Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.11.2021 um 11:17
Seit dem 03.11. wird in Babenhausen/Hessen der 31-jährige Abderrhman J. vermisst. Er verließ am Tag seines Verschwindens nach polizeilichen Maßnahmen das Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Der Vermisste ist 1,78 m groß und wiegt ca. 100 kg. Er hat eine Glatze und einen schwarzen Kinnbart. Als er zuletzt gesehen wurde, war Abderrhman J. mit einer schwarzen Daunenjacke sowie schwarzen Adidas-Turnschuhen bekleidet. Desweiteren trug er eine militärfarbene Umhängetasche.

Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Gesuchte dringend medizinische Hilfe benötigt.

Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt telefonisch unter 06151 969 0 entgegen. Auch jede andere Polizeidienststelle kann kontaktiert werden.

https://www.polizei.hessen.de/fahndungen/personen/vermisste-personen/broker.jsp?uMen=0f86f936-f352-c413-4330-f43bb838f39b&uCon=86c0f001-5711-d71d-9caa-cb7c2b518243&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.11.2021 um 11:27
In Flensburg ist seit dem 12.11.2021 der 73-jährige Hans-Heinrich K. abgängig. Er ist ist möglicherweise desorientiert oder benötigt ärztliche Hilfe.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- ca. 175 cm groß
- normale Statur
- blonde leicht rötliche Haare
- trägt Schnauzbart und Brille
- zuletzt mit einem grauen Pullover, einer blauen Jeanshose und möglicherweise mit einem Lätzchen mit der Aufschrift "Lätzchen für Erwachsene" bekleidet
- leicht schlurfender Gang
- schaut fast immer zu Boden

Hinweise werden an den Polizeinotruf 110 erbeten. Rückfragen sollen jedoch an die Regionalleitstelle Nord unter 0461/99930240
oder harrislee.rls@polizei.landsh.de gerichtet werden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/77491/5072047


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.11.2021 um 14:14
Beitrag von nairobi (Seite 221)
POL-PDKO: Nachtrag zur Vermisstensuche: Frau Annette Schößler-Arft tot aufgefunden
15.11.2021 – 12:10

Simmern/Hunsrück (ots)

Am Dienstag 09.11.2021 kurz vor 14.00 Uhr wurde in der Gemarkung Krummenau (VGV Herrstein-Rhaunen, Landkreis Birkenfeld), auf einem Feld, nahe eines Hochspannungsmastes, eine zunächst unbekannte weibliche Leiche aufgefunden. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungsarbeit steht jetzt fest, dass es sich um die seit dem 06.10.2021 abgängige Frau Annette Schößler-Arft aus Wahlenau handelt. Fremdeinwirkungen konnten nicht festgestellt werden, es liegt eindeutig ein Suizid vor.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/5073223


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.11.2021 um 16:07
Zitat von curious13curious13 schrieb:Frau aus München vermisst:
Morgan Drake wurde wohl gefunden, leblos, Fremdverschulden derzeit ausgeschlossen - lt. Polizei München auf Twitter.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.11.2021 um 16:19
@nk682 danke für das Update. Ich hatte gestern glaube ich noch geguckt, aber diese Aktualisierung war zu dem Zeitpunkt noch nicht da gewesen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.11.2021 um 21:53
In Berlin-Moabit wird der 89-jährige demente und schwerhörige Rentner Günter Joachim H. gesucht. Am Nachmittag des 10. Novembers unternahm der Vermisste einen Spaziergang Richtung Hauptbahnhof, von welchem er nicht zurückkehrte.

Günter Joachim H. ist 1,85 m groß und hat eine normale Figur. Er trägt kurze, weiße Haare und wirkt gepflegt. Bei seinem Verschwinden war er mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Pudelmütze sowie einem weiß-schwarzen Schal bekleidet.

Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt die Berliner Polizei unter 030 - 4664-271100, per Mail an dir2k1dd@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/vermisst-89-jaehriger-aus-moabit-nicht-von-spaziergang-zurueckgekehrt


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.11.2021 um 22:10
Seit dem 15. November wird in Siegburg Alexander R. vermisst. Er verließ die zusammen mit seiner Ehefrau bewohnte Wohnung ohne persönliche Dinge und erschien an diesem Tag nicht bei seiner Arbeit.

Umfangreiche Suchmassnahmen führten bisher nicht zu seinem Auffinden.

Da Hinweise für psychische Probleme des vermissten Alexander R. vorliegen, kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden.

Der Vermisste hat graue Haare und braune Augen, er ist 1,65 m groß und schlank und hat an der linken Hand den Buchstaben A tätowiert. Bei seinem Verschwinden trug er eine blaue Jeanshose, einen grünen Pullover sowie eine schwarze Jacke (vermutlich von Wellensteyn).

Informationen werden an die Polizei Rhein-Sieg-Kreis unter 02241/541-0 oder poststelle.rhein-sieg-kreis@polizei.nrw.de erbeten.

