Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.12.2022 um 19:55
Guten Tag, bin neu im Forum,

komme gleich mit sehr traurigen Nachrichten aus Würzburg.

Die seit November vermisste Alice (18) wurde leider tot aufgefunden. (Wohl kein Fremdverschulden)

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/039438/index.html

Sie hat mich ein bisschen an eine meiner Töchter erinnert, deswegen habe ich immer nachgeschaut, ob es etwas Neues gibt.

Wie unfassbar traurig, mein Mitgefühl für die Eltern.

https://www.wuerzburgerleben.de/2022/12/27/18-jaehrige-vermisst-wer-kann-hinweise-geben/

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.12.2022 um 18:28
In Bamberg gibt es einen mysteriösen Vermisstenfall:
Herr S. hielt sich zuletzt an seiner Wohnanschrift in der Bughofer Str. in Bamberg auf und verließ diese gegen 9.30 Uhr, um die St. Wolfgangskirche aufzusuchen. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Wie eine Nachbarin des Vermissten inFranken.de mitteilte, ist der Weg zur Kirche nur einige hundert Meter lang. Herr S. ist also allem Anschein nach auf einer Strecke von nur etwa fünf Minuten verschwunden, was unter den Anwohnern für Verwunderung sorgt.

Der Vermisste wird folgendermaßen von der Polizei beschrieben: 

-1,75 Meter groß
-kräftige Statur
-Glatze
-auffallend rote Backen
https://amp.infranken.de/lk/bamberg/bamberg-52-jaehriger-in-bamberg-verschwunden-wer-kann-hinweise-geben-art-5611211


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.12.2022 um 17:51
Hamburg (ots)

Seit gestern wird der achtjährige Dulijano Amir Sabedinov aus dem Stadtteil Neuenfelde vermisst. Die Polizei fahndet nun auch mit einem Foto öffentlich nach ihm.

Zum Hintergrund wird zunächst auf die vorangegangene Pressemitteilung verwiesen, zu finden unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5404325.

Der Verbleib des vermissten Kindes konnte durch die Ermittlungen bislang nicht aufgeklärt werden. Das zuständige Gericht hat daher nun die öffentliche Fahndung mit einem Foto beschlossen.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Jungen geben können, werden gebeten, sich unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer den Achtjährigen sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5405026


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.12.2022 um 18:51
Seit dem 29.12.2022 gilt der 25-Jährige Damian B. aus dem Neuenheimer Feld in Heidelberg als vermisst. Angehörige meldeten sein Verschwinden bei der Polizei, da bislang regelmäßiger Kontakt bestand, der im Dezember abbrach. Auch per Telefon oder Chat war er nicht mehr erreichbar.

In seiner Wohnung konnte er durch die Polizei nicht angetroffen werden, es fehlten zudem lediglich wenige persönliche Gegenstände. Bislang ergaben die Ermittlungen im persönlichen Umfeld keine Gründe für sein plötzliches Verschwinden, auch sind keine Hinwendungsorte bekannt.

Da eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann, wendet sich die Polizei mit Lichtbild an die Öffentlichkeit und den Fragen:

Wer hat Damian B. noch im Dezember gesehen?

Wer hat Hinweise auf seinen möglichen Aufenthaltsort?



Personenbeschreibung:

schlank

leichter dunkler Bartwuchs an Kinn und Oberlippe, Flaum an den Wangen, evtl. auch Vollbart

braune Augen

kurze schwarze Haare

Größe ca. 175 cm

Gewicht: ca. 80-85 kg

trägt vermutlich eine oliv-grüne Winterjacke und führt eventuell einen grauen Rucksack mit sich



Hinweisgeber melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der 0621/174-4444 oder über den Notruf 110.



Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Mannheim

Kriminalpolizeidirektion Heidelberg – K1 – Dez. 11
Quelle:
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heidelberg-vermisstenfahndung/?fbclid=IwAR0sYc5TpoY4QeAEEzZUpEX4U37luFm6r_kLOXt-jwGp_uQNo4J9FjYOiCQ


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2023 um 09:32
Grünberg: Seit Montag, 02.01.2023, gg. 19:00 Uhr, wird der 56-jährige Mario BLAMBERG von seiner seiner Wohnanschrift in Lehnheim vermisst. Herr B. ist vermutlich mit einem blauen Pkw Opel Crossland, mit dem Kennzeichen FB-MA 1720, unterwegs. Herr B. kann wie folgt beschrieben werden: ca. 180cm groß, ca. 80 Kg schwer. Er ist vermutlich mit einer schwarzen Arbeitshose (E.S.) und einer olivgrünen Jacke bekleidet. Wer hat Herrn B. nach seinem Verschwinden gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthalt machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen (Tel. 0641/7006-6555)oder jede andere Polizeidienststelle.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/17277/5407509


