Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:52
@deutscheseele

Wer war das nochmal mit der türkisch aussehenden Frau, die als "altmodisch" gekleidet beschrieben wird? War das auch einer der beiden von dir genannten Zeugen oder ein weiterer?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:55
Zitat von deutscheseeledeutscheseele schrieb:Die von dem Fahrer, der Peggy mit einer türkisch aussehenden Frau und einen weiteren Mädchen auf einen Markt in der Türkei gesehen haben will.
Das klingt sehr nach Madeleine McCann. Sorry, aber dass Peggy bei einer Familie im Ausland lebt und dort ein schönes Leben hat wäre wünschenswert ist doch aber die geringste Möglichkeit?!


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:57
@MissMietzie

Aber eine Möglichkeit. Außerdem sollte man nicht nach der Wertigkeit, sondern nach Aussagen gehen, die man diskutieren und mit vorhandenen Fakten abgleichen kann.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:58
Hmm, das weiß ich so aus dem Gedächnis raus nicht, altmodisch gekleidet war glaub die Beschreibung von der Sichtung uff dem Schiff, wo sich das Mädel als ne andere Person rausgestellt hatte.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:58
@Blondi23
Das mit
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:mit der türkisch aussehenden Frau, die als "altmodisch" gekleidet beschrieben wird
war ein Tischler(?) aus Lichtenberg, der etwas abseits wohnte und diese Frau mit Kind hinter seinem Grundstück über Wiese(?)gehen sah-das habe ich so in meiner Erinnerung.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:59
@mkquadratt

Ja, genau so war das. Danke =)

Wäre jetzt eine dritte Person, die eine inhaltlich ähnliche Aussage zu einer Frau gemacht hat, die Peggy begleitet haben soll.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:59
Auf dem Schiff war ein Mann mit nem Mädel, ich meine er wurde auch so beschrieben.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:59
Und zwar-wenn mich nicht alles täuscht- bereits einen Tag nachdem Peggy verschwunden ist.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 19:59
@deutscheseele

Wie so? Also, wie wurde er genau beschrieben?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:00
Stimmt, da war auch noch eine Sichtung.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:00
@mkquadratt
@deutscheseele

Ok, halten wir erst einmal fest: 3 unabhängig voneinander agierende Personen äußern sich inhaltlich ähnlich.

Zufall?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:01
@Blondi23
Damals ging man davon aus(oder man hat es so abgetan), dass es die Frau von Peggys leiblichem Vater mit eigenem Kind war.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:01
Ja, das er altmodisch/ungepflegt bekleidet war, aber das hatte sich wohl herausgestellt, das es Vater und Kind waren in der Türkei uff dem Schiff


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:02
@mkquadratt

Sorry, wieso ging man denn davon aus? Was soll denn die Frau von dem leiblichen Vater in Lichtenberg machen und wieso sieht das Kind Peggy so ähnlich?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:02
@Blondi23
@deutscheseele
Vielleicht fällt es allgemein auf, wenn ein/e südländisch aussehende/r Frau/Mann ein blondes Kind bei sich hat? Ich weiß es nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:03
@deutscheseele

Ok. Aber zu der Frau, die der Tischler angeblich sah, wurde ausgesagt: Sie trug einen Rock und ihre Haare waren altmodisch frisiert (sinngemäße Wiedergabe).


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:04
@mkquadratt

Dass kann natürlich sein. Auf was ich hinaus wollte war aber: Wieso sollte AUSGERECHNET die Frau des leiblichen Vaters dort sein, deren beider Kind auch noch Peggy so ähnelt.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:05
Ich meine mal gelesen zu haben, das die Frau in Pforzheim, aussah, wie ich glaub die Schwägerin vom Stiefvater, oder so. Aber da müsste ich nochmal googlen und suchen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:06
Stimmt, sowas fällt auf


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:06
@Blondi23
Peggys Vater hat sich für die Woche(in der Peggy verschwunden ist) angekündigt.
Nachdem man erfahren hat, dass Peggy weg war, kam der Vater mit der Familie schnell nach Lichtenberg.
Die Mutter des Kindes und Frau Peggys Vaters ging angeblich mit dem Kind spazieren. Sie hat sich dazu-glaube ich-sogar hier im thread selber dazu geäußert. Die Frau soll südländisch aussehen.
Ob das Kind Peggy ähnlich sah-das weiß ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:07
@mkquadratt


Ok, danke. Ich dachte, irgendwer (nicht du) hätte jetzt von vorn herein auf die Frau des leiblichen Vaters geschlossen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:09
Interresant wäre, hat der damalige Freund der Mutter, Verwandschaft in Pforzheim.

Wenn die Aussage stimmen würde, dass sie das erste mal ein paar Tage nach Ihren Verschwinden und dann im Dezember gesehen wurde, wäre es eine große Zeitspanne, wo sie in Pforzheim gewesen sein müsste.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:09
Ich finde, dass es schon etwas merkwürdig ist, dass Peggy just in dem "Moment" verschwand, als der Besuch des Vaters nahte. Kann mit irgendetwas zusammenhängen, oder nur Zufall sein.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:11
@mkquadratt

Dieser Fall hat mir zu viele Zufälle.

Überlegen wir mal, welche Gründe es geben könnte, dass Peggy kurz vor dem Besuch des leiblichen Vaters verschwand.

Wir hatten ja schon die Idee, dass sie sich anvertrauen wollte und der Täter hierin eine Gefahr sah. Vll fallen uns ja noch weitere Gründe ein.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 20:12
@deutscheseele
Zitat von deutscheseeledeutscheseele schrieb:Interresant wäre, hat der damalige Freund der Mutter, Verwandschaft in Pforzheim.
Ja, angeblich ja, aber auch die Familie des Stiefvaters wurde überprüft und nichts kam dabei heraus.


Anzeige

melden