Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 20:52
Es verschwindet eine junge Frau namens T.G., nur einige Tage später teilt ein "geheimnisvoller" Anrufer einem Radiosender mit, dass eine Frau an einem Baum gefesselt sei bzw. auf einem Baum hinge + die Kripo stellt fest, dass da keine Frau in einem Baum aufgefunden werden konnte. Man suchte in den Häusern der Bonner Str., weil die Schreie aus Richtung des roten Felsens kamen. Man flog später am Abend mit dem Hub deshalb auch über das FH-Gelände, weil die Hilferufe v. roten Felsen gekommen sein sollten. - Die Brombeersträucher waren auch definitiv zu dicht, um evt. da mal zu schauen. - Das ist sinngem. aus den Worten der Soko Trier zusammengefasst. Ich bezweifle deshalb auch nicht, dass die Soko Trier jeden Stein umgedreht hatte, um T.G. zu finden. - Da muss ich der Userin @Doverex schon recht geben, dass es sich nur um einen Unfall seitens T.G.´s gehandelt haben kann. Ich werde meine Szenarien dahingehend überdenken. Vielen Dank für deinen Sachverstand.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 20:56
@TheoTiger
Warum sollte die Natur vor dem Felsen stop machen und da nicht weiterwuchern?
Ein Baum der es zu etwas bringen will kommt schneller in die Höhe wenn sich seine Wurzeln im vollen Umkreis ausbreiten können, einem der direkt am Fels wächst steht nur ein Halbkreis zur Verfügung und hat damit die schlechteren Karten. Gestrüpp wächst aber natürlich schon bis zum Felsen hin und Efeu evtl. auch den Fels hoch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:02
@Nutzer2015
… die Kripo stellt fest, dass da keine Frau in einem Baum aufgefunden werden konnte …
Ich glaube nicht, dass die Polizei jemals diesem Hinweis nachgegangen ist, er war schlicht und einfach zu unpräzise. Bei sorgfältiger Suche hätte sie die Leiche ganz ohne den Anruf finden müssen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:03
@TheoTiger

Ablage von unten ??? häh...

wir reden aneinander vorbei :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:05
@HerculePoirot
Kannst du mir bitte eben per PN ein Hallo senden? Dann kann ich dir etwas schreiben.
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb: Bei sorgfältiger Suche hätte sie die Leiche ganz ohne den Anruf finden müssen.
Bin ganz deiner Meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:14
@Nutzer2015
Kannst du mir bitte eben per PN ein Hallo senden? Dann kann ich dir etwas schreiben.
Ich mag keine PNs, genau deswegen verstecke ich mich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:28
Also über mögliche Motive zu spekulieren ist doch sinnlos. Es gibt zum Beispiel Menschen, die töten aus Lust. Mit dem besagten Video von besagter Band könnte ich behaupten, dass dieses als Motiv in ihren weiteren Bekanntenkreis vorkam. Wie lange soll ich euch damit jetzt quälen.

Ansonsten: manchmal frage ich mich ja, warum manche hier Theorien vertreten, die ich vollkommen unsinnig finde. Dann denke ich zurück an die VT von vorhin und werde dankbar. Dass ich (und ihr) nicht so verrückt bin wie diese Schreiber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:28
@vielefragen
Deine Argumentationsweise würde ich gern v. dir näher erklärt wissen. Du schreibst:
bisher gibt es keine allerkleinsten hinweis auf eifersucht bei einer der zwei frauen.
es gibt auch keinen hinweis auf einen streit beim letzten telefonat, keinen auf eine enttäuschung tanjas.
Meine Frage an dich ist nun, ob es irgendein Hinweis für einen Unfall gibt? Oder gibt es aus deiner Sicht einen Hinweis, die wir auf über 3.081 Seiten übersehen haben? Ich habe auch noch viele Fragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:44
@DailyMail
es gibt ja bisher keinen brauchbaren hinweis auf eine tat, deshalb kein hinweis auf ein motiv, und deshalb kann es auch keinen hinweis auf eifersucht als motiv geben.


das heißt nun wieder nicht, dass ich einen mord kategorisch ausschließe. ein möglicher hinweis auf einen tat müsste schon was handfesteres enthalten, nicht nur die möglichkeit, dass die frau kling in der lindenstraße oder der installateur von der franzosenstraße eifersüchtiog sein könnte, weil der schwippschwager wen kennt, der es war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:45
Insofern sind Motive auch Hinweise. Ohne Motive würden Profiler verdursten.
Da hast du völlig Recht! Und solange Du es als Variante darstellst, ist es total legitim. Ich habe hier schon viel schlimmere Dinge gelesen ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.09.2015 um 21:46
@DailyMail
Wieso wird nicht viel mehr gemordet, wenn solche "Hinweise" irgendwas bedeuten sollten?
Okay, ein Motiv muss nicht einen Mord zur Folge haben. Aber ein Motiv kann ein Geschehen beeinflussen. In diesem Fall KÖNNTE das Motiv Eifersucht einfach dazu geführt haben, dass Tanja schlussendlich alleine war und das Geschehen seinen Lauf nahm.


Anzeige

melden