weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 23:30
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1065210/Raetsel-im-Mordfall-Nicole-Stindt#/beitrag/video/1362390/Fahndung-n...

Hier nochmal der Beitrag von XY

Soweit ich weiß,wurde das Video in Amerika entdeckt.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 23:45
Hallo!!

Wurde eigentlich schon die Brille bzw. die Brillenfassung des Täters angesprochen? Es scheint sich doch - zumindest soweit man erkennen kann - um ein Modell zu handeln, dass für einen Mann höchstens mittleren Alters sehr unmodisch bzw ungewöhnlich ist - nämlich um eine farblose Kunststofffassung?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:02
@siri76

Das ist eigentlich ein guter Punkt. Ich frage mich, ob sich schon Optiker beim BKA gemeldet haben, die das Modell erkannt haben und eventuell Listen von Kunden liefern können, welche diese Brille vor 2005 oder im Jahr 2005 gekauft haben.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:02
Hier der richtige Beitrag von xy!!!





Ca 10nte Minute


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:07
@siri76
Nein, die Brille wurde noch nicht angesprochen, ist aber i.d.T. interessant!

Ich würde diese Art der Brille - sofern ich sie richtig erkenne - auch als sehr altmodisch, man könnte auch sagen: geschmacklos bezeichnen. Auf jeden Fall trägt eigentlich kein Mann um die 30-40 eine solche, das stimmt.

@Cathryn
... und wenn die Brille auch schon vor fünf Jahren ungewöhnlich gewesen ist, könnte man bei den Optikern tatsächlich Erfolg haben.

Dass er die Brille lediglich zur Tarnung trägt, können wir ausschließen, oder?


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:07
Oh mein Gott,ist das zum kotzen!! Bitte ,bitte schnappt das verdammte Biest!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:10
@Cathryn

ja, das Modell scheint zumindest auf den Fotos so seltsam groß und retromäßig altmodisch, dass ich gar nicht weiß, ob solche Modelle generell beim normalen Optiker verfügbar sind. Allerdings bin ich keine Brillenträgerin und weiß in der Hinsicht demnach nicht so gut Bescheid :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:14
ach ja, brillenmodenmäßig hat sich jetzt - meines Wissens nach - in den letzten Jahren nicht sooooo viel getan, das Ding war auch vor 6 Jahren sicher nicht der letzte Schrei!


melden
parodos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:21
Könnte es eine Brille in dieser Art sein?
Dann ist sie durchaus erhältlich und sogar ein "Toller Look mit transparenten Materialien" ;)


http://www.optiker.at/images/fassung_transparent.jpg


Edit: Das Bild stammt von dieser Seite: http://www.optiker.at/infos/info029.htm

Gezeigt werden hier die Augenoptiktrends 2004, das würde zeitlich passen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 00:25
@ parodos: Nee, die ist doch viel stylischer, die Form ist auch viel moderner, wenn auch die "transparenten Materialien" übereinstimmen mögen ;)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 09:20
@parodos
@all

Moin, die Brillenfassung könnte auch ein chromfarbenes Gestell wie dieses hier sein:

t9n0yyE img 1264 250908 90


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 09:24
Übrigens, das BKA hat sich zu meiner Mail bezüglich des so genannten Seifenspenders noch nicht gemeldet und auch die Beschreibung noch nicht angepasst. Schade.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 09:38
@zweiter
...also "die Videos/Bilder stellte der Mann ins Internet" daher also...
Gruß


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 09:56
na das wäre ja auch meine frage,wer hat das überhaupt reingestellt ?
es muß ja nicht der mann gewesen sein ,aber wenn er es war ,gibt es vielleicht noch mehr bilder ,von dem kind ,oder andere .

hat jemand was zu dem huhn, oder hahn gefunden, der auf dem einem bild liegt ?
vielleicht ist es ein kuscheltuch ,oder auch kuschelkissen
ich konnte da garnix finden.......

und dann nochmal zu der umgebung ,es war ja ein bad.........
stand der wickeltisch auch im bad ?
da habe ich mich gefragt, in welches bad paßt ein wickeltisch?
es muß schon geräumig sein ,in einer normalen blockwohnung ist es zu eng im bad(meistens).
also vielleicht doch ein haus(reihenhaus)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 10:06
Hallo zusammen,
mir ist ein Detail zur Wickelauflage aufgefallen.
Das Motiv der Gänse scheint recht selten zu sein so wie es dargestellt ist.
Bei den meisten Gänsemotiven tragen die Gänse eine Schleife um den Hals (wie hier auch die linke Gans),aber eine Gans mit Krawatte (wie hier rechts im Bild) kann ich im Netz nirgendwo finden.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 10:06
@zweiter
Du hast vermutlich noch keine Kinder, oder?! ;-)

Diese Wickelauflagen für die Badewanne gibts von verschiedenen Herstellern
tcYx0ne Geuther4822-1.2.jpeg


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 10:08
@Bruja
Evtl. ist es auch nicht die Wickelauflage selbst mit dem Motiv. Wir hatten immer ein Kopfkissenbezug über die Wickelauflage gezogen. Ist gemütlicher und kann abgezogen und gewaschen werden.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 10:30
@Hitchhiker
Daran habe ich auch schon gedacht,meinte das Motiv (Gans mit Krawatte) an sich.
Habe so ziemlich alles durchgesucht,Bettwäsche,Handtücher,Wickelauflagen,Bilder,ect. alles mit Gänsen und Schleifen aber nicht ein Teil mit Krawatte.
Deshalb dachte ich das es eher selten ist.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 10:32
Nochmal zu der Brille... Vielleicht hat er die nur angezogen, um nicht so leicht erkannt zu werden? Vielleicht ist es gar nicht seine.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.07.2011 um 10:33
Gar kein so schlechte Idee, muss man natürlich auch in Betracht ziehen.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden