Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2021 um 21:27
Seit Donnerstag wird ein 15-jähriges Mädchen aus Sachsen vermisst. Es ist in Begleitung ihres 18-jährigen Freundes und alle bisherigen Suchmaßnahmen waren erfolglos.
Es ist wichtig, dass das Mädchen schnellstmöglich gefunden wird, da es sich aller Wahrscheinlichkeit nach in kriminellen Umkreisen befindet. Es ist möglich, dass sie sich im Raum Koblenz aufhält.

Da ich die Mutter persönlich kenne und die Vermisste aus meiner Heimat kommt, liegt mir sehr viel an diesem Vermisstenfall.

https://www.euroherz.de/vermisst-15-jaehrige-lena-josephine-aus-weischlitz-seit-donnerstag-verschwunden-6747623/
https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/jugendliche-vermisst-wo-ist-lena-josephine-15-2019459


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2021 um 22:07
@s4uffenberg
Es wäre hilfreich wenn auch eine Personenbeschreibung von dem Typen vorläge. Hat man den noch nicht kontaktieren und aufspüren können? Wenn schon klar ist, dass es ein Krimineller ist dann sollte doch wohl ein Haftbefehl vorliegen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2021 um 22:36
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Wenn schon klar ist, dass es ein Krimineller ist dann sollte doch wohl ein Haftbefehl vorliegen?
Nichts derartiges ist klar.
So einfach kann man nun mal keine Personenbeschreibungen ins Netz stellen und Haftbefehle ausstellen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.06.2021 um 13:12
15 jähriges Mädchen aus Velbert vermisst...
Mutter macht sich große Sorgen...

https://www.rtl.de/cms/paula-aus-velbert-vermisst-mutter-in-sorge-wo-ist-meine-tochter-4786782.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.06.2021 um 17:29
12jährige aus Osnabrück wird vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4956632


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.07.2021 um 16:31
Zitat von KoernchenKoernchen schrieb:12jährige aus Osnabrück wird vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4956632
Das Mädchen ist wieder da


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.07.2021 um 19:49
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:15 jähriges Mädchen aus Velbert vermisst...
Mutter macht sich große Sorgen...

https://www.rtl.de/cms/paula-aus-velbert-vermisst-mutter-in-sorge-wo-ist-meine-tochter-4786782.html
Irgendwas finde ich hier merkwürdig. Anscheinend ist die Polizei informiert. Die werden doch versucht haben, das Handy zu orten oder nicht? Außer diesem RTL-Beitrag scheint es sonst keine Infos über diesen Vermisstenfall zu geben. Hoffen wir mal, dass alles gut ausgeht.


1x zitiertmelden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.07.2021 um 18:30
Zitat von RomySRomyS schrieb:Irgendwas finde ich hier merkwürdig. Anscheinend ist die Polizei informiert. Die werden doch versucht haben, das Handy zu orten oder nicht? Außer diesem RTL-Beitrag scheint es sonst keine Infos über diesen Vermisstenfall zu geben.
Das ist richtig, das ist keiner der üblichen Vermisstenfälle, wie er ansonsten von der Polizei ins Netz gestellt wird. Dafür wird die Polizei ihre Gründe haben.
Die öffentliche Suche nach dem Mädchen scheint auf Betreiben der Mutter einzig über RTL zu laufen.
Wie RTL von der Polizei erfahren haben will, sei Paula schon mehrfach von zuhause weggelaufen.

Ob die Mutter mit ihrem Video ihrer Tochter und den polizeilichen Ermittlungen einen Gefallen getan hat, das sei dahingestellt.

https://www.rtl.de/cms/maedchen-vermisst-wo-ist-paula-15-aus-velbert-4786516.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.07.2021 um 01:36
https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/37-jaehriger-aus-aue-vermisst-artikel11582258
Die Polizei sucht seit Mittwoch nach dem 37-jährigem Maik M. Er verließ seine Wohnung in der Straße Brünlasberg in Aue zwischen Montag und Dienstag mit unbekanntem Ziel. Der Vermisste ist auf medizinische Hilfe angewiesen, es wird deswegen davon ausgegangen, dass Maik M. sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei setzte bei der Suche nach dem 37-Jährigen bereits einen Fährtensuchhund ein. Die bisherigen Ermittlungen blieben erfolglos.
Quelle: siehe oben


