Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2021 um 21:09
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Die Frau wird wie folgt beschrieben:

- ca. 75 bis 80 Jahre alt
- vermutlich westeuropäischer Herkunft
- 150 bis 160 cm groß
- 50 kg, schlanke Figur
- kurzes graues Haar
- gepflegte Erscheinung
Auffällig finde ich die viel zu große Jacke der Frau. Dort steht Größe 58, selbst wenn es eine Männergröße ist wäre das ungefähr eine 52, viel zu groß für eine schlanke eher kleine Frau.

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2021 um 22:34
@schazzi

Diese viel zu große Jacke ist mir auch aufgefallen, denn sie passt überhaupt nicht zur Größe und Figur der Frau. Insgesamt wird die Frau als „gepflegt“ beschrieben. Kann es sein, dass die Jacke aus einem Land stammt, in dem die Konfektionsgrössen maßgeblich von den deutschen abweichen? Italienische Größen bspw. sind deutlich kleiner geschnitten.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2021 um 22:49
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Italienische Größen bspw. sind deutlich kleiner geschnitten.
Die unterscheiden sich aber maximal um "4" - also wenn es bei uns eine 42 ist, ist es in Italien als 46 etikettiert.

Aber vielleicht war die Frau ja mal "mehr" und hat stark abgenommen - oder sie mochte größere Jacken, gerade im Winter mit dem Zwiebellook ist größere/weitere Jacken von Vorteil.
Ggf. war sie aber auch einfach finanziell nicht so gut gestellt, dass sie sich eine Jacke in ihrer Größe leisten konnte, sondern hat getragen, was man ihr gegeben hat.
Viele der Leute, die in Deutschland als "arm" gelten, sind gepflegt (siehe Gerd Michael Straten).


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2021 um 22:55
@CaiaLia
Meistens differieren italienische zu deutschen Größen um "6".

Vielleicht hat die Frau die Kleidung tatsächlich bei einem Laden für Gebrauchtkleidung z. B. der Caritas oder in einer Kleiderkammer erhalten.

Wenn sie zu Fuß beim Einkaufen war, muss sie doch jemand aus der Nachbarschaft erkennen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2021 um 23:13
Mich irritiert das sie nicht mehr dabei hatte. Die Einkäufe muss sie ja irgendwie bezahlt haben. In Geldbörsen findet sich doch meistens irgend etwas persöhnliches. Oder ein Schlüsselbund von dem man evtl. zu einem Haus/Wohnung finden könnte.
Wegen den Einkäufen denke ich auch das sie in der Nähe wohnt. Traurig finde ich das sie nach einer Woche nicht vermisst wird.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.11.2021 um 00:24
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Wegen den Einkäufen denke ich auch das sie in der Nähe wohnt. Traurig finde ich das sie nach einer Woche nicht vermisst wird.
Wirklich traurig. Ich kenne die Gegend etwas, hab dort in einem Seniorenheim mein FSJ gemacht. Meiner Meinung nach hat sie eher zurückgezogen gelebt. Kettwig ist ein Dorf, das dort einen Frau mitten am Tag ohnmächtig aufgefunden wurde spricht sich rum. Sollte sie jemand näher kennen wäre es schon geklärt.
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Mich irritiert das sie nicht mehr dabei hatte. Die Einkäufe muss sie ja irgendwie bezahlt haben. In Geldbörsen findet sich doch meistens irgend etwas persöhnliches. Oder ein Schlüsselbund von dem man evtl. zu einem Haus/Wohnung finden könnte.
Gibt es wohl öfters als man denkt. Sie ist ja etwas älter, da wird noch viel mehr mit Bargeld bezahlt. Wie viele ohne Ausweis unterweg sind überrascht mich auch immer wieder. Viele Schlüssel lassen sich schwer ohne Anhaltspunkt zuordnen, meiner z.B. auch nicht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.11.2021 um 10:23
Zitat von ThordisThordis schrieb:Wenn sie zu Fuß beim Einkaufen war, muss sie doch jemand aus der Nachbarschaft erkennen.
Vor allem war sie so flott gekleidet - Die pinke Wollmütze fällt doch auf.

Ich kann es mir nur so erklären, dass in der Nachbarschaft noch gar nicht angekommen ist, dass die Frau schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde und dort ihre Identität unbekannt ist. Deshalb wäre es wichtig, vor Ort Aushänge in mehreren Sprachen zu machen. Ältere Menschen informieren sich weniger häufig im Internet. Und falls in dieser Gegend viele Menschen mit Migrationshintergrund leben, wird die deutschsprachige Tageszeitung vielleicht auch nicht gelesen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.11.2021 um 10:40
Zitat von Kalinka909Kalinka909 schrieb am 03.11.2021:Vorname Melina-Josephine
Beschreibung der Person
Geschlecht weiblich
Haarfarbe schwarz
Figur schlank
Größe 165 cm
Die Polizei hat keine Informationen über das Alter der Jugendlichen veröffentlicht. Das ist ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.11.2021 um 11:49
Kathleen W. aus Eisenach wird seit Donnerstag vermisst. Sie ist circa 170 cm groß, hat lange, blond gefärbte Haare und Tätowierungen am rechten Unter- und Oberarm. Letzter Kontakt war in einem Waldstück. Momentan wird nach ihr gesucht, Hubschrauber fliegt auch umher. Hoffe man findet sie.

https://www.google.com/amp/s/www.insuedthueringen.de/inhalt.polizei-bittet-um-mithilfe-35-jaehrige-aus-eisenach-vermisst.cd39edfa-31f4-401f-84eb-6ee19b3f8006._amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.11.2021 um 16:13
Zitat von LichtgestähltLichtgestählt schrieb:Polizei hat keine Informationen über das Alter der Jugendlichen veröffentlicht. Das ist ungewöhnlich.
Das stimmt. Auf dem Foto sieht sie jedenfalls ziemlich jung aus. Vielleicht 14/15 Jahre?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.11.2021 um 20:16
Hat sich am 25.10. Selbstständig gemeldet. https://www.google.com/amp/s/www.waz.de/staedte/gladbeck/polizei-14-jaehrige-sahra-h-aus-gladbeck-wird-vermisst-id233647663.html%3fservice=amp
Zitat von Alex2540Alex2540 schrieb am 22.10.2021:14 Jährige aus Gladbeck seit 10 tagen vermisst,
Seit dem 12.10.2021 wird die 14-jährige Sarah H. vermisst.

