Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 17:43
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das sind Dinge, die DU SELBER angebracht hast, vom Verhältnis, sexueller Natur mit einem GF usw. Jetzt tust Du so, als hättest Du das noch nicht gehört????
Und was hat das mit Callboy zu tun. Ich verstehe dich gerade wirklich nicht. Ich hatte darüber nachgedacht ob es eventuell Beziehungen im Betrieb gegeben haben könnte, die über das rein berufliche hinausgegangen sein könnten. Eine völlig legitime Frage .

Was Eure Phantasie daraus macht dafür kann ich nun wirklich nichts.

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 17:46
@meermin
Weißt Du, Du bist einfach nur unehrlich - überleg mal, woher das kommt. Erst bestreitest Du, von den Dingen je gehört zu haben, obwohl Du sie selber alle herbeiphantasiert hast - und jetzt, plötzlich nur den Callboy nicht....

Wende Dich an Aberdeen!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 17:48
@meermin
Dass deine " Ermittlungen" in die Richtung der Opferverhöhnung gehen ist dir aber schon bewusst ? Was hat UNS das intimste Privatleben einer Frau zu interessieren die von ihrem habgierigen Neffen heimtückisch erschlagen wurde?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 17:51
@meermin
Frau Böhringer war eine attraktive Frau, warum sollte sie keinen Freund gehabt haben? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass dieser Freund (wenn es ihn denn je gegeben haben sollte) dann automatisch der Mörder ist? Welches Motiv hätte er denn Deiner Meinung nach gehabt? Ich sehe weit und breit keines, aber bei Bence fallen mir gleich ein paar Motive ein. Und es war ja kein "normaler" Mord, es kommt noch die besondere Schwere der Schuld dazu!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 17:55
Außerdem war Frau Böhringer sehr vorsichtig, ich glaube nicht, dass, wenn sie einen Freund gehabt hätte, der bei ihr ein- und ausgegangen wäre oder einen Schlüssel zur Wohnung gehabt hat. Sie war mißtrauisch und vorsichtig.
Bei Bence aber wurden Schlüssel gefunden, die er seiner Tante gestohlen hat.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 17:58
@Rosi100
Das kreide ich dieser Glaubensgemeinschaft um Bence am meisten an - nichts wird ausgelassen um die Tote in den Dreck zu ziehen! Dieses Pa.. sollte sich sowas von schämen! Verunglimpfen wehrlose Tote, Obdachlose und alles was sich nicht wehren kann. Einfach zum k...... !


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:03
@avatar455
Ja, das stimmt, Frau Böhringer kann sich zu nichts mehr äußern, die Aussagen, die Bence macht, werden einfach geglaubt, denn SIE kann ja nichts mehr dazu sagen, dazu noch die Sache mit den Obdachlosen; dieser Gruppe, die an die Unschuld von Bence glaubt, ist wirklich jedes Mittel recht! Alle sind schuld, wirklich alle - nur Bence nicht! Unfaßbar! Ich habe auch noch an keiner Stelle gelesen, dass es jemandem leid tut, dass diese Frau auf so brutale und heimtückische Art und Weise bestialisch erschlagen wurde - und das von ihrem eigenen Neffen, das steht für mich einwandfrei fest!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:05
@avatar455
Ja ekelhaft - sie kann sich nicht wehren und konnte sich auch bei dem brutalen Übergriff nicht wehren.

Alle zusammen sind echt schlimm. Von der BI angefangen bis zu den Bence-Befürwortern hier. Das ist doch komplett merkbefreit!

Die Eltern von B. sind mit der Schwimmschule umgezogen - Vielleicht ist das auch dem Tun des Sohnes geschuldet - dem Laberer....bereits im August 2006!

Die leben aber scheinbar ihr Leben weiter und äußern sich auch nirgends zu dieser leidigen Tat. Die Mutter hat nicht nur ihre Schwester verloren, sondern auch den Sohn, der ihre Schwester ermordet hat - trotzdem verhalten sie sich nicht so peinlich, wie viele hier im Forum.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:08
@avatar455
Ja, die Eltern tun mir in gewisser Weise auch leid, sie haben einen Mörder als Sohn, die Schwester ist tot, aber wenigstens springen sie nicht auf den Zug von der BI auf, ich glaube, insgeheim wissen sie, dass er schuldig ist, genauso der Freundeskreis, aber der kann glaube ich jetzt gar nicht mehr anders, als weiter zu behaupten, dass er unschuldig ist, das hat schon eine Eigendynamik angenommen


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:13
@Rosi100
Weil sie sich selbst wichtiger sind als die Wahrheit. Was ist für die schon ein ermordeter Mensch?

