Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.12.2011 um 23:28
Hier ein Link, interessant ist, was man unter den Namen : Duhm, Radford und Lichtenfels bei google findet !!!

http://www.relinfo.ch/zegg/info.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.12.2011 um 23:39
otto mühl sagt mir ja was..

die Seuche greift also weiter um sich...oh man.

Wieso wird das unseren Kindern ab dem 5. Schuljahr nicht gesagt?
Wieso wird ihnen vorenthalten dass die 68er bewegung ein Haufen Intellektueller in der wut steckengebliebendener war/ist die kleine kinder missbrauchten und es immer noch tun?
Cohn bandit von den grünen sagt nur lapidar dazu, man hätte das früher anders gesehen....er vertuscht doch weiter!!!!...abgesehen davon dass es ne faule ausrede ist für sein eigenes verhalten sein krankes!

Hoffentlich rollt bald die welle derer an die in solchem Sumpf aufwuchsen und der welt erzählen was da wirklich abgeht...die Zeit drängt!!!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.12.2011 um 23:55
Du hast ja so recht und ich werde alles daransetzen, daß das Verschwinden von Felix mit allen Hintergründen aufgeklärt wird, werde unterstützen, wo ich kann

Und dann werden Köpfe rollen, die Köpfe all derer, die vertuscht, verhindert und gemauert haben, die zu faul, oder was auch immer waren, die Unregelmäßigkeiten in diesem Fall zu klären

Jetzt ist gleich Mitternacht und ein neues Jahr beginnt, hoffen wir, daß dieses Jahr viel Gutes bringt und Angehörigen Gewissheit, was mit ihren Liebsten passiert ist.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch
LG


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.01.2012 um 00:09
heyyy seli liebes und alle lieben...frohes Neues!!!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.01.2012 um 11:15
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich poste es mal.

Wie pervertiert kann es eigentlich noch sein?



Pressemeldung
Eingabe: 31.12.2011 - 19:45 Uhr
Polizei warnt vor Kinderbetreuungsangebot auf Internetplattform – Hinweise erbeten

# 4732

Bei der Polizei Berlin wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Entziehung von Kindern erstattet.
Auf einer Internetplattform wurde ein Inserat, mit einem Betreuungsangebot über Silvester für 58 Kinder in einem Ferienlager in Mecklenburg-Vorpommern, eingestellt.
In dieser Anzeige wird mit dem Namen einer karitativen Hilfsorganisation geworben, die so eine Betreuung allerdings nicht angeboten hat.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise bzw. um Mitteilung, wem dieses Angebot der Kindesbetreuung bekannt ist.

Eltern, die ihre Kinder in Obhut geben wollten oder bereits gegeben haben, werden dringend gebeten, sich unter der Rufnummer (030) 4664 – 912400 mit der Polizei Berlin in Verbindung zu setzen.

Personen, die sich bereit erklärt haben Kinder abzuholen und an vermeintliche Mitarbeiter der Hilfsorganisation zu übergeben, werden ebenfalls gebeten, sich unverzüglich unter der oben angegebenen Rufnummer zu melden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.01.2012 um 17:06
Zitat von slmslm schrieb:Wie pervertiert kann es eigentlich noch sein?
zumindest ist es jemandem aufgefallen. Diese Menschen sind hemmungslos und lieben es geradezu immer wieder neue wege zu finden.....ich denke es stimmt wenn man sagt, die sadistisch orientierten Menschen hätten noch ein lächeln auf den Lippen wenn man Ihnen die Kehle durchschneiden würde....
Versuch dich erstgarnicht in diese Abgründe des BÖSEN hineinzudenken/fühlen.....es reicht wenn du den Schock überwunden hast dass es sie gibt...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.01.2012 um 12:21
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hierhersetze

Genau 6 lange Jahre


Ist es her, daß der kleine Felix spurlos verschwand und seitdem durchleben die Mutter und die Großeltern die Hölle auf Erden

Es wird höchste Zeit, daß sich diejenigen melden, die wissen, was damals passiert ist , oder wo Felix sich heute ist !!!!

http://www.felix-info.net/

Hier noch eine Gruppe ei Facebook, BITTE verbreitet die Suche nach Felix soweit Ihr könnt , er kann inzwischen überall auf der Welt sein !!!

http://www.facebook.com/groups/290988860936365/


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.01.2012 um 15:25
12 jähriges Mädchen seit Dienstag vermisst

http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisst/isabell-moeller-aus-stelle-kreis-harburg-verschwunden-22014212.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.01.2012 um 18:35
Hier der link
Aus dem Spiegel:

http://m.spiegel.de/panorama/a-808580.html

Hat der nächste zugeschlagen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.01.2012 um 20:36
Bin ich froh............

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59458/2179706/pol-wl-isabe...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.01.2012 um 21:41
@seli
Es ist so gut zu hören, dass es auch noch positiv ausgehen kann!!!
Man hat ja schon fast die Hoffnung verloren :-/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2012 um 12:26
hallo titus1960,

wie kannst du dir so sicher sein, dass felix tot ist. wo sollte denn dann seine leiche sein? in welchen fällen hattest du denn recht? wie ist deine vorahnung zum fall maddie oder katrin kohnert?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.01.2012 um 21:16
Bezüglich des vermissten mädchen aus celle welches wieder auftauchte....internetbekanntschaft?

http://www.kn-online.de/schleswig_holstein/aus_dem_land/287733-Vermisste-Zwoelfjaehrige-war-in-Schleswig-Holstein.html (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2012 um 14:40
Hier ist ein 14 jähriges Mädchen vermisst, die öffentliche Meldung kam mal wieder sehr spät, da evtl. Lebensgefahr besteht !

http://www.localxxl.com/schoenau_pfalz/schoenau-laura-kern-14-vermisst-1326451508-ftr/ (Archiv-Version vom 13.09.2016)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2012 um 17:53
Traurige Gewissheit im Fall Arzu Ö.

Die am 01.11.2011 als vermisst gemeldete Arzu Ö. aus Detmold (Nordrhein-Westfalen) konnte nur noch tot aufgefunden werden.

Die Leiche der jungen Frau wurde am gestrigen Freitagmorgen durch den Angestellten eines Golfplatzes in Großensee (Kreis Stormarn/ Schleswig-Holstein) in einem Gebüsch zwischen Golfplatz und einem benachbarten Wirtschaftsweg entdeckt.

Nach Angaben der Polizeidirektion Lübeck ergaben die bisherigen Ermittlungen, dass die 18-Jährige nicht am Fundort getötet wurde.

Arzu Ö. wurde aufgrund einer nicht geduldeten Beziehung mutmaßlich durch die eigene Familie an jenem 01. November aus der Wohnung ihres Freundes in Detmold entführt. Die Polizei ging seither von einem möglichen Tötungsdelikt aus. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Vielen Dank an alle, die sich an der Suche beteiligt hatten!

Euer Deutschland findet euch Team.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.04.2012 um 08:13
Heute hat Felix Geburtstag
Er ist nun 9 Jahre alt und wird seit 6 Jahren schmerzlich vermisst.
Wir werden nicht aufhören, nach ihm zu suchen und gegen die Ignoranz anzukämpfen.

Alles Gute zum Geburtstag Felix


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2012 um 14:48
Dirk Schiller,vermisst seit 10.3.79(Blog.de)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2012 um 18:03
Hier ist der Blog von Dirks Mama :

http://dirkvermisst.blog.de/ (Archiv-Version vom 28.05.2013)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2012 um 04:34
Für Felix Heger

http://www.felix-info.net/google-maps.html

Einfach auf die markierten Punkte klicken


melden