Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

11.07.2018 um 14:22
Zitat von ForeignFriendForeignFriend schrieb:Die sollen ihr endlich die Spritze reindrucken und nicht da rummachen... 🤦
Das ist auch keine Strafe- das ist Mittelalter.
Diese Frau weiß doch gar nicht mehr, was sie getan hat, sonst hätte die sich längst mal eine Häkelnadel in die Ader gerammt, statt "Dallas Cowboys"-Decken zu häkeln...

Anzeige
melden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 10:03
Für alle, die sagen, dass das Video mit der Sprühgirlande nur einen kleinen Ausschnitt aus einem ansonsten sehr trauervollen Tag zeigt, habe ich dieses Video.
Selbst wenn man es sich ohne Ton und somit ohne Kommentar ansieht, wird klar: beim besten Willen;
Wenige Tage nach dem Doppelmord steht keine Mutter da grinsend und Kaugummi kauend vor der Kamera.
Mir wird es übel, diese Bilder zu sehen.

Youtube: Darlie Routier and Husband Weird Behavior
Darlie Routier and Husband Weird Behavior
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 11:16
@Minzi
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 22.10.2011:Es ist eh ein unvorstellbares Szenario, dass ein Fremder eindringt, zwei Kinder umbringt
Da hast du recht endlich mal eine die das auch so sieht

Lg


melden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 11:30
@sanna1

Keine Mutter auf dieser Erde reagiert so, wenn wenige Tage vorher die beiden ältesten Kinder eiskalt niedergemetzelt würden. Ich glaube, die meisten Mütter würden es niemals verarbeiten können oder gar daran zerbrechen.
Aber niemals so dastehen und grinsen und albern herumtun. Die Frau muss ein Psychopath sein.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 11:50
Ich sehe es eher umgekehrt. Wenn ich meine Kinder umgebracht hätte, würde ich am Grab die tiefbetroffene Mutter spielen und mich hüten irgendeine Fröhlichkeit aufkommen zu lassen.

Oder habt ihr bsw. bei den Weimars etc.pp jemand am Grab lachen sehen?

Kann ja sein, dass die Frau was an der Waffel hat und nicht genug trauert, aber das ist ja nicht strafbar.


melden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 12:12
@vernon2
Dein Vergleich hinkt schon deshalb, weil Frau W. immer den selben Gesichtsausdruck hat.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 12:36
@Minzi
@vernon2
@sanna1

Dieses Video ist nur Teil einer "Hexenjagd", es sagt nichts darüber aus, ob Darlie ihre Kinder getötet hat oder darüber, wieviel ihr die getöteten Kinder bedeutet haben.

Es sagt höchstens etwas darüber aus, wie Darlie mit dieser extremen Situation umgeht - nachdem was ich gehört habe nahm sie Psychopharmaka.

Wenn man genau hinschaut, kann man auch die Trauer in Darlies Gesicht sehen.


1x zitiertmelden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 13:34
Zitat von TajnaTajna schrieb:Hexenjagd
Treffender Begriff
Zitat von TajnaTajna schrieb:Wenn man genau hinschaut, kann man auch die Trauer in Darlies Gesicht sehen.
Dein Ernst? Die Dame hat Schwierigkeiten, sich das Lachen zu verkneifen.


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 14:34
@Minzi
Und weiter? Was ist das Gegenargument? Würde man nicht so tun, als ob man trauert, wenn man nicht als Mörder auffliegen möchte? Ansonsten hätte es die Kripo doch sehr leicht, sie muss nur gucken, wer sich bei der Beerdigung freut und grinst.

@Minzi
Ja, sehe ich auch so.


melden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 15:12
@vernon2
Du hast den ersten Absatz gewiss nicht absichtlich an mich adressiert!?

@Tajna
Dieses Vorkommnis reiht sich ein in eine Serie weiterer Auffälligkeiten. Beispielsweise als sie beim Betreten des Mordhauses einzig Gedanken an die Raumausstattung verschwendete, jedoch kein Wort und kein Zeichen der Trauer bezüglich der Toten.

Verurteilt wurde sie auch deshalb nicht. Sondern wegen ihrer vielen Lügen, die sich teilweise auch an die Ermittlungsergebnisse anpassten.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 15:23
@Minzi
Ja, das war falsch.

Ich weiß nicht, wer die Kinder getötet hat.