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2023 um 11:19
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb am 04.12.2021:In München wird seit dem 19. November die 15-jährige Celina vermisst, die aus ihrer betreuten Wohngruppe verschwunden ist.
Der Link ist weg, scheinbar wurde sie gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.01.2023 um 11:21
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb am 04.12.2021:Am Donnerstagabend ist die 74-jährige Frau G. nach einem Besuch bei einer Familienangehörigen in Münster verschwunden.
Auch dieser Link führt ins Leere. die Vermisste wurde wohl gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.01.2023 um 21:29
Seit Neujahr wird in Kiel der 24jährige Leon M. vermisst. Er bedarf ärztlicher Hilfe.
Seit Sonntag, 01.01.2023, 04:00 Uhr, wird der 24 Jahre alte Leon M. aus Kiel vermisst. Der junge Mann könnte sich sowohl in Kiel als auch in den Bereichen Eckernförde, Rieseby, Rendsburg oder Neumünster aufhalten.

Leon M. ist ca. 180 cm groß, ca. 90 kg schwer, trägt einen kurzen, dunklen Vollbart und hat kurze, dunkle Haare. Er ist vermutlich mit einer grauen Jogginghose der Marke Nike, einer schwarzen Jacke mit rotem Nike-Logo und rot-schwarzen Turnschuhen ebenfalls der Marke Nike bekleidet.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei nicht zu seinem Antreffen geführt haben, bitten wir die Medien und die Bevölkerung um Unterstützung. Der 24-Jährige bedarf ärztlicher Hilfe.

Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann oder den jungen Mann seit dem 01.01.2023 gesehen hat, wird gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0431-160 3333 zu kontaktieren oder den Polizeiruf -110- zu wählen.
Quellehttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5410462 (Archiv-Version vom 06.01.2023)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.01.2023 um 23:02
Deutscher (28) in Rio de Janeiro vermisst
LUFTHANSA-MITARBEITER SUCHEN IHN Deutscher (28) in Rio de Janeiro vermisst

07.01.2023 - 22:43 Uhr
Tom Klak wird dringend gesucht
Wo ist Thommy? Und was ist mit ihm passiert?

Seit Donnerstag ist der Deutsche Tom Klak in Ipanema, im Süden von Rio de Janeiro verschwunden. Die Zivilpolizei untersucht, wie es dazu kommen konnte. Der 28-Jährige ist nach Angaben seines Partners Leonard Pacheco (36) mit ihm zusammen von der Militärpolizei angegriffen worden.

Eine Freundin des Paares, die anonym bleiben möchte, berichtet, dass die beiden eigentlich in New York (USA) leben und über Silvester nach Rio gereist sind. Angeblich soll es Thommy am Mittwochabend nicht gut gegangen sein. Sie wollten medizinische Hilfe für ihn suchen, seien dann aber wieder in die gemietete Wohnung zurückgekehrt.

Vor dem Eintreffen sollen sie von der Militärpolizei angegriffen worden sein.

Toms Freund Leonard Pacheco, nachdem er scheinbar von der Militärpolizei einen Schlag auf seinen Kopf bekommen hat
Toms Freund Leonard Pacheco, nachdem er scheinbar von der Militärpolizei einen Schlag auf seinen Kopf bekommen hat
Foto: Twitter
Laut ihrer Aussage hat Thommys Freund Leonard Pacheco einen Schlag auf den Kopf bekommen, wurde bewusstlos und von den Beamten dann ins Krankenhaus gebracht worden sein. Zu diesem Zeitpunkt war Thommy wohl schon vermisst.

Scheinbar hat Thommy auch Verbindungen zur Lufthansa, denn Mitarbeiter suchen auf ihren Social-Media-Accounts nach ihm.

Die Angaben der Militärpolizei lauten etwas anders. Sie seien am frühen Donnerstagmorgen zu einem Gebäude in der in der Rua Joana Angélica in Ipanema gerufen worden, weil dort angeblich jemand eindringen wollte. Sie trafen einen Ausländer an, der aggressiv gewesen sein sollte, den sie dann immobilisierten und hinterher in das Krankenhaus Miguel Couto brachten. Die Beamten erwähnen keine zweite Person.

Welche Version stimmt und welche nicht – das ermittelt die Zivilpolizei.
Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/lufthansa-mitarbeiter-suchen-ihn-deutscher-28-in-rio-de-janeiro-vermisst-82477728.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.01.2023 um 01:38
Zitat von LollaLolla schrieb:Welche Version stimmt und welche nicht – das ermittelt die Zivilpolizei.
Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/lufthansa-mitarbeiter-suchen-ihn-deutscher-28-in-rio-de-janeiro-vermisst-82477728.bildMobile.html
Diese Geschichte hat aber einige Lücken 🤔

Habe leider online keine weiteren deutschsprachigen Artikel dazu gefunden.