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.07.2021 um 01:47
https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/wer-hat-neele-k-gesehen-15-jaehrige-aus-ruedesheim-seit-montag-spurlos-verschwunden-2025685
Die Jugendliche, die in einer Rüdesheimer Jugendeinrichtung lebt, wird seit dem vergangenen Montag (28. Juni) vermisst.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die 15-Jährige im Laufe des Tages nicht wie gewohnt in die Einrichtung zurückgekehrt. Seitdem fehle von ihr jede Spur.
Quelle: siehe oben


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.07.2021 um 18:30
Die 15 Jährige aus Rüdesheim wurde gefunden und ist wohl auf.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47764/4958030?fbclid=IwAR1oce85-WRDJMeeF8GdXQAfc9FrJcyH9ZnvqA5AyenFOJNFJECBh5g_hxU


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.07.2021 um 08:54
Die 36jährige Eileen L aus Bruckmühl wird vermisst. Sie soll sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden


https://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/329906
03.07.2021 gegen 07:30 Uhr ihren Arbeitsplatz in Feldkirchen-Westerham und kehrte bis dato nicht zurück.

Frau Lang befindet sich aktuell in einem psychischen Ausnahmezustand.

Es wird um Hinweise zum Aufenthaltsort von Frau Lang gebeten.
Mögliche Anlaufpunkte sind die Gemeindegebiete Bruckmühl und Feldkirchen-Westerham. Es wird aber nicht ausgeschlossen, dass die Vermisste mit dem Zug nach München gefahren ist.

Frau Lang ist 36 Jahre alt, etwa 170cm groß, hat langes rotes Haar und trägt mehrere Piercings im Gesicht. Außerdem sind Hände, Hals und Schulter tätowiert.
Sie war zuletzt bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer blauen Jeans.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.07.2021 um 13:13
Eileen L konnte gestern in München aufgefunden werden


https://www.mangfall24.de/region/polizeimeldungen/wer-hat-die-vermisste-aus-bruckmuehl-gesehen-polizei-bad-aibling-bittet-um-hinweise-90840132.html
Die Betroffene konnte am Sonntagabend durch Kräfte des Polizeipräsidiums München im Stadtgebiet München nach einem Zeugenhinweis aufgegriffen wurde. Die Polizei Bad Aibling bedankt sich für die Unterstützung der Bevölkerung.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.07.2021 um 14:12
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/37-jaehriger-aus-aue-vermisst-artikel11582258

Die Polizei sucht seit Mittwoch nach dem 37-jährigem Maik M. Er verließ seine Wohnung in der Straße Brünlasberg in Aue zwischen Montag und Dienstag mit unbekanntem Ziel. Der Vermisste ist auf medizinische Hilfe angewiesen, es wird deswegen davon ausgegangen, dass Maik M. sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei setzte bei der Suche nach dem 37-Jährigen bereits einen Fährtensuchhund ein. Die bisherigen Ermittlungen blieben erfolglos.

Quelle: siehe oben
Der Mann ist wieder da, Quelle siehe oben


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.07.2021 um 15:58
Der 35-jährige Stephan E. aus Dortmund wird seit gestern vermisst. Laut Polzei könnte er sich selbst gefährden, weshalb öffentlich nach ihm gesucht wird:
Der Dortmunder verließ seine Wohnung im Klinikviertel mit unbekanntem Ziel und ist vermutlich zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Er sieht so aus:

1,76 Meter groß
Magere Statur
Lockiges zerkraustes Haar
Trägt einen Ziegenbart
Ist an beiden Unterarmen tätowiert

Vermutlich trägt er ein graues T-Shirt, eine blaue Jeans und weiße Sneakers. Hinweise zu Anlaufpunkten gibt es nicht.
Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/dortmund-mann-vermisst-verschwunden-polizei-fahndung-suche-hinweise-zeugen-gesucht-id232719431.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2021 um 14:37
Auf Rhodos wird seit Dezember 2019 die Schottin Diane Davison vermisst.

Sie lebte seit 2004 auf Rhodos, wurde während der Krise arbeitslos und deshalb obdachlos. Diane hat zuletzt auf einem Grundstück in ihrem Auto/angrenzendem Schuppen in Faliraki gelebt. Früher hat sie streunende Hunde und Katzen auf Rhodos gefüttert. Zuletzt war sie wohl krank (Demenz?). Sie wurde das letzte Mal zwischen Rhodos-Stadt und Faliraki Richtung Faliraki laufend gesehen. Falls jemand auf die schöne Insel fliegt oder gerade dort war....Augen offen halten bzw. vielleicht hat sie ja jemand gesehen?!

Quellen:

https://www.keeptalkinggreece.com/2020/01/13/diane-davison-missing-rhodes-silver-alert/

https://www.thescottishsun.co.uk/news/5173137/greece-missing-rhodes-diane-davison-scottish/


Ihr Erscheinungsbild dürfte mittlerweile verändert sein, sprich dünner, graue Dreadlocks, evtl. Zahnlücken.

Hier noch ein interessantes Interview, per google-Übersetzer übersetzt, daher etwas holprig...

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=https://www.dimokratiki.gr/28-10-2017/diane-irthe-sti-rodo-gemati-onira-gia-ti-zoi-tis-ke-simera-ine-astegi/&prev=search&pto=aue


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2021 um 14:59
Ich habe gerade auf diese Vermisstenmeldung zugestoßen.

Jascha Paul Hardenberg ist am 29.12.2020 auf Madeira verschwunden. Die Polizei ging damals von ein Verbrechen aus.
Kennt jemand der Fall?

Ich habe bis jetzt nichts auf deutsche gefunden, nur auf Englisch und auf Portugiesisch.

https://www.madeiraislandnews.com/2021/01/family-and-friends-look-for-missing-tourist-in-madeira-levada.html

https://www.policiajudiciaria.pt/jascha-paul-hardenberg/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2021 um 16:57
Jugendliche seit dem 29.06.2021 in Wuppertal vermisst:
Im Rahmen einer Vermisstenfahndung bittet die Polizei Wuppertal um
Unterstützung bei der Suche nach einer Jugendlichen.
Seit dem 29.06.2021 wird die 14-jährige Luca W. vermisst. Das Mädchen
wurde letztmalig gegen 07:15 Uhr in der Hünefeldstraße in
Wuppertal-Barmen gesehen.

Luca ist 160 cm groß, schlank und hat schulterlange, blonde Haare.

Bilder der Vermissten sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter
folgendem Link einzusehen:

http://ots.de/Hv8AfT

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizei unter
der Rufnummer 0202/284-0 oder auf jeder Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4962646


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2021 um 17:11
Eine zügig veröffentlichte Vermisstenfahndung aus BaWü:

Seit Dienstag, dem 06.07.2021, wird eine 21-jährige Frau vermisst.
Sie stammt aus Bernau (Schwarzwald) und hielt sich beruflich in Friedrichshafen auf. Mittags verließ sie das Hotel, ihr Handy war zuletzt nordwestlich von Friedrichshafen im Bereich Überlingen eingeloggt. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.
(Anm. von mir: Die Route von Friedrichshafen nach Bernau führt direkt durch den Bereich Überlingen - gut möglich, dass sie also den Heimweg angetreten hatte).
Am Dienstagabend, 06.07.2021, wurde eine 21-jährige Frau aus Bernau/Landkreis Waldshut als vermisst gemeldet. Die Frau dürfte mit einem grauen VW Golf mit Waldshuter Zulassung (WT) unterwegs sein. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet.

Zuletzt war das Handy der Frau im Bereich Überlingen/Bodenseekreis am Dienstag zur Mittagszeit im Funknetz eingeloggt. Die Frau hielt sich beruflich bedingt im Bodenseekreis auf und war dort in einem Hotel untergebracht. Ihren Aufenthalt dort beendete sie am Dienstag. Seitdem wird sie vermisst.

Ein Lichtbild der Frau sind auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/bernau-im-schwarzwalt-friedrichshafen-vermisstenfahndung/

Beschreibung der Frau: ca. 165 cm groß, ca. 50 kg schwer, sehr schlank, dunkelblonde schulterlange Haare, grün/braune Augen, Muttermale im Gesicht, Ohrringe in beiden Ohren, trägt gelegentlich, aber insbesondere beim Autofahren eine Brille.

Wer hat die Frau oder ihr Auto gesehen oder kann weitere Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Der Kriminaldauerdienst in Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-500) und je andere Polizeidienststelle nehmen Hinweise entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138081/4962583
Fahndung: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/bernau-im-schwarzwalt-friedrichshafen-vermisstenfahndung/#!


1x zitiertmelden