Die Eltern werden sich ihre erste Schwimmschule in D auch nicht in Ungarn erspart haben


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:13
Es sinkt für sie ....


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:14
Ohhhhhhhhh Triple X on board ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:14
,Darf ich bitte zum Thema zurückkommen, meinem Thema ,und fragen warum die DNA Spur an dem Glas keine Bedeutung hatte?

War das Eurer Meinung nach so, weil es so im Urteil geschrieben steht?

Und falls ja, nehmt ihr alles unhinterfragt hin was irgendjemand mit staatlicher Funktion behauptet und verbreitet und gebt es als angebliche Wahrheit weiter, agressiv und wenns sein muss auch denunzierend und mit drohendem Unterton?
Ist nur eine Frage, aber wenns so wäre, dann lebt ihr vielleicht in der falschen Zeit. Im vorigen Jahrhundert gabs mal................. .


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:16
Wer hier scheinbar wo lebt, da möchte ich mich weitergehend nicht zu äußern....

Es artet aus in einer Tüte Colorado


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:17
@meermin
Wenn dir die offiziellen Aussagen nicht genügen tut es mir außerordentlich leid.....Da ich nicht zum fantasieren neige kann ich dir auch nichts anderes sagen :)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:18
mmmmhhhh Triple X ist von board gegangen.....komisch, eigenartig - auffällig -Verschwörung, konspirativ.....pssst, wir sagen es auch nicht weiter ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:19
@avatar455
Die Aussagen reichen mir in der Taat nicht. Es wird nämlich nicht begründet warum der DNA Spur keine Bedeutung zukommt.

Anders verhielte es sich, wenn man zweifelsfrei festgestellt hätte, dass verschmutzte Wattestäbchen die Verursacher der identischen DNA gewesen wären oder wenn der Verursacher unter den Mitarbeitern der Justiz hätte ermittelt werden können.

Leider wird darüber nichts berichtet.

Also könnte auch zutreffend sein, dass sich eine Person, die im Mordfall Herrmann aktiv war in der Wohnung von Frau Böhrigner aufgehalten haben könnte. Kein guter Gedanke, auch das noch.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:24
@meermin

Diese DNA-Spur konnte auch nicht dem Fall Herrmann zugeordnet werden, warum reitest Du immer nur auf dieser Spur herum? Es wird eine Verunreinigung im Labor gewesen sein, was weiß denn ich, aber es hat nichts mit dem Mord an C.B. oder Herrmann zu tun hat! Äußere Dich doch mal zu den Spuren, die eindeutig auf Bence zutreffen, und da gibt es mehr als genug! Wir können jetzt hier nochmal 20 Seiten über diese DNA-Spur schreiben, es bringt nichts, weil diese Spur nicht relevant ist, wann verstehst Du das denn endlich?


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:25
@meermin
Schade, dann wirst du wohl doch selbst ermitteln müssen. Ich bin soooo staatstreu..... ich halte sogar bei rot...

Meine Güte,glaubst du so ein Kasper wie Bence wäre es wert dass sich auch nur ein Beamter ins Unrecht begibt?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

24.07.2013 um 18:31
@Rosi100
Zitat von Rosi100Rosi100 schrieb:Diese DNA-Spur konnte auch nicht dem Fall Herrmann zugeordnet werden
Konnte sie nicht? Das steht aber im Urteil anders. Die DNA wurde an einer Schraube gefunden, die Bestandteil der Kiste war in der man Ursula Herrmann gefunden hatte.

Die gefundene DNA konnte nicht dem im Fall Herrmann verurteilten Täter zugeordnet werden, das stimmt, aber das ist eine ganz andere Aussage. Aber das meintest Du wahrscheinlich, oder?

,


Anzeige

melden