Für mich wäre spannend, wie die brasilianische Presse das Geschehen formuliert. Unendliche Dankbarkeit & Pluspunkte auf dem Karmakonto dem, der die nachfolgenden Artikel vielleicht inhaltlich zusammen fassen kann 🙇‍♀️ 👑

https://odia.ig.com.br/rio-de-janeiro/2023/01/6552037-policia-investiga-o-desaparecimento-de-alemao-na-zona-sul-do-rio.html

https://www.otempo.com.br/brasil/policia-procura-alemao-de-28-anos-desaparecido-no-rio-de-janeiro-1.2793812

https://veja.abril.com.br/brasil/policia-do-rio-busca-alemao-que-desapareceu-apos-ser-visto-nu-em-ipanema/

... :cat: ...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.01.2023 um 18:12
Seit dem heutigen Sonntag, 08.01.2023, wird der 54-jährige Frank R. aus Kassel vermisst. Er verließ seine Wohnanschrift mit einem grauen PKW Skoda mit dem amtlichen Kennzeichen KS-MA 841. Frank R. ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Ein letzter Kontakt bestand am heutigen Tag gg. 09:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hielt er sich vermutlich im Bereich Hofgeismar auf. Seitdem ist er verschwunden. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungs- und Suchmaßnahmen der Polizei konnte der Vermisste bisher nicht angetroffen werden.

Frank R. ist 186 cm groß, hat graubraune, leicht gelockte Haare, eine kräftige Statur und ist Brillenträger. Bei seinem Verschwinden war er mit einem dunkelblauen Strickpullover, einer grauen Weste und einer dunkelblauen Stoffhose bekleidet.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder des von ihm geführten PKW geben kann wird gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel. 0561/910-0 z
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/44143/5411237


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.01.2023 um 20:14
Hannover. Eine 17-Jährige aus Hannover-Stöcken ist seit Donnerstag verschwunden. Zuletzt wurde die Jugendliche in der Notaufnahme der Medizinischen Hochschule (MHH) gesehen. Weil ihr die Behandlung dort aber nach eigenen Angaben zu lange gedauert habe, ging sie wieder. Seitdem fehlt von der jungen Frau jede Spur. Die Polizei hat ein Foto der Gesuchten veröffentlicht.
Nach bisherigem Kenntnisstand ging Antonia Kisha A. selbst zur Notaufnahme in die MHH. Gegen 17 Uhr sei sie aber noch vor dem eigentlichen Entlassungsgespräch gegangen. Die Richtung, in die sie ging, ist unbekannt. „Bis Freitagnachmittag kehrte sie auch nicht zu ihrem Zuhause in Stöcken zurück“, sagt Polizeisprecher Michael Bertram. Aufgrund ihres Alters ist bei A. „eine Eigengefährdung nicht auszuschließen“.
Die 17-Jährige ist etwa 1,50 Meter groß und schlank, wirkt laut Bertram durch weite Kleidung jedoch korpulenter. „Sie hat kurze braune und zerzauste Haare mit einer kahlen Stelle an der rechten Schädelseite.“ Markant ist ein Leberfleck mittig auf der Nasenspitze. Antonia Kisha A. trägt ein weißes T-Shirt mit roter Aufschrift, dazu eine schwarz-graue Jogginghose, graue Winterboots mit Fell und eine schwarze Daunenjacke mit Kapuze. Hinzu kommen auffällige Socken Eine ist schwarz-weiß gepunktet, die andere schwarz-pink. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (0511) 1093817.
Quelle: https://www.haz.de/lokales/hannover/vermisst-jugendliche-aus-hannover-stoecken-seit-donnerstag-verschwunden-3TAHOLBFKXVHSW777AB2EBVKUM.html?outputType=valid_amp


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.01.2023 um 22:30
Seit Dienstag, 03.01.2023, wird Michael S. aus Weinstadt vermisst. Er erschien an diesem Tag entgegen jeglicher Gewohnheit nicht bei seiner Arbeitsstelle in Stuttgart, ist seitdem auch nicht mehr erreichbar und unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, zumal Informationen vorliegen, dass er bei Stuttgart-Leinfelden wandern wollte und ein Unglücksfall nicht auszuschließen ist.
Quelle: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/weinstadt-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 05.01.2023)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.01.2023 um 04:07
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Seit dem heutigen Sonntag, 08.01.2023, wird der 54-jährige Frank R. aus Kassel vermisst.
Der seit dem heutigen Sonntag, 08.01.2023, vermisste 54-jährige Frank R. aus Kassel kehrte wohlbehalten am Abend wieder nach Hause zurück.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/5411296