Neben Gladbeck gibt es Bezugspunkte nach Witten und Bochum.

Wer kann Angaben zu dem derzeitigen Aufenthalt der Vermissten machen?
Quelle: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/gladbeck-vermisste-jugendliche (Archiv-Version vom 29.11.2020)



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2021 um 17:16
Seit Donnerstag (4 November) wird die 14 Jährige Josefine H aus Aschersleben vermisst. Sie wollte sich an diesem Tag mit ihrem EX-Freund Treffen um persönliche Gegenstände zu übergeben.
„Gegen 15.30 Uhr bestand letztmalig Telefonkontakt zu einem anderen Bekannten. Seither ist das Mädchen nicht mehr zu erreichen“, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Die Beamten haben nach Bekanntwerden am Abend die Suchmaßnahmen eingeleitet, welche bisher nicht zum Auffinden führten.

In der Schule erschien das Mädchen am darauffolgenden Tag und am Montag nicht. Bei Freunden und sonstigen Bekannten konnten bisher keine Hinweise zum Aufenthaltsort erlangt werden. Die Mutter hat ihrerseits bereits Suchmaßnahmen über die sozialen Medien eingeleitet. Der Aufenthaltsort des Ex-Freundes ist der Polizei bekannt. „Auch er hat laut eigenen Aussagen keine Kenntnis vom Verbleib der Ex-Freundin“, sagt Polizeisprecher Marco Kopitz auf Nachfrage der Volksstimme am Telefon.
Quelle: https://www.mz.de/mitteldeutschland/salzlandkreis/14-jahrige-nach-treffen-mit-ex-freund-im-salzlandkreis-vermisst-polizei-sucht-dringend-nach-zeugen-foto-im-artikel-3273535



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2021 um 18:22
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es müssen doch Standortdaten von ihrem Telefon existieren, der Treffpunkt sollte bekannt sein, man hat eine letzte Kontaktperson. Das sollte doch reichen um weiterzukommen.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2021 um 18:44
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es müssen doch Standortdaten von ihrem Telefon existieren, der Treffpunkt sollte bekannt sein, man hat eine letzte Kontaktperson. Das sollte doch reichen um weiterzukommen.
Gut, letzte Standortdaten bekannt, aber Telefon ist jetzt ausgeschaltet oder zerstört, Kontaktperson schweigt, Gesuchte nicht auffindbar. Da bleibt nichts anderes übrig als nach ihr als vermisst zu fahnden. Man kann bekanntlich nicht die letzte Kontaktperson foltern, um den Verbleib zu klären. Ich bin mir aber fast sicher, dass er keinen unbeobachteten Schritt machen kann und die TÜ schon läuft.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2021 um 18:45
Ich hab bei mehreren Quellen nachgelesen. Es wurde nirgends erwähnt, ob das Treffen überhaupt stattgefunden hat.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2021 um 19:11
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Es müssen doch Standortdaten von ihrem Telefon existieren, der Treffpunkt sollte bekannt sein,
Das Telefon war danach wohl nicht mehr eingewählt. Vielleicht ausgeschaltet oder der Akku leer?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2021 um 19:30
Zu Josefine: Weiß man, wie alt ihrEx ist und wie das auseinander ging?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2021 um 20:39
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Kontaktperson schweigt
Er schweigt nicht, er weiß nicht, wo sie ist. Das ist schon ein Unterschied.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.11.2021 um 11:21
@WatchDogs2

Die unbekannte Frau aus Essen konnte identifiziert werden.

https://mobile.twitter.com/Polizei_NRW_E/status/1458012932013445129


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.11.2021 um 22:20
In Gladbeck werden seit dem 26. Oktober die Geschwister Vincent (14) und Emily (11) vermisst


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5068672
Seit dem 26.10.2021 werden die 11-jährige Emily E. und ihr 14-jähriger Bruder Vincent E. aus Gladbeck vermisst.

Am 26.10. war die Emily mit einem schwarzen Pullover und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Zudem trug sie weiß-bunte Turnschuhe. Insgesamt ist sie schlank und etwa 1,55m groß. Ihre langen, blonden Haare trägt sie meist offen.

Der Vincent ist von normaler Statur und ca. 1,65m groß. Am besagten Tag trug er einen dunklen Pullover mit weißer Aufschrift, eine schwarze Jogginghose und weiße Turnschuhe. Er hat eine Umhängetasche dabei.

Wer hat die beiden seitdem gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Fotos der vermissten Geschwister finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/gladbeck-vermisste-geschwister

Hinweise nimmt die Polizei unter 0800/2361 111 entgegen.
Quelle:

Laut diesem Artikel sollen die Geschwister aus einer Jugendeinrichtung verschwunden sein

https://www.t-online.de/region/essen/news/id_91114876/wer-hat-emily-und-vincent-e-gesehen-polizei-sucht-minderjaehrige-geschwister.html


Anzeige

melden