Ich finde nur den Umgang mit Trauer kein Indiz. Ich habe gerade einen Todesfall in der nächsten Umgebung und eine trauernde Person wirkte sogar euphorisiert.

Was soll denn der Grund für den Mord sein? Wenn einem Kinder lästig sind, macht es kaum Sinn zwei zu töten und eins zu behalten.

Der Vater wirkt übrigens auch reserviert


1x zitiertmelden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 15:54
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Ich finde nur den Umgang mit Trauer kein Indiz.
Doch, wenn es in die Interessenlage der Täterin passt.
Sie wirkt eurphorisiert oder befreit.

Wer noch Zweifel daran hegt, ob die Richtige verurteilt wurde, dem empfehle ich diesen Beitrag.



https://hubpages.com/politics/The-State-of-Texas-v-Darlie-Routier-A-Clear-Cased-of-Guilt


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 16:04
Ich sehe das auch eher so wie @vernon2 Jeder geht doch mit Trauer anders um und das als Indiz zu sehen finde ich auch grenzwertig.

@Minzi Was meinst du denn mit "wenn es in die Interessenlage der Täterin passt"? Wenn sie es war (ich sehe sie nicht als unschuldig an) dann hätte sie doch ein Interesse gehabt keinen Verdacht auf sich zu ziehen und hätte sich doch so verhalten, wie es jeder von ihr erwartet hätte oder?!
Wirklich Zweifel habe ich auch nicht an ihrer Schuld, das Einzige was mir immer seltsam vorkommt ist das ihr Mann ja scheinbar nicht verdächtig wurde. Ich denke er spielt da auch irgendeine Rolle.


1x zitiertmelden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 16:12
Zitat von Morpheus1PBMorpheus1PB schrieb:Wirklich Zweifel habe ich auch nicht an ihrer Schuld, das Einzige was mir immer seltsam vorkommt ist das ihr Mann ja scheinbar nicht verdächtig wurde. Ich denke er spielt da auch irgendeine Rolle.
Für den Herrn würde ich auch meine Hand nicht ins Feuer legen.
Sein Verhalten ist auffällig.
Aber exakt, gehen ihn gab es nicht genügend Verdachtsmomente. An jenem Abend soll ja auch das Thema Trennung aufgekommen sein. Das würde eher für sie als Einzeltäterin sprechen.
Ich denke, dass er weiß, was passiert ist und ich glaube auch, dass er die blutverschmierte Socke platziert hat, um notdürftig von seiner Gattin abzulenken.
Beweisen kann man das freilich nicht.
Aber, die Story, die man darum gesponnen hat, ist auch Unsinn. Die Socke passt leicht in die Zeittafel.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 16:49
@Minzi
Also wie gesagt, ich kann mir echt nicht vorstellen, das er nicht in die ganze Sache involviert war. Kann mir doch keiner erzählen das der Herr gemütlich im Bett liegt, während seine Frau im Stockwerk unter ihm die Kinder umbringt. Die Story mit der Socke find ich sowieso nur zum kopfschütteln...


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 19:25
@Minzi
Zitat von MinziMinzi schrieb:Dein Ernst? Die Dame hat Schwierigkeiten, sich das Lachen zu verkneifen.
Ja, aber da gibt es auch einige Momente, in denen man Trauer in ihrem Ausdruck erkennen kann, zusammen mit einer Art von innerer "Erstarrung".

Wenn sie eiskalt wäre, dann müsste sie eher von allem unberührt wirken, sie dürfte weder Trauer zeigen noch lachen, @sanna1 .


1x zitiertmelden
Minzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 19:58
Zitat von TajnaTajna schrieb:Wenn sie eiskalt wäre
Wenn? Eine Frau, die erwiesenermaßen ihre beiden Söhne niedermetzelt ist eiskalt!


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

01.08.2018 um 20:24
@Minzi
Zitat von MinziMinzi schrieb:Eine Frau, die erwiesenermaßen ihre beiden Söhne niedermetzelt ist eiskalt!
Sie wurde verurteilt, aber es ist nicht gesichert, was wirklich passiert ist.

Sie könnte z.B. auch einen erweiterten Suizid im Sinn gehabt haben, nachdem ihr Mann von Trennung gesprochen hatte, das wäre dann keine "eiskalte" Tat gewesen.


Anzeige

melden