Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.08.2013 um 15:06
@Seethaler
Zitat von SeethalerSeethaler schrieb:In der Nacht zum 8. Mai 2001, wurde ja die begleitende Freundin von Peggy befragt. Wärend von 0:45 bis ca. 3:00 Uhr der Bereich um das Freizeitzentrum abgesucht wurde. Ich bin mir sicher, dass diese den Beamten genau erläuterte, welcher Nachhauseweg nach Schulschluss genommen wurde.
Wenn nicht die, wer dann?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.08.2013 um 15:09
@ramisha:

In dieser Nacht wurden noch mehrere Bewohner von Lichtenberg um den Schlaf gebracht.
Vom Zeitverständnis ergeben sich jedoch bei beiden Wegrichtungen fast keine Zeitunterschiede zu H. M-Platz.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.08.2013 um 15:10
@trullala
Zitat von trullalatrullala schrieb:Nur bin ich dagegen dafür bestimmte Dinge außer Acht zu lassen, nur damit eine Theorie länger standhält.
Aber jeder hat seinen Ansatz, oder? Eine Diskussion lebt nun mal von unterschiedlichen Gesichtspunkten. So lange diese belegt sind, kann man durchaus eine Diskussion darauf aufbauen bzw. einen Ansatz weiterverfolgen.

Nebenbei bemerkt diskutieren wir jetzt länger über die Schachtel als wir es gestern getan haben und heute ist es wirklich nutzlos^^. Wir diskutieren ja vielmehr darüber, warum wir darüber diskutiert haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.08.2013 um 15:11