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/siegburg-vermisste-person (Archiv-Version vom 16.11.2021)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 12:50
Vermisster Dustin (11) gefunden🤩

17. November 2021 - 11:04 Uhr

Er war in Bayern
Wie groß muss die Erleichterung bei seiner Mutter sein? Der elfjährige Dustin war sieben Wochen verschwunden. Er hatte sich Ende September mit dem Fahrrad auf den Weg zur Schule in Bad Essen gemacht und kam dort nicht an. Nun hat die Polizei den Jungen in einer Wohnung in Bad Bocklet (Landkreis Bad Kissingen) gefunden. Und es geht ihm gut!

Ermittlungserfolg nach langer Suche
Für die Suche nach Dustin wurde eine Sonderkommission eingerichtet, die in den vergangenen Wochen in Niedersachsen und Bayern am Boden und von der Luft aus nach Dustin gesucht hatte. "Umso erfreulicher, wenn man nach sieben Wochen Hartnäckigkeit einen Ermittlungserfolg hat", so Jannis Gervelmeyer von der Polizei Osnabrück gegenüber RTL Nord.

Am Dienstagabend findet die Polizei den Elfjährigen, übergibt ihn dem Jugendamt vor Ort. "Wann er wieder zurück kann, ist noch nicht klar", erklärt Jannis Gervelmeyer. Das entscheide das Jugendamt.

Hintergründe müssen noch aufgeklärt werden
Schon von Beginn an suchte die Polizei auch in Bayern, weil der Junge dort Verwandte habe. "Die Hintergründe des Verschwindens werden derzeit noch aufgeklärt", heißt es seitens der Polizei. Aber Jannis Gervelmeyer macht auch klar: "Es handelt sich nicht um ein Verbrechen". Ermittler würden nun versuchen, den Ablauf der vergangenen Wochen aufzuklären. Sobald es gesicherte Informationen gibt, will die Polizei aber mitteilen, warum Dustin verschwunden war.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 16:04
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:In Berlin-Moabit wird der 89-jährige demente und schwerhörige Rentner Günter Joachim H. gesucht. Am Nachmittag des 10. Novembers unternahm der Vermisste einen Spaziergang Richtung Hauptbahnhof, von welchem er nicht zurückkehrte.
Er ist wohl aufgefunden worden und wieder im Krankenhaus:
Seit dem 10. November wurde der 89-jährige Senior vermisst. Er war während eines Spaziergangs verschwunden. Jetzt wurde der Rentner gefunden.

Eine Mitarbeiterin eines Krankenhauses in Kreuzberg informierte am Dienstag die Polizei darüber, dass der gesuchte Senior dort wegen einer Kopfverletzung stationär behandelt wird. Wie er sich die Verletzungen zugezogen hat, wird noch ermittelt.
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/vermisst-89-jaehriger-aus-moabit-nicht-von-spaziergang-zurueckgekehrt


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 16:13
@CaiaLia
Danke für das Update. Ich freue mich, dass er lebend aufgefunden wurde und wünsche ihm eine schnelle Genesung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 22:05
In Bergheim/ Köln Müngersdorf wird der 12jährige Jonas vermisst. Er ist nach der Schule nicht nach Hause gekommen, kennt aber den Heimweg auch nicht. Normalerweise wird er gebracht und abgeholt. Jonas ist Autist und sehr scheu und antwortet Fremden nicht.

Hoffentlich wird er bald gefunden!!

https://polizei.news/2021/11/17/vermisstensuche-wo-ist-jonas-hein-12-aus-bergheim/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 22:37
POL-K: 211117-5-K Vermisster 12-Jähriger wohlauf wieder bei seiner Familie
Köln (ots)
(...)
Der seit heute Mittag (17. November) vermisste Jonas Hein ist glücklicherweise wohlauf wieder bei seiner Familie. Der 12-Jährige war einem Feuerwehrteam gegen 21.40 Uhr in Bergheim-Kenten aufgefallen. Seine Mutter, die gemeinsam mit Polizisten nach ihm gesucht hatte, nahm ihn vor Ort zurück in ihre Obhut. (as)
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5075898


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 22:51
Seit heute Morgen wird der 13-jährige Laurin von seiner Wiesbadener Betreuungseinrichtung vermisst.

Der Junge ist circa 1,75 m groß, hat eine schlanke Statur und dunkelblonde Haare. Bei seinem Verschwinden war er in Schwarz gekleidet. Außerdem trug er eine braun-beige Louis Vuitton-Kappe.

Vermutlich hält sich Laurin in Wiesbaden auf.

Hilfreiche Informationen nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter 0611 - 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/5075789 (Archiv-Version vom 17.11.2021)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 22:52
Die Geschwister Emily (11) und Vincen (14) E sind wieder da, sie wurden in den Niederlanden gefunden

https://www.waz.de/staedte/gladbeck/polizei-sucht-die-geschwister-emily-und-vincent-aus-gladbeck-id233796017.html
Sie konnten durch die zuständige Polizei in den Niederlanden aufgefunden werden, so die Information vom Polizeipräsidium Recklinghausen. Beide seien unversehrt.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 22:53
@Nev82
Danke für das Update! Wie sind die beiden wohl in die Niederlande gekommen und bei wem haben sie sich dort aufgehalten? Sie waren immerhin über drei Wochen verschwunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.11.2021 um 23:07
Seit dem 09. November ist die 84-jährige Helene M. aus Leverkusen abgängig.

