Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2020 um 01:40
@yamis
Auch Dir noch Danke für die Info.

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2020 um 17:47
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Vermisstensuche
15-jähriges Mädchen aus Waldheim vermisst: Hat sie jemand in Miltenberg gesehen?
Seit Sonntagabend wird ein 15-jähriges Mädchen aus Waldheim vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass sich das Mädchen auch in Unterfranken aufhalten könnte und bittet um Hinweise der Bevölkerung.
Ist wieder da , steht nun im Link drin


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2020 um 19:07
@itfc
Thx...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2020 um 19:10
Vermisstensuche in Bisingen
Polizei veröffentlicht Foto des 51-Jährigen
Von Matthias Kapaun 08. Dezember 2020 - 15:28 Uhr
Seit rund zwei Wochen ist der 51 Jahre alte Heinrich Ferber aus Bisingen im Zollernalbkreis verschwunden. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Vermissten.
Bisingen - Der 51 Jahre alte Heinrich Ferber aus Bisingen im Zollernalbkreis wird seit Dienstag, 24. November 2020, vermisst. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Vermissten und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Das Bild befindet sich unserer Fotostrecke.
Wie die Polizei berichtet, hatte der 51-Jährige am 24. November seine Wohnung in der Königsberger Straße gegen 10.30 Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt. Weder polizeiliche Ermittlungen noch eine Fahndung, in die unter anderem Personenspürhunde einbezogen wurden, führten bislang zum Erfolg. Deshalb hat sich die Polizei nun dazu entschieden, die Fahndung öffentlich zu machen.
So sieht der Vermisste aus Der 51-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat dunkelblonde, kurze Haare und eine Stirnglatze. Am Tag seines Verschwindens trug er eine Jeanshose, einen grün-weiß gestreiften Pullover, eine schwarze Kapuzenjacke und dunkelblaue Schuhe. Wer den Mann, der möglicherweise öffentliche Verkehrsmittel nutzt, nach seinem Verschwinden gesehen hat oder sonstige Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07433/264-0 bei der Polizei zu melden.
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vermisstensuche-in-bisingen-51-jaehriger-seit-wochen-vermisst-polizei-veroeffentlicht-foto.7c520888-f1ac-4d5f-8ea3-b2eeb9ae4d9f._amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2020 um 20:35
Fabienne-Ariane aus Ratingen ist weiterhin vermisst.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2020 um 20:45
@Marie8291

Seit 29. Oktober schon...Ich hoffe sie wird noch gefunden und zwar wohlauf.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2020 um 21:56
In Sontra wird die 15-jährige Paula D. vermisst
Aktualisiert: 09.12.20 - 15:24
Die Polizei bittet um Mithilfe, die 15-Jährige wird seit Sonntag vermisst.

Sontra. Bereits seit vergangenem Sonntag 18 Uhr ist die 15-jährige Paula D. aus ihrem Elternhaus in der Brandenburger Straße in Sontra abgängig. Das Mädchen ist etwa 155 cm groß und von schlanker Statur. Sie hat blaue Augen und glatte dunkelblonde, schulterlange Haare.

Bekleidet war das Mädchen zuletzt mit einer schwarzen Winterjacke und einer weißen Sportjacke, sowie einer weißen Sporthose und rosafarbenen Sportschuhen. Zudem trägt das Mädchen Ohrringe, zwei im rechten Ohr und einen im linken Ohr.
Da die bisherigen Suchmaßnahmen bislang erfolglos blieben und Kontaktaufnahmen zu dem Mädchen über deren Mobiltelefon scheiterten, bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mitfahndung nach der seit Sonntagabend vermissten 15-Jährigen.

Hinweise in dem Fall und zum Aufenthaltsort des Mädchens erbittet die Polizeidienststelle in Sontra unter der Nummer 05653/9766-0. Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise in der Sache entgegen.
Quelle: https://www.lokalo24.de/lokales/werra-meissner-kreis/markt-spiegel/sontra-wird-15-jaehrige-paula-vermisst-13943263.amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.12.2020 um 23:23
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Mann bei Mühlacker vermisst: Polizei fahndet mit Großaufgebot
Der Vermisste wurde gefunden.
Toter aus Enzberg ist der Vermisste – Polizei geht von Verbrechen aus
Quelle:
https://www.pz-news.de/region_artikel,-Toter-aus-Enzberg-ist-der-Vermisste-Polizei-geht-von-Verbrechen-aus-_arid,1507043.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 00:31
@Sommergold
Vielen Dank....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 00:34
Unzufrieden mit der Polizei
Die 17-jährige Jennifer Mai aus Bühl wird vermisst - jetzt ermitteln die Eltern selbst
Die 17-jährige Jennifer Mai aus Bühl ist seit mehr als vier Monaten verschwunden. Die verzweifelten Eltern vermuten sie bei ihrem iranischen Freund in Bremen. Sie kritisieren die Arbeit die Polizei, haben einen Privatdetektiv eingeschaltet und ermitteln selbst.
Vermisst: Dieses Foto von Jennifer Mai aus Bühl ist beim letzten gemeinsamen Urlaub mit der Familie entstanden. Bereits damals hat sich Jennifer abgesondert und verbrachte viel Zeit alleine im Hotelzimmer. Foto: privat
Die Familie Mai aus Bühl ist verzweifelt. Seit viereinhalb Monaten ist ihre Tochter Jennifer spurlos verschwunden. Am 27. Juli hat das Mädchen, das am 4. Dezember 17 Jahre alt geworden ist, gegen 9 Uhr sein Elternhaus verlassen. Weil die Ermittlungen der Polizei bisher nicht zum Erfolg geführt haben, wendet sich die Familie nun an die Medien.

