der bayrisch-tschechischen Grenze vermisst. Hier die Meldung und ein Bild des vermissten Kindes. Hoffentlich wird das Mädchen gesund wieder aufgefunden.

https://www.bild.de/news/2021/news/beim-wandern-an-tschechischer-grenze-verschwunden-maedchen-8-seit-sonntag-vermis-77928712.bild.html
Bei dem Foto musste ich gleich an Inga Gehricke denken, hoffentlich wird sie schnell wieder gefunden.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 12:36
Zitat von LienliuLienliu schrieb:Bei dem Foto musste ich gleich an Inga Gehricke denken, hoffentlich wird sie schnell wieder gefunden.
Interessant, die gleiche Verknüpfung hatte ich auch.
Und die Umstände ähneln auch sehr...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 13:44
Zitat von lattemacchiatolattemacchiato schrieb:Und die Umstände ähneln auch sehr...
Das bayrisch-tschechische Grenzgebiet ist eine noch bevölkertere Wolfsgegend, als die Gegend um Stendal. Da könnte wirklich eine Parallele sein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 13:47
vermutlich verunglückt ist ja sehr steile gegend.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 14:12
Zitat von Mothman83Mothman83 schrieb:vermutlich verunglückt ist ja sehr steile gegend.
Das befürchte ich auch. Der grob beschriebene Hergang passt irgendwie nicht zu Verlaufen, auch wenn man das nicht überinterpretieren darf. Sie war mit anderen Kindern zusammen, die scheinen sie ja selbst aus den Augen verloren zu haben. Wenn sie nicht grad sehr schüchtern ist, konnte sie offenbar recht plötzlich nicht mehr auf sich aufmerksam machen, oder gehört werden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 14:16
Zitat von LienliuLienliu schrieb:Bei dem Foto musste ich gleich an Inga Gehricke denken,
Ich dachte auch sofort an Inga Gehricke. Das arme Mädchen schrecklich, hoffentlich ist sie nicht verunglückt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 16:18
Zitat von scumspawnscumspawn schrieb:Das befürchte ich auch. Der grob beschriebene Hergang passt irgendwie nicht zu Verlaufen, auch wenn man das nicht überinterpretieren darf. Sie war mit anderen Kindern zusammen, die scheinen sie ja selbst aus den Augen verloren zu haben. Wenn sie nicht grad sehr schüchtern ist, konnte sie offenbar recht plötzlich nicht mehr auf sich aufmerksam machen, oder gehört werden.
Ich verstehe nicht ganz wie es passieren konnte, dass zuerst die Eltern die drei Kinder verlieren, und dann die Kinder plötzlich auch noch die Schwester bzw Cousine verlieren. Wenn man schon die Eltern nicht mehr findet, bleibt man doch zusammen und lässt das Mädchen nicht allein.

Das soll kein Vorwurf in irgendeine Richtung sein, ich denke eher daran, dass das Mädchen im Streit vielleicht weggelaufen ist und sich dann verlaufen hat.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 16:19
Rettungskräfte durchkämmen aktuell den Wald um den tschechischen Berg Cerchov (Schwarzkopf), an dem der Familienausflug stattfand. Kein leichtes Unterfangen: Auf dem Berg standen zu Zeiten des Eisernen Vorhangs Grenzüberwachungstürme, drumherum erstreckt sich kilometerweit ein unwegsames Waldgebiet. Wer in die nächste Ortschaft will, muss lange laufen
Quelle: Bereits geposteter BILD-Artikel

Das klingt überhaupt nicht gut 😕


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 16:20
@Karajana Dann hoffen wir, dass sie die eisig kalte Nacht überlebt hat


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 16:22
Zitat von KarajanaKarajana schrieb:Ich verstehe nicht ganz wie es passieren konnte, dass zuerst die Eltern die drei Kinder verlieren, und dann die Kinder plötzlich auch noch die Schwester bzw Cousine verlieren. Wenn man schon die Eltern nicht mehr findet, bleibt man doch zusammen und lässt das Mädchen nicht allein.
Die Kinder sind ja noch klein; in dem Alter kann ein Kind unmöglich auf ein anderes Kind Acht geben. Und es braucht nur Sekunden, da ist eine 8-Jährige abgelenkt und läuft in die falsche Richtung, verirrt sich etc. Waldgebiete sind sehr kritisch für Ausflüge mit Kindern, wenn man diese nicht pausenlos beaufsichtigen kann.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 16:48
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Die Kinder sind ja noch klein; in dem Alter kann ein Kind unmöglich auf ein anderes Kind Acht geben.
Das sehe ich auch so, man kann nicht verlangen, dass die beiden anderen Kinder auf Schwester bzw. Cousine aufpassen.
------------------------------------------------------------------------
Wie alt waren denn die Jungs? War nicht Julia S. die Ältere?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 16:49
@WatchDogs2
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die beiden Jungs schon älter waren. Aber ich finde jetzt auch keinen Bericht mehr, in dem deren Alter genannt wird, vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.

Sollten sie in Julias Alter oder jünger gewesen sein, dann hast du natürlich recht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 17:13
@MissWexford & @Karajana

Der kleine Bruder des vermissten Mädchens ist sechs Jahre alt und der Neffe ist neun.

https://www.tvaktuell.com/amp/oberpfalz-cerchov-cz-oeffentlichkeitsfahndung-nach-vermissten-8-jaehrigen-441321/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 17:17
In eben angefügtem Artikel steht auch, dass es für die beiden Jungs schwer ist, Informationen darüber zu geben, wo sie Julia zuletzt gesehen haben, denn
«Es ist eben ein riesiges Waldgebiet», sagt der Polizeisprecher. «Deshalb ist es für einen Sechs- und einen Neunjährigen natürlich schwierig, das zu lokalisieren.»



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 17:27
vielleicht hat sie in einer höhle unterschlupf gefunden. hoffen wir mal das beste


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2021 um 17:30
Ganz schlimm, ich wohne in der Gegend, weshalb mich der Fall sehr mitnehmt. Das Waldgebiet ist wirklich riesig, und eine Suche im Herbstwald so schwierig. Momentan ist die Hoffnung auf ein gutes Ende noch da, und alle Gedanken bei der Familie.


melden