Das letzte Lebenszeichen stellt ein Telefonat mit einer Verwandten am Vorabend des Verschwindens dar. Am nächsten Morgen konnte der Pflegedienst die stark demente Frau nicht mehr in ihrer Wohnung erreichen.

Helene M. hat dunkelbraune Haare und blaugraue Augen, sie ist 1,55 m groß und sehr dünn. Vermutlich ist sie mit einer rosafarbenen oder weißen Jacke bekleidet und trägt darunter verschiedene Kleidungsstücke. Die Vermisste fällt durch ihren schwankenden Gang sowie ihr starkes Make-up auf.

Umfangreiche Suchmassnahmen, u.a. per Hubschrauber und Mantrailer blieben bisher ergebnislos.

Hinweise nimmt die Kölner Polizei unter 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/leverkusen-vermisste-person (Archiv-Version vom 19.11.2021)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2021 um 10:11
Wolfsburg, 16.11.2021

Im Fall des tot aufgefundenen 46-Jährigen Mannes vom Donnerstagnachmittag gehen die Ermittler nun mit einem Foto in die Öffentlichkeit.

Um ein Bewegungsbild zu erstellen, suchen die Beamten Zeugen, die den 46-Jährigen in den Tagen vor dem Donnerstagnachmittag gesehen haben, oder Informationen dazu geben können, wo und warum sich der Verstorbene in der letzten Zeit in Wolfsburg aufgehalten hat. Auch Kontaktpersonen sind für die Ermittler von großem Interesse.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig hat der zuständige Richter am Amtsgericht nun die Veröffentlichung der Fotos angeordnet.

Der Mann war am Donnerstagnachmittag des 11. November tot in einem Gebüsch an der Braunschweiger Straße gefunden worden. Eine durch die Staatsanwaltschaft Braunschweig beantragte Obduktion des Leichnams des 46-Jährigen am Freitagvormittag erbrachte keine Hinweise auf eine eindeutige Todesursache. Nach wie vor kommen sowohl eine natürliche Todesursache als auch ein Fremdverschulden in Betracht.

Die Beamten hoffen auf Hinweise zu dem 46-Jährigen und bitten um Kontaktaufnahme mit dem 1. Fachkommissariat der Polizei in Wolfsburg, Telefon 05361/4646-0.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/5074472?fbclid=IwAR0rhNQkMt-r7GKa6h-XY5ro-e-jpMWjw24tD3MKSHhd7r-BdzTY9QBXd-8


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2021 um 10:50
Hier gibts weitere Details zum Fall des leblos in einem Gebüsch aufgefundenen Mannes:

Er stammt aus Hannover.
Die Beamten suchen Zeugen, die von Dienstag bis Donnerstag auffällige Beobachtungen östlich und westlich der Braunschweiger Straße in dem Bereich zwischen der Straße Burgwall, der Fußgängerbrücke, bis hin zur Theaterzufahrt gemacht haben.
Der Todeszeitpunkt lässt sich somit auch eingrenzen (Dienstag, 09. bis Donnerstag, 11. November).

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.news38.de/wolfsburg/article233817455/Wolfsburg-Leiche-toter-Mann-Gebuesch-Braunschweiger-Strasse-Polizei.html%3fservice=amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2021 um 20:20
Seit gestern wird in Berlin die 11jährige Vladilena vermisst. Zuletzt wurde sie in Berlin-Hohenschönhausen gesehen.
Das Mädchen ist ungefähr 1,50 bis 1,55 Meter groß, hat blaue Augen, ist schlank und hat dunkelblonde, leicht wellige, schulterlange Haare, die oftmals zum Zopf gebunden sind. Zuletzt trug sie eine dunkelblaue, längere Daunenjacke, eine schwarze Leggings, schwarze Lederboots. Unterwegs war sie mit einem blauen Schulrucksack und einem schwarzen Turnbeutel.
Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/polizei-sucht-mit-fotos-elfjaehrige-berlinerin-seit-mittwoch-vermisst-78282434.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2021 um 21:49
Seit Dienstagabend fehlt vom 80-jährigen Folker S. aus Weimar jede Spur, nachdem er von einem Spaziergang nicht zurückkehrte.

Der Vermisste ist 1,85 m groß, schlank und hat kurze weiße Haare.

Bei seinem Verschwinden trug Folker S. eine Jeanshose, braune Halbschuhe sowie ein grau/braun kariertes. Er ist ohne sein Mobiltelefon und ohne Bargeld unterwegs.

Folker S. ist noch immer als Bauingenieur berufstätig ist und besucht deshalb gerne Baustellen.

Trotz großflächig eingeleiteter Suchaktionen, u.a. mit Fährtenhunden und Polizeihubschraubern, konnte Herr S. bisher nicht gefunden werden.

Hinweise gehen bitte an die Polizei Weimar unter 03643 - 882 0 oder jede andere Polizeidienststelle.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5076073


Anzeige

1x zitiertmelden