„Wir haben den Verdacht, dass Jennifer zu ihrem 20-jährigen Freund nach Bremen gefahren ist“, berichtet die Patentante, die namentlich nicht genannt werden will, im Interview mit unserer Redaktion. „Mit der Arbeit der Polizei sind wir nicht zufrieden.“
Die Familie hat deshalb bereits vor einigen Wochen einen Privatdetektiv in Bremen beauftragt. „Der machte eine Zeugin ausfindig, die Jennifer Anfang August mit ihrem Freund gesehen haben will.“ Der scheint rasend eifersüchtig und ein Kontrollfreak zu sein.
Quelle: https://bnn.de/mittelbaden/buehl/jennifer-mai-buehl-vermisst


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 02:57
Eine Öffentlichkeitsfahndung wurde von der Polizei bereits am 03. August 2020 ins Netz gestellt.

https://www.nord24.de/bremen/Vermisste-16-Jaehrige-in-Bremen-vermutet-45899.html
Seit Montag, den 27. Juli, wird die 16-jährige Jennifer M. aus Bühl in Baden-Württemberg vermisst. Die Polizei Baden-Württemberg vermutet sie in Bremen.
Polizei veröffentlicht Foto

Sie dürfte mit einer schwarzen Leggings, einem rosafarbenen Top, einer weißen Jeansjacke und weißen Schuhen der Marke Puma bekleidet sein. Sie trägt weiße Ohrstecker und könnte eine schwarze Frauenhandtasche mit sich führen.
Ob die eingeschalteten Privatdetektive erfolgreicher als die Polizei sein werden und ihrem Namen "Gefunden" gerecht werden?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 03:04
@emz
Hab es leider damals nicht mitbekommen...
Danke für den Nachtrag.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 03:12
@MYTHOS27
Auch die Polizei Baden-Württemberg hatte eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet am 31.07.2020, allerdings über Facebook, was hier ja nicht zugelassen ist. Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber, weil der Polizei Untätigkeit vorgeworfen wird.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 03:16
@emz

Nun, ich benutze weder FB noch Whatsapp.
Und ich komme auch nicht aus BW.

Deshalb bin ich über alle Rückmeldungen dankbar.
Fakt ist, Jennifer Mai ist aktuell immer noch vermisst.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 03:43
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Nun, ich benutze weder FB noch Whatsapp.
Und ich komme auch nicht aus BW.
Ich auch nicht.
Ich hatte nur in die Suche eingegeben: Öffentlichkeitsfahndung Jennifer M.

Das Problem ist halt, was will die Polizei machen, wenn sich das Mädel versteckt und nicht gefunden werden will, ob nun freiwillig oder unfreiwillig. Hoffen wir, dass es kein Gewaltverbrechen gegeben hat.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 08:04
@MYTHOS27
Gestern gab es auch eine neue Meldung der Polizei :
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4787319?fbclid=IwAR3zvfOcxxlnSLJZ0Eabw66mwHlkQaQVQ2UP3TIUBLo6I9yhfWhV1ECQsNk
Ort: Bühl (BW), Birkenstraße
Zeit: 27.07.20, 9 Uhr
Seit Ende Juli wird 16-jährige Jennifer M. aus Baden-Württemberg vermisst. Sie könnte sich in Bremen aufhalten. Die Polizei Baden-Württemberg bittet um Mithilfe.

Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt sind immer noch auf der Suche nach der vermissten Jennifer M. Die Jugendliche ist seit Montag, 27.07.2020, von ihrem Zuhause in Bühl abgängig. Weitere Informationen sowie ein Foto der Vermissten gibt es unter: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/buehl-vermisstenfall/ (Archiv-Version vom 12.12.2020)
Quelle:
Die Detektei ist seit Anfang Oktober involviert und scheint auch nicht weiter zu kommen, obwohl der Name des jungen Mannes, bei dem das Mädchen sich aufhalten soll ja bekannt sein müßte. Hier der Polizei Nichtstun ,oder sogar die Schließung der Akte zu unterstellen ist da doch etwas gewagt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 08:06
Seit gestern Mittag wird in Bad Segeberg ein 12 jähriges Mädchen vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4788107
Seit dem heutigen Nachmittag (10.12.2020) wird die 12jährige Leija J. aus Bahrenhof (Kreis Segeberg) vermisst.

Leija hat gegen 15:00 Uhr die elterliche Wohnung mit einem Skateboard verlassen.

Das Mädchen führt weder ein Mobiltelefon noch Bargeld mit. Über mögliche Anlaufpunkte ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts bekannt.

Die Vermisste ist ca. 150 - 160 cm, hat kurze, dunkle Haare sowie eine leicht stämmige Figur. Sie ist vermutlich bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke, Jeans und hellen Turnschuhen. Bisherige Fahndungsmaßnahmen haben nicht zum Auffinden der Vermissten geführt. Aus diesem Grunde wendet sich die Polizei mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise auf den Verbleib von Leija J.

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Kindes nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551 - 884 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 08:14
Das Mädchen aus Bad Segeberg ist wieder da

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4788191
Bad Segeberg (ots)

Die seit dem 10.12.2020 vermisste Leija J. (12) konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Die ursprüngliche Öffentlichkeitsfahndung vom 10.12.2020 ist unter folgendem Link zu entnehmen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4788107
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 08:15
@seli
Guten Morgen.
Gott sei Dank.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 08:23
@MYTHOS27
Guten Morgen, da kam die Fundmeldung während ich die Vermisstmeldung gepostet habe, wenn ein Kind unter 14 Jahren verschwindet, ist bei mir immer Alarm und kostet manche Nacht.


Anzeige

melden