Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 20:54
Eine schauspielerin ist das und eine schlechte noch
Dazu !

Anzeige
melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 23:15
@Tajna
Ich finde deine Gedankengänge sehr interessant und überlegenswert.
Wir sind ja oft sehr geprägt von Bildern, wie welche Zustände als Klischee auszusehen haben. Wer trauert weint, wer wütend ist schreit usw.
Deinen Gedanken mit dem erweiterten Suizid finde ich nachvollziehbar.
Für mich ist die Version: Komm ich töte gerade mal zwei von drei Kindern, verletze mich ganz clever selber, feiere meinen Erfolg am Grab auch abstrus.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es sowas.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 23:24
@sanna1

Ich gebe dir vollkommen recht.

Und wenn ich dieses Unwort "erweiterter Suizid" lese,wird mir schlecht.Es ist erstmal ein Doppelmord gewesen und dazu muss man eiskalt sein.

Und @vernon2 abstruser finde ich:Ich töte meine Kinder,versuche mich stümperhaft selbst tödlich zu verletzen,aber weils zu weh tut,erfinde ich schnell mal nen Fremden Killer.

Es ist also ein Klischee,am Grab seiner Kinder Trauer zu zeigen,oder vor Trauer erstarrt zu sein? Nein,das wäre Normalität.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

02.08.2018 um 04:32
@infectedpeanut
Danke ! Und sieh dir nur auf dem friedhofsvideo an wie sie mit diesem blöden silly string
Den kleinen drake besprüht ! Ein schreckliches weib .

Und er steht mit den händen in der hosentasche wie eine pik sieben ein undurch
Sichtiges wesen

Jedenfalls nicht zu fassen das ganze!

Lg


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

02.08.2018 um 23:38
Ich glaube nicht das sie es war.
Hoffentlich kommt da noch irgendwas was sie entlastet. Hat irgendjemand einen Artikel indem es um die Verletzungen von Darlie geht?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.08.2018 um 09:48
SMB, wer war es deiner Meinung nach? Der Frage nach guten Artikeln schließ ich mich an.
In einem amerikanischen Video wurde geschrieben, dass die Halskette ihr Leben gerettet hat.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 09:58
Boah. Erschreckend wieviele sich hier auf einen staatlichen Mord freuen und ihn gutheißen.

Egal ob sie es war oder nicht, die Todesstrafe gehört abgeschafft.


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 10:21
@Katinka1971
Ich weis ja nicht ob du mich damit auch gemeint hast, es ist allerdings bei weitem nicht so das ich mich über eine Hinrichtung freue und ich glaube auch nicht das man das in meine Frage rein interpretieren kann. Ich wollte nur eine Quelle dazu...


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 16:02
@Katinka1971


Es ist aber auch erschreckend was sie getan hat mit ihrem eigen fleisch und blut und die gesetze sind halt mal überall anders !

Aber nach bald 23 jahren sind die opfer leider vergessen ! In texas haben sie nun mal die todesstrafe finde das muss man akzeptieren,daß man dazu 23 jahre braucht steht auf einem anderen kapitel

Lg


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 16:51
soviele Unterstützer hat Darlie nicht mehr. von den einstigen tausenden sind nur sehr wenige die Darlie unterstützen. Eine Crowfunding Kampagne der Familie welche seit 8 Jahren existiert steht gerade mal bei 586$. Man sieht auch wie krampfhaft die Familie versucht Beweise und Zeugenaussagen zu verändern , Ermittlungsergebnisse in Frage zu stellen. Die Werner Herzog Doku zeigt es deutlich und diese Fakten kann man nicht widerlegen. Fakt bis heute hat die Familie keinen einzigen Beweis vorgelegt der auf ihre Unschuld hindeutet. Selbst Aussagen von Mark Benecke stellt die Familie in Zweifel. Vor der Kamera versuchen Sie immer neue Erkenntnisse zu haben , bis heute wurde nichts vorgelegt was auf einen Einbrecher hindeutet. Der Staat hat entschieden was mit ihr passiert. So sind die Gesetze in den USA.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 17:32
@Chupacabra57


Gebe dir volllommen recht ! Soviele menschen können sich nicht täuschen ! Aber darlie beharrt bis zum schluss auf ihr " ich wars nicht "

Meine frage ist nur warum bloss warum die armen kinder ! Das motiv fehlt da kann man noch soviel überlegen
.
Vielleicht spuckt nachher wer mal was aus !