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.01.2023 um 10:12
Zitat von KoernchenKoernchen schrieb: Eine 17-Jährige aus Hannover-Stöcken ist seit Donnerstag verschwunden. Zuletzt wurde die Jugendliche in der Notaufnahme der Medizinischen Hochschule (MHH) gesehen
Sie ist wieder da. Der Link wurde aktualisiert:
Am Montag kehrte die junge Frau eigenständig wieder nach Hause zurück.
Quelle: https://www.haz.de/lokales/hannover/vermisste-jugendliche-aus-hannover-stoecken-wieder-da-3TAHOLBFKXVHSW777AB2EBVKUM.html?outputType=valid_amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.01.2023 um 11:58
43-jährige Anna Borek seit Montagabend vermisst

NEUNKIRCHEN A. BRAND, LKR. FORCHHEIM. Am Donnerstag meldete eine Arbeitskollegin das Verschwinden der 43-jährigen Pflegekraft aus dem Landkreis Forchheim. Bisherige Suchmaßnahmen seitens der Polizei zum Auffinden der Vermissten blieben ohne Erfolg.

Die 43-jährige, aus Polen stammende Pflegekraft, wohnt und arbeitet bei einer zu pflegenden Person in Neunkirchen a. Brand. Seit Montag ist sie dort nicht mehr erschienen. Ihre Kollegen versuchen seither vergebens die Vermisste zu erreichen. Zuletzt wurde die 43-Jährige am Dienstag in einem Supermarkt in der Straße "Zum Neuntagwerk" in Neunkirchen a. Brand gesehen. Laut Zeugenhinweisen könnte sie sich zuletzt fußläufig im Bereich des Busbahnhofs in Neunkirchen a. Brand aufgehalten haben.

Die schlanke und zierliche, circa 165 Zentimeter große Vermisste trägt kurzes, kinnlanges braunes Haar. Sie spricht gebrochenes Deutsch. Zur Kleidung der 43-Jährigen liegen keine Hinweise vor.

Die Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung. Zeugen, die Angaben zum Aufenthalt der Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Forchheim unter der Tel.-Nr. 09191/70900 in Verbindung zu setzen.
Quelle: https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/041621/index.html
NEUNKIRCHEN A. BRAND - Eine Arbeitskollegin meldete das Verschwinden der 43 Jahre alten Anna Borek am Donnerstag der Polizei. Bislang verlief die Suche ohne Erfolg.

Die 43-jährige Anna Borek arbeitet als Pflegefachkraft und wohnt derzeit bei der zu pflegenden Person in Neunkirchen a. Brand. Seit Montag sei sie dort jedoch nicht mehr erschienen, heißt es in einer Mitteilung aus dem Polizeipräsidium Oberfranken.

Ihre Kolleginnen versuchen seither vergebens die Vermisste zu erreichen. Zuletzt wurde die 43-Jährige am Dienstag in einem Supermarkt in der Straße "Zum Neuntagwerk" in Neunkirchen a. Brand gesehen und hielt sich wohl zuletzt fußläufig im Bereich des Busbahnhofs in Neunkirchen auf.

Die vermisste Anna Borek ist etwa 165 Zentimeter groß, hat kinnlanges braunes Haar. Sie spricht polnisch und nur gebrochen Deutsch.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Aufenthalt der Vermissten machen können, sich mit der Polizeiinspektion Forchheim unter 09191/70900 in Verbindung zu setzen.
Quelle: https://www.nordbayern.de/region/forchheim/43-jahrige-pflegefachkraft-im-landkreis-forchheim-vermisst-1.12880993

Anhand des Datums der Polizeimeldung müsste der besagte Montag der 03.01.2023 gewesen sein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.01.2023 um 18:08
Ein weiterer Vermisstenfall aus Franken:
ROTH / NÜRNBERG. (41) Seit Freitag (06.01.2023) wird die 16-jährige Aylin L. vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Aylin L. wurde zuletzt am 06.01.2023 am Bahnhof in Georgensgmünd gesehen. Von dort aus hat sie mutmaßlich einen Zug in Richtung Nürnberg genommen.
Aylin L. kann wie folgt beschrieben werden:
16 Jahre alt, 157 cm groß, 60 kg schwer, blaugraue Augen, dunkelblondes bis hellbraunes Haar, trug zuletzt einen schwarzen Adidas-Kapuzenpullover, eine schwarze Adidas-Jogginghose und weiße Nike-Turnschuhe; zudem führt sie einen schwarzen Adidas-Rucksack mit sich.
Quelle: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/041849/index.html

Auch in der Zeitung findet sich ein kurzer Artikel
16-Jährige aus Mittelfranken seit Tagen vermisst: Wer hat Aylin gesehen?
Quelle: https://www.nordbayern.de/region/16-jahrige-aus-mittelfranken-seit-tagen-vermisst-wer-hat-aylin-gesehen-1.12891948 (Archiv-Version vom 11.01.2023)


Anzeige

1x zitiertmelden