Man muss sich vorstellen 23 jahre hockt die da ind schweigt unfassbar


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 17:48
@sanna1

Das Motiv ist schnell gefunden. Darlie hat immer über ihre Verhältnisse gelebt. Da Darin sich nicht um die Kinder gekümmert hat war Sie überlastet und wollte ihr "altes Leben " zurück. Sie hat das Geld ihres Mannes ausgegeben und dabei nicht an die wirtschaftliche Situation gedacht. nachdem ihr Haus kurz vor der Zwangsversteigerung stand , wollten beide schnell an Geld kommen. Kredit wurde abgelehnt. Das passte nicht ins Weltbild von Darlie sie wollte ihren Luxus nicht aufgeben und verlieren, also beschloss Sie ihre Kinder zu ermorden und eine Einbrecher Geschichte zu inszenieren. Die Tat war mit Sicherheit geplant es war keine Affekt Tat. Leider hat Darlie nicht bedacht, das Ermittler nicht so leicht zu täuschen sind. Für diese stand nämlich Darlie bereits 30 Min nach Untersuchung als Täterin fest. Der ganze Tatort inszeniert unbd die Aussagen ihrer Familie vollkommener Blödsinn. Und schweigen tut sie nicht im Gegenteil sie erzählt bei jedem Besuch einen anderen Tatablauf und die Beschreibung des Täters. Darlie glaubt selber was Sie sagt. Sie hätte wohl nie gedacht dort zu sitzen ihre Welt ist jetzt zerbrochen weil Sie weiß das sie da nicht mehr lebend rauskommt. Sie versucht alles um Leute zu mobilisieren in der Hoffnung jemand springt auf ihren Zug auf. Das war vor 20 jahren noch so inzwischen ist Darlie mit ihrer Geschichte ziemlich alleine. Im Gefängnis sol sie übrigens isoliert sein, keiner will was mit ihr zu tun haben.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 18:03
@Chupacabra57
Na das kann ich mir vorstellen ! Danke für deine klaren ausführungen denn ich blick da nimma durch !



Aber hat er denn nicht so reiche eltern ? Manchmal denke ich der weis was,aber so dichtzuhalten !

Und die lebensversicherung der kinder hätt di doch nicht rausgerissen ! Ein schreckliches verbrechen !

Gruss


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 19:14
@sanna1

ich weiss nur das er sich geschieden hat eine neue Frau geheiratet hat und wohl zur Familie Abstand genommen hat. Vielleicht kann er es selber nicht begreifen was passiert ist. Die Lebensversicherung war mit Sicherheit sehr gering diese betrug ja jeweils 5000$ aber darlie wollte ihre kinder loswerden und dachte in der Öfffentlichkeit als arme Mutter die ihre Kinder verloren und selber überlebt hat, können sie gut dastehen und erhofte sich dadurch die Bekanntheit die sie brauchte. Wie in der Doku schön erwähnt ist Darlie eine Person die nur an sich denkt. Ich dachte persöhnlich auch zuerst an ihre Unschuld weil es von seiten der Familie Infos gab es schwarzes Fahrzeug wurde am Tatag vor dem Haus gesehen was dem Sohn des Polizeichef gehörte. Diese Aussage stamnmt aber von der Familie selber und konnte nie bewiesen werden. Ich finde es gut das der Fall bald abgeschlossen ist , damit die Familie aufhört ihre abstrusen Ideen zu verbreiten und Behauptungen aufzustellen die unwahr sind um Darlie so in ein besseres Licht zu stellen. Sie ist dort wo sie hingehört und hat das Urteil verdient.


9x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 19:19
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:In texas haben sie nun mal die todesstrafe finde das muss man akzeptieren,daß man dazu 23 jahre braucht steht auf einem anderen kapitel
@sanna1
Wenigstens das. Es sind schon Todeskandidaten nach 30 Jahren Gefangenschaft freigekommen, weil sich ihre Unschuld erwiesen hat.
Stell dir vor, sie wären nach dem Urteilsspruch hingerichtet worden.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 19:59
@Chupacabra57


Wie gesagt ganz deiner meinung ! Muss mich heut im nachtdienst wenns ruhiger wird in dir materie einlesen jedenfalls ein unglaiblicher fall ! Danke dir

@frauZimt


Wie gesagt so viele menschen können nicht irren.mich würde deine meinung über sie sehr interessieren wenn du mal zeit hast ?

Lg


2x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2018 um 20:36
@sanna1
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Wie gesagt so viele menschen können nicht irren
Das wäre nicht das erste Mal.

Das angenommene angebliche Motiv von Darlie ist mehr als zweifelhaft, da die Lebensversicherung der Kinder nicht mal die Beerdigungskosten deckte.
Darlie Routier war aber auch selbst lebensversichert und ihr Mann Darin hätte einiges Geld erhalten, wenn sie gestorben wäre.

Interessantes Detail:
Ihr Mann Darin versagte bei einem Lügendetektor-Test, mit dem er seine Unschuld zu beweisen versuchte.

Quelle:
https://edition.cnn.com/2015/07/10/us/death-row-stories-darlie-routier/index.html


Anzeige

melden